Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster aktivieren? (PB lässt sich auf Linux-Server nicht aktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster aktivieren? (PB lässt sich auf Linux-Server nicht aktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[HxCo]Torte
Teetrinker

Fragezeichen Punkbuster aktivieren? (PB lässt sich auf Linux-Server nicht aktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe Punkbuster auf meinem Server kann ihn aber irgendwie nicht aktivieren.

in dem pb ordner sind folgende dateien:

htm(Ordner)
dll(Ordner)
pbsv.so
pbcls.so
pbcl.so
pbags.so
pbag.so

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht weiter ich hab auch schon per console versucht /rcon sv_pb_1 zu machen aber geht auch nicht. ? verwirrt

mfg Torte

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 16:03.

[HxCo]Torte ist offline E-Mail an [HxCo]Torte senden Beiträge von [HxCo]Torte suchen Nehmen Sie [HxCo]Torte in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während des Spieles geht es nicht. Pb muss noch vor der maprotation aufgerufen werden, unter Linux am besten noch gleich beim start übergeben z.B.:
cod2_lnxded +set sv_punkbuster 1 +exec cod.cfg +map_rotate"

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
PizzaDox
Weichei

images/avatars/avatar-86.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist irgendwie geschütz. Bei mir funkioniert er zwar. Aber wenn ich meinen Server auf einer LAN bereitstelle konnte ich in nicht ausschalten dann habe ich den ordner einfach umbenannt. Bei mir in der Console kam immer folgende Fehlermeldung "Punkbuster is protected!". Welche Version hast du von CoD2?
PizzaDox ist offline E-Mail an PizzaDox senden Homepage von PizzaDox Beiträge von PizzaDox suchen Nehmen Sie PizzaDox in Ihre Freundesliste auf
[HxCo]Torte
Teetrinker

hmmm den Server hab ich gemietet und ich hab nur FTP daten. Geht es auch darüber?
[HxCo]Torte ist offline E-Mail an [HxCo]Torte senden Beiträge von [HxCo]Torte suchen Nehmen Sie [HxCo]Torte in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

füge gleich zu Anfang deiner Config

set sv_punkbuster "1"
wait 5

ein.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Kellerkind
füge gleich zu Anfang deiner Config

set sv_punkbuster "1"
wait 5

ein.
Punkbuster lässt sich nicht über die config aktivieren Augenzwinkern
sv_punkbuster is write protected.

Geht nur über den Startparameter.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 02.12.2006 17:27.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Ich weiß. Und das ist auch gut so[TM]

Zitat:

Da bin ich mir nicht sicher. Hab es nie probiert, aber wenn man es zu allererst lädt, noch bevor ich irgendetwas anderes configuriere, ist es dann ein Unterschied zur Übergabe als Startparameter?

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Kellerkind

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Ich weiß. Und das ist auch gut so[TM]

Zitat:

Da bin ich mir nicht sicher. Hab es nie probiert
Ich aber Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
[HxCo]Torte
Teetrinker

Oke das Problem hat sich überraschender weise gelöst. Wo kann ich nun die Esl-Pb Configs auf meinem FTP Server einfügen?

mfg torte
slivRRR
Teetrinker

images/avatars/avatar-219.gif

mein prob ist, ich weiss net, wie ich pb draufladen kann. Wo kann man pb draufladen? Wo kann man es runterladen?
slivRRR ist offline E-Mail an slivRRR senden Beiträge von slivRRR suchen Nehmen Sie slivRRR in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Punkbuster ist doch im Patch 1.3 inbegriffen. Einfach den Patch installieren, einrichten und fettich.

Bzgl. der ESL Klamotte, bitte mach einen neuen Thread auf. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
slivRRR
Teetrinker

mannnnnn in hlsw steht immernoch punkbuster 0.

dann gebe ich das einin der console sv_punkbuster "1" dann kommt write is protected.

UNd auf dem root sehe ich nirgends pb dateien.
slivRRR ist offline E-Mail an slivRRR senden Beiträge von slivRRR suchen Nehmen Sie slivRRR in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Wie sieht denn Deine Config und Dein Startparameter aus?

