|
|
bios update -> cod2 kaputt |
|
Ich habe schon einmal von dem Problem gehört (hatte mit irgendeiner Einstellung im BIOS zu tun). Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, aber ich meine, es war hier im Forum.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Original von voodoo69
hier wurde mir geraten, die spannung des pciE +0.1 zu erhöhen... ich probiers mal aus...
andere ideen?
Wouhw, mutig bist Du ja voodoo, muss man Dir lassen.
Mich würde mal interessieren was die Einstellung damit zu tun haben sollte? Mal davon ab, ist echt das erste mal, dass ich davon höre das ein Spiel mit einem BIOS inkompatibel ist. Ich stell mir das grad mal vor, spring in nen Laden, kauf mir ein aktuelles Gigabyte Sys-Board mit der aktuellsten Firmware.
Hau das Ding @home rein, installier wie es sich gehört das OS neu und muss dann feststellen, dass aufeinmal mein Spiel nicht mehr klappt....
Was mich allerdigns noch mehr verwundert, nachdem Du das BIOS wieder runtergeflasht hast, läufts ohne Probleme... Doppel
Sag auf jeden Fall mal bescheid was GB dazu sagt, müssen Dir ja n Statement geben.
Ansonsten schließe ich mich Kellerkind an:
|
|
|
voodoo69
Turnbeutelvergesser
|
|
Original von MIK
Original von voodoo69
hier wurde mir geraten, die spannung des pciE +0.1 zu erhöhen... ich probiers mal aus...
andere ideen?
Wouhw, mutig bist Du ja voodoo, muss man Dir lassen.
Mich würde mal interessieren was die Einstellung damit zu tun haben sollte? Mal davon ab, ist echt das erste mal, dass ich davon höre das ein Spiel mit einem BIOS inkompatibel ist. Ich stell mir das grad mal vor, spring in nen Laden, kauf mir ein aktuelles Gigabyte Sys-Board mit der aktuellsten Firmware.
Hau das Ding @home rein, installier wie es sich gehört das OS neu und muss dann feststellen, dass aufeinmal mein Spiel nicht mehr klappt....
Was mich allerdigns noch mehr verwundert, nachdem Du das BIOS wieder runtergeflasht hast, läufts ohne Probleme... Doppel
Sag auf jeden Fall mal bescheid was GB dazu sagt, müssen Dir ja n Statement geben.
Ansonsten schließe ich mich Kellerkind an:
rofl zunächst wurde der thread mal geschlossen, das OT ging.....
hab den link ja oben gepostet....
werde nochmal vorsichtig anfragen....
ein aktiver moderator hat gesagt, er könne den fehler nicht reproduzieren, wobei ich gerne bereit bin, den fehler nochmals darzustellen....
mit erhöhten spannungen liefs auch mit dem neuesten bios annehmbar....
werde aber auf das f9 warten....
ach ja mehr speed hat doch noch niemandem geschadet
EDIT:
hier der neu eröffnete Fräd: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi...rum=12&show=221
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voodoo69: 15.01.2007 18:32.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|