|
|
Try2Aim sucht verstärkung |
Trigun
Weichei
|
|
Try2Aim sucht verstärkung |
|
Wir von Try2Aim suchen neue Member die lust haben, mit uns Call of Duty 2 zu zocken. Wir sind ein Fun-Clan und sind zwischen 18 und 46 Jahren Jung. Unter anderem sind wir in der ESL, Clanbase und in der Bunny Hunter Liga vertreten.
Momentan sind wir etwa 8 aktive Member, da die meisten Familie haben oder auch Schichtdienst, sind nicht immer alle gleichzeitig da. Daher suchen wir neue Member damit unser TS Server abends nicht mehr so leer aussieht.
Unsere Wars beginnen ab 20:30 allerspätestens um 20:45 jeden Tag. Sonntags ist meistens nen Liga War, Freitags ist nicht immer was los und Sammstags haben wir eigentlich noch nie gezockt.
Wir haben:
Eine Homepage und ein Forum,
Ein War Server,
und ein TS Server natürlich auch.
Wir suchen Member:
ab 18 Jahren,
solltet etwa Med skill sein,
die lust und spass am Spielen haben,
nicht am Flamen sind (falls es für uns mal nicht so gut laufen sollte),
und einen kleine Clan- Beitrag von 2,20 €uronen pro Monat zahlen wollen und können.
Ihr habt eine Trailzeit von 4 Wochen, in der wir uns kennen lernen können. Während der Trailzeit braucht ihr natürlich kein Beitrag zahlen.
EDIT:
Erreichen könnt ihr mich per ICQ: 282-760-980 oder über X-Fire: dreadfulvash E-Mail habe ich natürlich auch XSpamerX@freenet.de
Da ich im Zweischicht System arbeite kann ich euch nicht sagen wann ich euch antworte, wenn ihr euch gemeldet habt. Aber ich werde mich natürlich melden sobald ich kann.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trigun: 08.05.2007 00:34.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|