mods aufm gamerserver hochladen |
Philipp
Tele-Tubbie
|
|
ui!
kp wo ich den her hab, hatte den noch aufm pc. ansosten versuch das ma hier www.germanfrontmod.de
glaub aber da muss man sich extra für anmelden, naja hab leider den link zum direkt download nich mehr! sorry!
mfg Philipp
|
|
|
|
|
|
Dort gibt es nur ein Testfile...
Dir ist hoffenlich klar, daß du den Multiplayer-Mod (Server-Mod) benötigst, wenn du unbedingt GFM auf dem Server haben willst. Mit deinem Client-Mod kommst du nicht sehr weit...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Original von MikeTNT
Extreme+ ist zwar etwas für Fortgeschrittene (sehr viele cfg-Einstellungen), aber hier kannst du ordentlich Blut spritzen lassen und auch Ränge aktivieren.
Zum Einstieg würde ich dir immer noch AWE empfehlen. Wenn du diesen Mod begriffen hast, kannst du dich immer noch an Admiral oder eXtreme+ wagen.
cu Mike
Jöö, kann ich Mike nur zustimmen, dank ihm (nochmal THX
) konnte ich auch endlich den WCEX mal antesten und holla die Waldfee, das Ding ist klein, das Ding ist fein aber mächtig wie Hulle!! Hab gestern stunden konfiguriert und am Ende mit Gamer mal kurz getestet. Das Ding muss verfeinert werden bis zum Anschlag.
Ich sehe es so wie Mike, hau Dir den AWE drauf, guck ihn Dir an, experimentiere mit der Config und wenn Du fit bist in Sachen AWE, dann hau Dir mal was drauf wie den extreme+ oder der Gleichen.
Und Blood kann der AWE auch ganz gut...
|
|
|
|
Hat sich dein Support inzwischen bemerkbar gemacht oder mußt du immer noch Mod-frei spielen?
Wie gesagt: Wenn dir dein Support nicht hilft, wir sind auch noch da.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Schreibe deinem Support wie folgt:
Lieber Support,
Der Mod benötigt im Grunde keinen speziellen Startparameter.
Dennoch muß der Startparameter geändert werden, weil der Mod-Ordner freigeschaltet werden muß.
MeineStartparameter sollten im Moment in etwa so aussehen:
+set fs_homepath $DIR +set fs_basepath $DIR +set net_ip 194.126.237.84 +set net_port 28960 +set dedicated 2 +exec server.cfg +map_rotate +set sv_maxclients 12
Anmerkung: $DIR steht für den Pfad zu meinem COD2-Verzeichnis (z.b. home/USER/cod2). Möglicherweise fehlen die Parameter homepath und basepath aber auch komplett bei Ihnen, da es auch ohne diese Paramter gehen würde.
Bitte Startparameter um den fs_game-Parameter wie folgt erweitern (also den Parameter " +set fs_game thfmod" hinzufügen):
+set fs_homepath $DIR +set fs_basepath $DIR +set net_ip 194.126.237.84 +set net_port 28960 +set dedicated 2 +set fs_game thfmod +exec server.cfg +map_rotate +set sv_maxclients 12
Anmerkung: Diesen zusätzlichen Parameter kann man auch verwenden, wenn kein Mod läuft.
Hierdurch weiß der Server, daß mein Modordner "thfmod" heißen soll.
Da dieser Ordner bisher nicht existiert, bitte im COD2-Ordner einen Ordner "thfmod" anlegen (also auf gleicher Ebene wie der "main"-Ordner), in dem ich Schreib-, Lese- und Ausführungsrechte habe, damit ich selbst den Mod dort reinkopieren kann.
Um den Rest kümmere ich mich dann selbst bzw. bekomme ich von jemandem Hilfe, der sich mit Servern gut auskennt.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung. Geben Sie mir bitte eine Mitteilung, sobald Sie die Änderung im Startparameter vorgenommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 22.12.2006 13:30.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|