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
slivRRR
Teetrinker

/CoD2-Test-Server-Script by [OL]YODA
//http://www.opferlamm-clan.de

//Anzeige ASE, HLSW, etc.
sets _Admin "slivRRR"
sets _Email "silvio.burch@gmx.ch"
sets _IRC "#"
sets _Website ""
sets _Location "switzerland"
set sv_punkbuster "1"
wait 5

//Servername
//Farbcodes sollten wie in CoD funktionieren
set sv_hostname "cryteC^2.^9GAMESTYLE ^7Call of Duty 2 War Server"

//Willkommensnachricht
//Nicht in CoD2 verfügbar!
//set scr_motd "Willkommensnachricht"

//IP bei multihomed Servern
set net_ip ""

//Port (Standard 28960)
set net_port ""

//gebannte IPs
set g_banIPs ""

//Passwörter
//
//RCON-Passwort
set rcon_password "xxxxxxx"
//
//Client-Passwort
//
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN
//
//ENTWEDER
//Client-Passwort
set g_password ""
//
//ODER
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//Maximale Spieler
set sv_maxclients "12"

//Private Clients
set sv_privateclients ""

//Unbekannt
//sv_allowedClan1 ""
//sv_allowedClan2 ""

//Min und Max Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "200"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Anti-Lag
set g_antilag "1"

//Server-FPS
set sv_fps "20"

//Wiederverbindungs-Limit (Minuten?)
set sv_reconnectlimit "3"

//Sprach-Kommunkiation InGame
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "0"

//Sprach-Qualität (0 = aus, 1- 9 Qualität)
set sv_voicequality "0"

//Konsole für Clients an/aus
//0 = an, 1 = aus
set sv_disableClientConsole "0"

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)
set sv_kickBanTime "1"

//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//PK3-Abgleich Server & Client
set sv_pure "1"

//Spam-Schutz an/aus (0/1)
set sv_floodProtect "1"

//Anonymous erlaubt/verboten (0/1)
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats aus/an (0/1)
set sv_cheats "0"

//Downloads aus/an (0/1)
set sv_allowDownload "0"

//KillCam aus/an (0/1)
set scr_killcam "1"

//Zuschauer-Modus
//
//Freies Zuschauen aus/an (0/1)
set scr_spectatefree "1"
//
//Gegner beobachten aus/an (0/1)
set scr_spectateenemy "1"

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X
set scr_teambalance "0"

//Symbole über Teamkameraden
//0 = nein, 1 = ja
set scr_drawfriend "1"

//Wiedereinstieg erzwingen
// 0 = nein, 1 = ja
//deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "1"

//Teambeschuss
//0 - aus
//1 - an
//2 - Reflektierter Schaden
//3 - Geteilter Schaden
set scr_friendlyfire "0"

//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "0"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master6 ""

//Waffen-Einstellungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen

//TeamDeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "300"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "15"

//***

//Rotation

//in CoD2-enthaltene Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation

set g_gametype "sd"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"
set sv_mapRotationCurrent ""
wait 250
map_rotate

./cod2_lnxded +set sv_punkbuster 1 +set dedicated 2 +exec server.cfg +map_rotate
MIK
Script-Kiddie ;)

Nimm mal den hier:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
./cod2_lnxded +sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1 +set dedicated 2 +set net_port 28960 +exec server.cfg +map_rotate

Damit den Server mal neustarten, dann sollte der PB akiv sein. Solltest Du einen anderen Net Port nutzen, dann musst Du den noch in dem o.g. Parameter abändern.

Kelli
... sehr viel alleine

Er hat keinen pb Ordner. (Ich kenn seine Maschine inzwischen besser als er Augenzwinkern )

mkdir install
cd install
wget http://ftp.snt.utwente.nl/pub/games/call...6232006.tar.bz2
bunzip2 cod2-lnxded-1.3-06232006.tar.bz2
tar -xvf cod2-lnxded-1.3-06232006.tar
cp -R ./pb/ /home/slivr/cod2Server1/
cp -R ./pb/ /home/slivr/cod2Server2/

MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Kellerkind
Er hat keinen pb Ordner. (Ich kenn seine Maschine inzwischen besser als er Augenzwinkern )

LOL grosses Grinsen

slivRRR
Teetrinker

es geht thyyyyYy <3 all^^
slivRRR
Teetrinker

ein prob habeich noch, einer hat ein server gemietet, wie geht das über ftp mit punkbuster anschalten?
MIK
Script-Kiddie ;)

Was für einen Server? Gameserver? Rootserver? Linux? Windows?

I.d.R. ist es nicht möglich nur über FTP den PB zu aktivieren, da der Startparameter, wie oben mehrfach gesagt, angepasst werden muss. Das geht nur wenn man a) nen Linuxserver hat und per Putty den Startparameter eingeben kann oder b) nen Windows Server hat auf den man zugreifen kann via z.B. Remote Desktop, sprich einen Root Server.

Sollte es enfach "nur" ein Gameserver sein, so musst Du den Support anmailen und die bitten den Startparameter einzurichten.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster aktivieren? (PB lässt sich auf Linux-Server nicht aktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv