Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tastatur Binds für 4. Taunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastatur Binds für 4. Taunt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarwendelHopper
Weichei

Tastatur Binds für 4. Taunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir kurz helfen.
Nachdem ich ewig das Forum abgesucht habe fand ich nicht das richtige.

So.
Ich habe bei CoD2 unter der Taste V die Möglichkeit unter 4 verschiedenen Taunts zu wählen.

1.Befehle (quickcommands)
2.Kommentare (quickresponses)
3.Antworten (quickstatements)
4. Taunts ( ? ? ? ? ? ? ?) das ist hier die Frage!!!!!!!!!!!!!

bei 4. Taunts gibt es 9 Sprüche, bei der ich gerne die Richtige Bind Befehle eingeben möchte.
Ich kenne halt nur leider nicht, wie oben 1 - 3, den passenden englischen Befehl.

Beispiel: bind 1 "openScriptMenu quickresponses 4"

Wer weiss was und kann mir helfen??

Greets KarwendelHopper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KarwendelHopper: 19.11.2006 16:11.

KarwendelHopper ist offline E-Mail an KarwendelHopper senden Beiträge von KarwendelHopper suchen Nehmen Sie KarwendelHopper in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Tastatur Binds für 4. Taunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei CoD2 gibt es nur 3 Punkte und zwar die ersten drei von dir genannten. Der 4. Punkt stammt wohl aus einer Mod, die du auf dem Rechner hast. Da muss man schon wissen welche Mod, damit man in die Mod schauen kann um nachzusehen, wie der entsprechende Menüpunkt in dieser Mod benannt ist.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
KarwendelHopper
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja der Mod ist Mercilles2. Und ich werde wahnsinnig. ich finde auch in google nix über diese Tastaturbelegungs Möglichkeit.

Sollte doch aber irgendwie machbar sein oder. Teufel
Vermute das der Befehl das englische wort für Mimik sein müsste. Zumindest las ich das irgendwie in dieser Beziehung.???????
KarwendelHopper ist offline E-Mail an KarwendelHopper senden Beiträge von KarwendelHopper suchen Nehmen Sie KarwendelHopper in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KarwendelHopper
Hi,

ja der Mod ist Mercilles2.
Hat die Mod Merciless2 auch nicht von Hause aus. Da hat der, der den Server erstellt hat, wohl noch was dazugepackt.
Hier der entsprechende Teil des Sciptes, nur quckcommands, quickresponses und quickstatements

Zitat:

else if(!level.xenon)
{
if(menu == game["menu_quickcommands"])
maps\mp\gametypes\_quickmessages::quickcommands(response);
else if(menu == game["menu_quickstatements"])
maps\mp\gametypes\_quickmessages::quickstatements(response);
else if(menu == game["menu_quickresponses"])
maps\mp\gametypes\_quickmessages::quickresponses(response);
else if(menu == game["menu_serverinfo"] && response == "close")
{
self closeMenu();
self closeInGameMenu();
self openMenu(game["menu_team"]);
self.pers["skipserverinfo"] = true;
}
Die Merciless Mod lässt diesen Teil im Vergleich zum Original vollkommen unberührt.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 19.11.2006 18:02.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Tastatur Binds für 4. Taunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KarwendelHopper
1.Befehle (quickcommands)
2.Kommentare (quickresponses)
3.Antworten (quickstatements)
4. Taunts ( ? ? ? ? ? ? ?) das ist hier die Frage!!!!!!!!!!!!!

4. Taunts (quicktaunts) oder (quicktaunts2)

Beispiele:
bind X "openScriptMenu quicktaunts 1" oder bind X "openScriptMenu quicktaunts2 1"

Hinweis: quicktaunts2 gibt es seit dem aktuellen Quicktaunt. Möglichweise gibt es bei dir nur die alten QTs.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 19.11.2006 19:52.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
KarwendelHopper
Weichei

Hi,

Ok ThX MikeTNT, und allen anderen. Das war es was ich suchte und auch funktioniert.

Danke. Augenzwinkern

Greets KarwendelHopper
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tastatur Binds für 4. Taunt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv