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Zum Ende der Seite springen Merciless Mod V2 Installation??
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YoshmanX
Weichei


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traurig Merciless Mod V2 Installation?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich habe mir letztens den Merciless Mod 2.0 für Call of duty 2 besorgt und habe aber jetzt irgendwie ein paar probleme damit über LAN zu zocken.Ich hab gesehen das auf der seite zwar noch nichts über der 2.0 version verfügbar ist aber ich dachte mir vieleicht is ja trotzdem einer hier der mir helfen kann.Als erstes habe ich mein CoD 2 auf die Version 1.3 gebracht ,das muss meines wissens nach nämlich gemacht werden.Danch habe ich den Installer ausgeführt und habe dann in meinem "Cal of duty 2" ordner eine "merccod2" ordner.In diesen habe ich dann die neuste "server.iwd" und die neuste "client.iwd" eingefügt.In der "merc2config.cfg" habe ich die funktionen eingestellt die ich haben möchte.In meiner Verknüpfung habe ich den Pfad wie folgt geändert: "D:\SPIELE\cod2\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 0 +set fs_game merccod2 +exec merc2config.cfg +exec meinserver.cfg Müsste doch eigentlich richtig sein oder?
Auf jeden fall haben wir bei uns das problem das wenn einer von uns einen Server aufmacht die anderen diesen dann nicht einmal in der Liste aufgelistet haben.

Am liebsten wäre mir eine schöne ausführliche Anleitung in Deutsch für Anfänger im modden hehehe ^^

DANKE und GRUß an ALLE

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Gruß leute.Mich und meine Kumpels kann man hier sehen www.huehnerstall2.de
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MikeTNT
Herdentier


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Bekommst du andere Mods zum Laufen? Bekommst du einen Standardserver zum Laufen?

Das Einzige, was mir bisher auffällt: Du rufst per exec zwei config-Dateien auf. Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert. Ich rufe immer nur eine cfg auf und trage in dieser den exec-Befehl ein, um die nächste cfg aufzurufen.
Poste mal vorsichtshalber noch die Inhalte der beiden configs.

cu Mike

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YoshmanX
Weichei


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Na also ich hatte mal den AWE mod zu starten aber das ging auch irgendwie nicht so richtig.

Also die Serverdatei die ich af der opferlamm seite erstellt habe hat diesen inhalt:


//Öffentliche Server-Informationen:

//Name des Servers
set sv_hostname "GameCore"

//Administrator des Servers
sets _Admin "YoshmanX"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email ""

//IRC-Channels
sets _IRC "#"

//Homepage
sets _Website "http://"

//Standort des Servers
sets _Location "Deutschland"

//***

//Passwörter

//RCON-Passwort
set rcon_password "*********"

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password "*********"

//Privates Passwort
set sv_privatepassword "******"

//***

//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip ""

//Port des Servers
set net_port ""

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "20"

//Private Clients
set sv_privateClients "2"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing ""

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing ""

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "0"

//KillCam
set scr_killcam "0"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "1"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "0"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "0"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 ""

//Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre für Clients
set sv_disableClientConsole "1"

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"

//Voting erlauben
set g_allowvote "1"

//Voice-Server
set sv_voice "1"

//Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality ""

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 ""
set scr_allow_greasegun ""

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "1000"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "150"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "1000"

//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "5"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "6"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "15"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "1000"


//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"


//CTF (Retrival)

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "1000"

//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "1000"

exec merc2config.cfg

//***

//Start-Spiel-Modus
//set g_gametype "dm"

//set sv_mapRotation "gametype dm map mp_toujane gametype dm map mp_breakout gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_decoy gametype dm map mp_downtown gametype dm map mp_farmhouse gametype dm map mp_leningrad gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_toujane"
//set sv_mapRotationCurrentmap ""
//wait 250
//map_rotate




Und die Merciless 2 config cfg datei hat diesen inhalt:

// __ __
//||\\//|| E R C I L E S S 2
//|| \/ ||
//---------------------------
//(www.mercilessmod.com)
//----------------------
//DEFAULT CONFIG
//-------------------------------------------*/
///*-----------------------
//USE HEALTH REGENERATION
//-----------------------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 0
//-----------------------*/
set scr_healthregen "0"

///*-----------------------
//USE GRENADE INDICATORS
//-----------------------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 0
//-----------------------*/
set scr_grenadeindicator "1"

///*---------------------
//SHOW OBITUARY MESSAGE
//---------------------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//---------------------*/
set scr_obituary "1"

///*----------
//SHELLSHOCK
//----------
//USAGE: 0/2 (0=off. 1=cod2, 2=mc2)
//DEFAULT: 2
//----------*/
set scr_shellshock "2"

///*----------
//CROSSHAIRS
//----------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 0
//----------*/
set cg_drawcrosshair "1"

