Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » massives problem mit pb bei cod2 (PB lässt sich nicht aktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen massives problem mit pb bei cod2 (PB lässt sich nicht aktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=oL=-Menschenblut
Weichei

massives problem mit pb bei cod2 (PB lässt sich nicht aktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
könnt ihr mir helfen,wenn ich mein spiel starten möchte (cod2)kann ich in der spieleroption,denn pb NICHT aktivieren,wenn ich das mache schliesst er das spiel.
ich habe das spiel 8mal Deintalliert und wieder Installiert und es funzt immer noch nicht ich bin am verzweifeln.

Ich bitte um HILFE!!!!
danke Gruß Menschenblut

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 13:20.

-=oL=-Menschenblut ist offline E-Mail an -=oL=-Menschenblut senden Homepage von -=oL=-Menschenblut Beiträge von -=oL=-Menschenblut suchen Nehmen Sie -=oL=-Menschenblut in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du den PB mal geupdatet?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
-=oL=-Menschenblut
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich und trotzdem nix,habe auch mal den Kompatibilitätsmodus auf win2000 eingestellt trotzdem funtz das nicht
-=oL=-Menschenblut ist offline E-Mail an -=oL=-Menschenblut senden Homepage von -=oL=-Menschenblut Beiträge von -=oL=-Menschenblut suchen Nehmen Sie -=oL=-Menschenblut in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

aktiviere es in der main/players/nick/config_mp.cfg

seta cl_punkbuster "1"

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

...und wenn das nichts hilft CoD2 im Kompatibilitätsmodus unter Windoof 2000 starten... Gab hier mal nen ziemlich langen Thread dazu, find ihn gerade aber irgentwie nicht.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

@ crossshooter
Du meinst sicherlich den Thread: Kleine Lösung CoD2 und Windowspatch KB917422

Weichei

THX FÜR DIE HILFE FUNTZ WIEDER grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » massives problem mit pb bei cod2 (PB lässt sich nicht aktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv