Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 - Deutsch --> Englisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 - Deutsch --> Englisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WarBirD
Weichei

Fragezeichen COD2 - Deutsch --> Englisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte mal ne Frage. Ist es möglich die Deutsche Sprache mit der Englischen irgendwie auszutauschen. Hatte mir damals dummerweise das deutsche COD2 gekauft, habs lange nicht mehr gespielt und nachdem ichs wieder installiert hab, hab ich mir überlegt das das in deutsch irgendwie net so toll klingt.

Kann mir jemand helfen das zu ändern das ich das komplett in englisch habe, also auch mit den Stimmen etc. ?

Danke im Vorraus.

WarBirD
WarBirD ist offline E-Mail an WarBirD senden Beiträge von WarBirD suchen Nehmen Sie WarBirD in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Anleitung wie das funktioniert findest Du hier: KLICKMICH
Aber Achtung: der Download der localized_englisch_iw05 funktioniert nicht mehr, da musst Du halt mal sehen wo Du die localized_englisch_iw05 auftreiben kannst.

Hier findest Du auch einen Beitrag dazu: KLICKMICH

KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cod.s12.compi-tec.de/index.php?w=forum&action=topic&id=5467&seite=2&
order=&mode=&t=1

ganz unten ist der download

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 15.11.2006 13:12.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 - Deutsch --> Englisch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv