|
|
granaten die nicht richtig explodieren??? |
|
granaten die nicht richtig explodieren??? |
|
kan man bei den cod2 maps, granaten reinmachen die nicht töten???
als ob sie dich nur kurz erwischt,mit druckwelle und sowas,aber nicht tötet??
blöde frage wahrscheinlich!!
gibt es neue maps für cod2 v1.0 mulltiplayer????
wir sind neu in dem gebit verzeiht uns!!
Manu
|
|
|
|
|
|
RE: granaten die nicht richtig explodieren??? |
|
Wie sagt man so schön, dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten
Das mit den Granaten wäre nur über einen Mod zu realisieren.
Neue Maps findet du hier:
Infobase
Unter Downloads dann alle auf einmal. Eigentlich müßten alle auch mit der Version 1.0 laufen.
Auch hier beim OL gibt es eine Map Sammlung. Aktuell funktionieren die Links leider nicht aber sie arbeiten dran, soviel ich mitbekommen habe.....
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
wie kan ich denn einen map in meinem server einbauen und spielen????
weiß da jemand??
wie gesagt bin neu auf dem gebiet
|
|
|
|
|
|
Wie ich schon vermutet habe handelt es sich hierbei nicht um Mapping Fragen sondern Fragen allgemein zu CoD. Deswegen verschiebe ich es mal in das richtige Forum, da wird dir bestimmt schneller geholfen.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Maps gehören in den main-Ordner, z. B. also
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2/main
Meist sind die Maps in einer ZIP- oder RAR-Datei gepackt und müssen entpackt werden (siehe: WinZip - ENTPACKEN) - wenn man die Datei also entpackt hat, hat man eine Datei mit der Endung *.iwd - das ist die Datei, die im main-Ordner liegen muss.
Um den Map-Namen herauszubekommen, öffnet man die iwd-Datei mit einem Packprogramm wie WinZip/WinRAR/o. ä. und sucht die Datei mit der Endung *.bsp - der Name davor ist der Name, über den man die Map dann in der Konsole aufrufen kann oder sie in der Map-Rotation einbauen kann.
---
Was Deine Frage mit den Granaten angeht:
Könnte man indirekt mit dem AWE MOD realisieren, indem man den Schadenswert der Granate nach unten setzt... Allerdings ist der AWE auf CoD2 Version 1.3 ausgelegt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Ergänzung bezüglich Maps für COD2 V1.0:
1. Leider gibt es in dieser Verion eine Begrenzung, was den Speicher für zusatzfunktionen Betrifft.
Das heißt:
- Aufwendige Maps laufen unter Version 1.0 überhaupt nicht.
- oder nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Spielern
- oder nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Modeinstellungen
2. Leider kann man in dieser Version http-redirect nicht benutzen.
Das heißt: Mapdownload mit maximal 12 kbs (= 12 bis 25 Minuten Download für eine Map mit 7 MB)
3. Verbindungsabbruch bei Mapwechsel:
Das heißt: Wenn deine Rundenzeit auf 30 Minuten eingestellt ist und deine Besucher connecten gerade auf deinen Server, nachdem das Spiel schon 15 Minuten läuft, dann bleiben nur noch 15 Minuten, um mit der Map fertig zu werden.
Hat die Map beispielsweise 10 MB, kannst du davon ausgehen, daß kaum jemand den Download fertig bekommt.
Anmerkung: Glaube nicht daran, daß die Besucher auf die Idee kommen, sich die Maps aus dem Internet zu ziehen. Die meisten 1.0er-Spieler sehen lieber einen roten Downloadbalken im Spiel....
Fazit: Einzelmapdownload einrichten und keine Maps einbauen, die mehr als 6 MB haben (oberste Schmerzgrenze 10 MB).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|