Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Sprüche bestimmen je Team!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprüche bestimmen je Team!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Sprüche bestimmen je Team!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich wissen wollte ist folgendes. Jedes Team ob Ami, Axis oder so hat seine eigenen Sprüche ) siehe bjunters Taunts). wie funtzt das es selbst anzugeben. Sprich das bei amis kommt bleib liegen du Ratte unter derselben Taste im Vsay Menü bei den Axis aber kommt ich mach dich fertig ami ? Hat das was mit diesen cmd zu tun wie mans im soundaliasis sehen kann. wie kann ich das selber einstellen? will demnächst einen neuen Headshotmod mit sprüchen machen wo bei jedem team aber andere sprüche kommen wenn man einen Headshot, Brustschuss erzielt hat.

Damit nicht nach jeden tödlichen treffer ein spruch kommt habe ich mir gedacht eine leere Wave zu nehmen und diese mit einzu bauen. Das sollte doch gehen oder???

Danke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 05.01.2007 10:14.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Sprüche bestimmen je Team!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von HarryBB
Was ich wissen wollte ist folgendes. Jedes Team ob Ami, Axis oder so hat seine eigenen Sprüche ) siehe bjunters Taunts). wie funtzt das es selbst anzugeben. Sprich das bei amis kommt bleib liegen du Ratte unter derselben Taste im Vsay Menü bei den Axis aber kommt ich mach dich fertig ami ? Hat das was mit diesen cmd zu tun wie mans im soundaliasis sehen kann. wie kann ich das selber einstellen? will demnächst einen neuen Headshotmod mit sprüchen machen wo bei jedem team aber andere sprüche kommen wenn man einen Headshot, Brustschuss erzielt hat.
Du willst also beim Headshot, dass je nach Team ein anderer Sound abgespielt wird richtig?
Da musst du einfach das Team des Spielers abfragen und daraufhin unterschiedliche Sounds wiedergeben.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
if (attacker.pers["team"] == "allies")
{
  switch(game["allies"])
  {
    case "american":
      attacker playlocalsound("american_headshot");
      break;
    case "british":
      attacker playlocalsound("british_headshot");
      break;
    default:
      attacker playlocalsound("russian_headshot");
      break;
  }
}
else
{
  attacker playlocalsound("german_headshot");
}

Sollte eigentlich funktionieren (ungetestet).
Dann brauchst du nur noch die entsprechenden Sounds zu definieren.

Zitat:

Original von HarryBB
Damit nicht nach jeden tödlichen treffer ein spruch kommt habe ich mir gedacht eine leere Wave zu nehmen und diese mit einzu bauen. Das sollte doch gehen oder???
Wäre ein Möglichkeit, aber unschön realisiert.
Besser ist es eine Zufallszahl zu bilden und anhand dieser auszuwählen, ob ein Sound abgespielt werden soll oder nicht.

if(randomint(100) < 80)
attacker playlocalsound("german_headshot");

Dies im obigen Beispiel eingefügt (beim else-Zweig) würde bedeuten, das nur bei 80% aller Headshots durch einen deutschen ein Sound abgespielt wird.

Edit: Anstatt eines festen Wertes könnte man auch eine dvar definieren sodass man per Configeintrag die Wahrscheinlichkeit frei definieren kann.
Aber das bleibt dir überlassen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 05.01.2007 12:01.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Danke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha alles klar. wird ja ne Mordsarbeit. aber in der soundaliasis muss ich das ja auch enrsprechend angeben. Ach ja auch klar.....gut dann hätte ich mehrere unterteilungen fur die einzelnen Teams.

Danke dir erstmal herzlich.....

P.S. will diesmal den mod nicht als iwd Datei nehmen sondern wie beim AWE in einen Modordner. Denke das ist Vorteilhafter??!! Einige wenige hatten dasProb nach dem Laden einen schwarzen Schirm zu haben. Denek aber das lag daran weil sie ihr cod zumüllen mit mods und nicht ihr game sauberhalten. Daher ist es bestimmt zu Konflikten gekommen. Aber das will ich auch gern umgehen. Hoffe es klappt mir dem modordner besser.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Danke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von HarryBB
P.S. will diesmal den mod nicht als iwd Datei nehmen sondern wie beim AWE in einen Modordner. Denke das ist Vorteilhafter??!! Einige wenige hatten dasProb nach dem Laden einen schwarzen Schirm zu haben. Denek aber das lag daran weil sie ihr cod zumüllen mit mods und nicht ihr game sauberhalten. Daher ist es bestimmt zu Konflikten gekommen. Aber das will ich auch gern umgehen. Hoffe es klappt mir dem modordner besser.
Kannst du vergessen. Die veränderten Menüs und Sounds müssen zum Client. Es reicht leider nicht, wenn diese nur auf dem Server liegen. Ohne iwd-Datei kommst du nicht aus.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube das was ich vorhabe wird nicht einfach. Möchte gern in den eigenen Mod sprinten 2 Waffenauswahl und auch die Messagesmenüs haben. Wie beim AWE. Wie kann man das machen?

Darf und kann man das aus dem AWE rausziehen. Würde da natürlich BEll erstmal fragen ob das dann okay wäre.....

Stimmt ist beim AWE auch mit der B1 oder b2 iwd....Gut habe da ja ein Beispiel wie man das machen kann.

Danke Gun....Hast ja gehlofen das der mod awe tauglich wird. Will aber das bestimmte dinge in dem Mod selbst gleich drin sind. Dann braucht man nicht mehr den AWE und der Mod läuft stabiler...

THX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 09.01.2007 09:11.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Sprüche bestimmen je Team!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv