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Auto Zuweisen erzwingen. |
Kelli
... sehr viel alleine
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504
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Ich hab keinen fertigen Minimod und oder Link. Vielleicht hilft dir das wenn du ein wenig Ahnung von den .gsc Dateien hast und es selbst einbauen möchtest.
Je nachdem was du willst:
1) Es gibt die Möglichkeit die Menüpunkte zu verstecken.
Nachteile: Der Client muss den Mod herunterladen, und wenn er die richtige Taste drückt kann er dennoch "sein" Team wählen.
Vorteil: ist sehr einfach einzubauen, und wird sich mit jedem Mod vertragen:
ui_mp/team_americangerman.menu, team_russiangerman.menu, team_britishgerman.menu
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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itemDef
{
name "button_american"
visible 1
rect 0 0 128 24
origin ORIGIN_CHOICE2
forecolor GLOBAL_UNFOCUSED_COLOR
type ITEM_TYPE_BUTTON
text "@MPUI_2_AMERICAN"
textfont UI_FONT_NORMAL
textscale GLOBAL_TEXT_SIZE
textstyle ITEM_TEXTSTYLE_SHADOWED
textaligny 20
action
[................]
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Visible 0/1 = sichtbar oder nicht.
2) Richtiges Force. egal was er drückt er wird dem Team mit den wenigsten Spielern zugewiesen.:
maps/mp/gametypes/_autoassign.gsc
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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autoassign_Init()
{
level.gametype = getcvar("g_gametype");
if(getCvar("scr_force_autoassign") == "")
setCvar("scr_force_autoassign", "1");
if (level.gametype != "dm")
level.forceauto = getCvarInt("scr_force_autoassign");
else
level.forceauto = 0;
}
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maps/mp/gametypes/ctf.gsc , gametypes/dm.gsc , gametypes/xxx.gsc
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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main {
[.......]
//Autoassign
thread maps\mp\gametypes\_autoassign::autoassign_Init();
level.autoassign = ::menuAutoAssign;
level.allies = ::menuAllies;
level.axis = ::menuAxis;
level.spectator = ::menuSpectator;
level.weapon = ::menuWeapon;
level.endgameconfirmed = ::endMap;
}
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Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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menuAllies()
{
if (level.forceauto)
{
self thread menuAutoAssign();
return;
}
[...]
menuAxis()
{
if (level.forceauto)
{
self thread menuAutoAssign();
return;
}
[...]
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Ich weiß nicht mehr wo ich die Code Schnipsel her habe, maybe aus dem Admiralmod, ich hab auch keine .iwd dafür sondern das ist so bei mir eingebaut. Ich benutze die Mods immer wie ein Süßigkeitenregal, was von da, ein Stückchen von dort, überall das beste raussuchen.
Vorteil: Nur Serverseitig.
3) Mit Worms Powerservermod oder xlror's Poweradmin für B3 kann der Admin Spieler direkt in ein Team zwingen. Poweradmin ist nur Serverseitig und verträgt sich mit den meisten anderen Mods, braucht aber B3. Worms mod weiß ich nicht ob das nur Server, oder auch Clientseitig notwendig ist und wie es sich mit anderen verträgt.
PS: Nein, ich baue es dir nicht ein.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
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