Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Scoreboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scoreboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

Scoreboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute da brauche ich mal eure hilfe!!
ihr seht ja das sich das überschnedet und zwar möchte ich die medalien nach rechts haben und das [score / deaths/ kills /headshots] möchte ich gern auch auf der rechten seite haben kann mir jemand sagen wie das geht

ach ja ich weiß auch net wo der compass abgeblieben ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [F.A.C.]Blade: 03.01.2007 13:14.

[F.A.C.]Blade ist offline E-Mail an [F.A.C.]Blade senden Homepage von [F.A.C.]Blade Beiträge von [F.A.C.]Blade suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Blade in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Scoreboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da diese Anzeigen nicht aus der eigentlichen AWE-Mod sind (habe sie da jedenfalls noch nicht gesehen) wäre es erst einmal interessant zu erfahren, welche Mod (oder welches Add-On zu einer Mod) dort eingesetzt wird.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Scoreboard

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv