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Zum Ende der Seite springen Mappacks in Verzeichnisse aufteilen wie bei MODS
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mulle78
5-Minuten-Ei


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Mappacks in Verzeichnisse aufteilen wie bei MODS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe gesehen, dass zumindest der Client bei Mods oft für jeden Mod ein Verzeichnis anlegt und ihn nur bei Bedarf lädt, also wenn auf einen Server mit diesem Mod gegangen wird. Kann ich das auch schon so für den Server anpassen? Ziel ist, Mappacks mit nicht mehr als 50 Maps zu bauen und für jedes Pack einen MOD. Dann können die Maps getrennt im Spiel angezeigt werden, jeh nachdem welche Mod geladen ist und alle Maps, so meine Überlegung, könnten dann auch gevotet werden. Ich habe festgestellt, dass COD2 nur maximal 62 Maps in der Liste anzeigen kann. Als Notlösung würde ich noch eine ARENA file mit den Favoriten bauen, die zum Schluss alle überschreibt bzw. als erstes geladen wird, denn über die server.cfgs können alle Maps beliebig aufgerufen werden, so lange man den technischen Mapnamen kennt. Das ist aber keinem Spieler zuzumuten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mulle78: 27.10.2006 08:42.

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Die Modordner werden am Client erstellt, wenn der Server mit dem Parameter +set fs_game [ORDNER] gestartet wird. Der Server startet dann aus dem angegebenen (MOD)Ordner und lädt die dort enthaltenen Dateien herunter, sofern Autodownload aktiviert ist.

Legst Du nun die Mappacks da mit hinein, so werden die auch herunter geladen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob COD2 die Maps auch aus dem MOD Ordner heraus laden kann.

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@MIK
Maps konnen aus dem Mod-Ordner heraus geladen werden .... so läuft es ja z.B. auch auf dem OL2 Freude

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Zitat:

Original von Interceptor
.... so läuft es ja z.B. auch auf dem OL2 Freude


Verrückt 2 Grosse Augen

Autsch... das war n Tiefschlag... Langsam wirds peinlich für mich... *gg*

Aber danke das Du mich (mal wieder grosses Grinsen ) aufgeklärt hast!!! Augenzwinkern

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mulle78
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kann ich am Client auch zwischen den Mods hin und her springen bzw. aus dem "Client" einen Server aufmachen mit Maps aus den Modordnern? Oder geht das dann alles nur noch von dedizierten Servern aus?

ps: ich wusste garnicht dass man aus einem COD2 Ordner mehrere prozesse als Client starten kann. Hab über Nacht meine Maprotation mit zwei dedizierten Serven und zwei Clients getestet... das erste mal, dass meine 2GB RAM erschöpft waren *g*
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Zitat:

Original von mulle78
kann ich am Client auch zwischen den Mods hin und her springen bzw. aus dem "Client" einen Server aufmachen mit Maps aus den Modordnern? Oder geht das dann alles nur noch von dedizierten Servern aus?
Der Servertyp spielt keine Rolle. Du must lediglich bei der Verknüpfung über die du CoD2 startest in der Zeile Ziel hinten den Modordner mit +set fs_game [ordner] angeben. So kannst du auch einen nicht dedizierten Server starten, der dann mit der entsprechenden Mod läuft.

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hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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mulle78
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danke, das probier ich mal rotes Gesicht ) wenn der client auf einen server connectet, wird ja automatisch der mod erkannt und das verzwichnis gewählt... ich ziehe meine frage zurück
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