|
|
Call Of Duty 2 Online (Fehlermeldung: Fehlerhafter Code) |
POPO2006
GESPERRT
|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
|
Original von pimper
Hi!
Na, ich schätze mal du hast dich bei der Eingabe des Codes vertippt oooooooder du hast, wie vor kurzem Angeboten wurde, einen Fake Code aus Thailand.
Die Codes aus Thailand sind nur echt
Habe mal EA wegen BF2 Codes angemailt die ebenfalls bei ebay angeboten wurde. Das war die Antwort, die ich bekommen habe:
Sehr geehrter Herr Xxxxxxx,
dabei handelt es sich um original BF2 Spiele aus Thailand bei denen allerdings nicht die CD sondern nur der CD-Key versendet wird um Porto zu sparen.
Unserer Rechtsabteilung sind diese Angebote bekannt und sie prüft noch eventuelle rechtliche Schritte gegen diese Angebote, die leider immer wieder
auf ebay auftauchen.
Vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis !
So wird das auch mit den CoD2-Keys sein.
Allerdings kann einem da ja niemand garantieren, das ein und derselbe CD-Key nicht zweimal verkauft wird.
Nur wie hier bereits schon gesagt wurde,würde man dann ja die Meldung bekommen, das der Key schon in Benutzung ist und nicht, dass er fehlerhaft ist.
@POPO2006:
Schau mal in die Registry, ob er da auch richtig steht
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 2
Dort findest du den Registrierungsschlüssel codkey. Dort steht dein Key und du kannst ihn mit dem auf deiner Anleitung vergleichen und gegebenenfalls dort richtig eintragen (Dort allerdings die Bindestriche weglassen).
|
|
|
|
POPO2006
GESPERRT
|
|
wo finde ich diese registry??
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!
|
|
....
Call Of Duty 2 Online
hi ich habe ein ULTRA problem mit CoD2!!!ch hasse dieses verf****** spiel immer wenn ich ma bock habe dieses spiel zu spielen kommt das angezeigt http://img244.imageshack.us/img244/6858/calloffucky2ft6.png
auf dauer nervt das toooooooootal bei den turnieren um 20 uhr könnte ich net teilnehmen wegen fehlerhaften code obwohl ich dieses spiel vom Händler gekauft hab
Bitte um hilfe wenn ihr was wisst bitteeeeeeeeeeee hier posten
Jetzt weiss ich wieso du mir so bekannt vorkommst....
hat zwar ein bissel gedauert
http://forum.giga.de/showthread.php?t=878843
noch fragen....???
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|