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Strotti
Teetrinker


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 37


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Habs zum laufen gebracht, es stand genau vor uns, Port 28961.

IP ist also 80.154.33.140:28961 The-Saxon-Fighter I www.t-s-f.com

Aber wiso gibt der diesen Port und nicht Port 28964 den ich wollte. Naja egal, der Server läuft.

THX an alle dir mir geholfen haben.
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Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


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Zitat:

Original von Strotti
Aber wiso gibt der diesen Port und nicht Port 28964 den ich wollte. Naja egal, der Server läuft.

Weil da ein set bei net_ip und net_port fehlt

Zitat:


...\Call of Duty-UO\CoDUOMP.exe" +set dedicated 2 + exec uo_server.cfg + net_ip 80.154.33.140 + net_port 28964


und hier steht auch alles wichtige. Keinen Port angegeben (weil set fehlt)

Zitat:

Opening IP socket: localhost:28960

deswegen versucht 28960 zu öffen. geht nicht ist schon belegt:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
WARNING: UDP_OpenSocket: bind: WSAEADDRINUSE


Ok, nehm ich halt den nächstfreien:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
Opening IP socket: localhost:28961


Huch, in der config steht ja was ganz anderes! Naja das ändere ich beim nächsten Neustart:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
net_ip will be changed upon restarting.
net_port will be changed upon restarting.


Wenn du in deinen Startparameter noch ein set einbaust ist alles schick.

Aber in die Frage mit dem Masterserver kann keiner Licht ins dunkele bringen?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
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Strotti
Teetrinker


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 37


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THX Kellerkind für die nachträgliche fehlererklärung .... weltklasse.

Danke nochmal smile .
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Interceptor
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


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Zitat:

Original von Kellerkind
...
Aber in die Frage mit dem Masterserver kann keiner Licht ins dunkele bringen?


Müsste man vielleicht mal bei Gamespy anfragen ... die Frage ist aber ob sich der Aufwand lohnt ...

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
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