Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Test Server Einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Test Server welche Einstellung
CoD Standart 6 85.71%
pamMod 1 14.29%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Test Server Einstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Test Server Einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte mal fragen ob schon jemand ne Erfahrung gemacht hat. Welche Einstellung am besten sind für ein Test Server.

Wir bekommen in kürze 2 TestServer gesponsert und nun überlege ich wie ich sie Einstelle bzw Configuriere.

Es ist ein CoD 1 und CoD 2 Server.

Sponsor ist HostTheNet (Wenn der Link Stört, bitte einfach Rauslöschen)

Soll ich sie Standart lassen, pamMod oder andere Mods benutzen.

Ich Starte einfach mal eine Umfrage und würde mich um viel Feedback sehr freuen.

Auch Kommentare sind erwünscht.

MfG

<|GeW|> L.E.Zocker

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kommt halt ganz drauf an was Du überhaupt machen willst. Wenn Du C-Maps testen willst, ist es relativ egal, willst Du Mods testen, dann halt die Mods drauf.

Ich persönlich finde COD2 ziemlich gut (von den Bugs mal abgesehen) allerdings finde ich, dass erst durch einen Mod wie den AWE z.B. das Spiel spielenswert wird. Die Sprintfunktion vermisse ich jedesmal, wenn ich auf einem reinen COD2 Server spiele.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansichtssache Augen rollen

Ein Standartserver ist mit den richtigen Leuten (und vielleicht der PAM Mod Augenzwinkern ) das beste ^^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Godzilla_cRuNk
Teetrinker

images/avatars/avatar-868.gif

naja, also ich hasse es eigentlich die ganze zeit mods von den servern aufzufischen, deshalb hab ich zb. auch mod-filter an und, wenn ihr mich aufm servr sehn wollt, dann macht besser keine mods *joke*. is nich so gemeint, auch mit mods spielen ist ok, nur ich persönlich spiele lieber ohne grosses Grinsen

Godzilla_cRuNk ist offline E-Mail an Godzilla_cRuNk senden Homepage von Godzilla_cRuNk Beiträge von Godzilla_cRuNk suchen Nehmen Sie Godzilla_cRuNk in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Mit Testservern meine Ich, Es sind Server die der Anbieter auf seiner HP zeigt. Damit die leute ihren Ping Testen können und ob die Server vom Anbieter lag frei laufen.

Also nicht Testserver in dem Sinne von mods oder C-Maps Testen.

Hatte ich vergessen dazu zuschreiben. Sry

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <|GeW|>L.E.Zocker: 29.01.2007 22:58.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

So einen Testserver würde ich mit Standardmaps laufen lassen, damit bei den Testern kein falscher Eindruck entsteht, was die Performance des Servers betrifft.
Es gibt zwar viele c-maps, die genauso gut laufen wie Original-Maps, aber dann solltest du vorher überlegt entscheiden, welche Maps du hinzufügst.

Bezüglich Mod: Sofern der Mod im Modordner liegt (oder rein serverseitig), ist es relativ egal, was du laufen läßt.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Test Server Einstellung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv