Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
tja so ein vorhaben ist echt schweirig, weil alle aktiven OL´s unter einen hut zu kriegen....na ja..
denke MiK und dengar sind mit dem doc hier noch die aktivsten Ol´s zur zeit
meiner einer kommt vor arbeit net wirklich zu solchen sachen unter der woche und an den wochenende bin ich meist zu platt, ok, wäre natürlich für das ein oder andere ründchen zu haben...
mal gucken ob das irgendwann mal klappt.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
och ich hätte nix dagegen, auch wenn ich bwei cod2 nicht so ganz fit bin wie bei uo. aber man is ja flexibel
|
|
|
|
|
|
Original von Th3 | G4m3r
2. game - ein game zu finden, wo wir alle auch mehr oder weniger gleich gut sind, weil wie viel spaß macht es, wenn die ol's, weil sie im rl viel zu tun haben, von uns abgezogen werden? nicht viel oder?
Nana, man muss da auch differenzieren können Partner, zum Einen ist es NUR ein Spiel, auch wenn ich mich nicht zu letzt auch häufig drüber beschwere und auch mal hier meinen Schreibtisch mit mit der Handfläche "massiere".
Aber das mit dem Termin gestaltet sich wirklich mehr als schwierig da wie Snoopy schon sagte der Großteil im RL dermaßen Probs hat, dass die Zeit und auch die Muße fehlt.
Ich pers. hätte mal ne andere Idee: Die OL All Stars gegen einen Clan oder so, als reinen Funny. Da gehören dann nicht nur die OLs zu sondern auch das Ein oder Andere Community Mitglied.
Man könnte es schön vorbereiten, 5on5 auf COD2. Wenn 15 Leute mitmachen wollen, wird halt eingewechselt nach Absprache.
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
@ -=]DDD[=- lSCHweSTeR
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
Original von MadMan2388
Original von Th3 | G4m3r
Original von MIK
Nana, man muss da auch differenzieren können Partner, zum Einen ist es NUR ein Spiel...
cod1 + cod uo + cod2 = 3
Naja...eher 2,5.
...
cod1 + cod uo = 2,5 + cod2 = 3
|
|
|
|
|
|
|
|