///*----------
//HITBLIP
//----------
//see if you hit someone
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 0
//----------*/
set scr_showhit "1"

///*----------------
//MERCILESS 2 LOGO
//----------------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//----------------*/
set scr_merciless2_logo "1"

//*---------
//BLOOD FX
//--------
//USEAGE: 0/2 (0=cod2, 1=mcUO 2=mc2)
//DEFAULT:2
set scr_bloodfx "2"
//---------*/

//*-----------------------------
//LOCATIONAL DAMAGE MODIFIERS
//----------------------------
//Set the Damage Location modifiers as described below
//USEAGE: (percentage of original damage)
//DEFAULT:...
set scr_hand "10"
set scr_foot "15"
set scr_leg "30"
set scr_arm "25"
set scr_neck "100"
set scr_head "125"
set scr_torso_up "80"
set scr_torso_dn "65"
//----------------------------*/

//*---------------------
//DECAP MINIMUM DAMAGE
//--------------------
//The minimum damage a weapon must do to cause a decapitation.
//(projectile, grenade and bullet weapons)
//USAGE: levelunits
//DEFAULT: 160
//--------------------*/
set scr_decap_min "160"

//*-------------
//DECAP CHANCE
//------------
//A percentage chance for the decap to
//happen if it meets the minimum damage requirements.
//(projectile, grenade and bullet weapons)
//USAGE: 0/100 (% chance)
//DEFAULT: 35
//------------*/
set scr_decap_chance "35"

///*-------------------------------
//BLOOD POOLS UNDER PLAYER BODIES
//-------------------------------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//-------------------------------*/
set scr_bloodpools "1"

///*-------------------
//PAIN & DEATH SOUNDS
//-------------------
//USAGE: 0/100 (% chance)
//DEFAULT: 60
//-------------------*/
set scr_painsounds "60"

///*---------------
//BLEEDING EFFECT
//---------------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//---------------*/
set scr_bleed "1"

///*-----------
//PAIN SCREEN
//-----------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//-----------*/
set scr_painscreen "1"

///*---------------
//BLOOD SPLATTERS
//---------------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//---------------*/
set scr_bloodyscreen "1"

///*----------
//EXTRA GORE
//----------
//To take effect "scr_bloodfx" must 1 or 2
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 0
//----------*/
set scr_extragore "0"

///*---------------------------------
//DROP WEAPONS WHEN HIT IN ARM/HAND
//---------------------------------
//USAGE: 0/100 (% chance)
//DEFAULT: 50
//---------------------------------*/
set scr_dropweaponhit "50"

///*---------------------------------------------
//FORCE PRONE WHEN DAMAGED BY GRENADES/ROCKETS
///--------------------------------------------
// USAGE: 0/1
// DEFAULT: 1
//---------------------------------------------*/
set scr_forceprone "1"

///*---------------
//REALISM OPTIONS
//---------------
//Enables a small realism tweak
// If shot in the leg or foot, you will go prone or crouch (depends on stance)
//UASGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//---------------*/
set scr_realism "1"

///*--------------------
//BREATH FX FOR WINTER
//--------------------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//--------------------*/
set scr_coldbreath "1"

///*------------------------------------
//HOW MUCH FRIENDLY DAMAGE CAN BE DONE
//------------------------------------
//Amount of damage done to a team member
//before having reflected damage enabled only for the offending player.
//Set to 0 to disable.
//USAGE: 1/10000
//DEFAULT: 500
//------------------------------------*/
set scr_tkpunish "500"

///*----------------
//SPAWN PROTECTION
//----------------
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//----------------*/
set scr_spawnprotect "1"

///*-------------------
//SPAWN PROTECTION TIME
//-------------------
//USAGE: seconds
//DEFAULT: 5
//-------------------*/
set scr_spawnprotect_time "3"

///*----------------------------
//AUTO & SPECTATOR CHOICE ONLY
//----------------------------
//greets to Dirty Devil *DDS* and [OL]-Crew Augenzwinkern
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//----------------------------*/
set scr_autospeconly "0"

///*-----------------
//ROTATING MESSAGES
//-----------------
//READ MESSAGE.GSC for rotating messages!
//-----------------*/

///*-----------------------
//ROTATING MESSAGES DELAY
//-----------------------
//amount of time between each message
//USAGE:seconds
//DEFAULT: 30
//-----------------------*/
set scr_msgdelay "10"


set scr_allow_greasegun "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_shotgun "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_extragrenades "1"
set scr_allow_stickybombs "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_panzerschreck "1"
set scr_allow_mgsupport "1"

///*------------------
//MOBILE MG AMMO TYP
//------------------
//0 = 240 ammo
//1 = unlimited ammo
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 0
//------------------*/
set scr_mgs "0"

///*------------
// CLASS RATIOS
//--------------
// USAGE: ratio (percentage of players on team which can choose a class)
// EXAMPLE: scr_sniper_ratio 20 means that 20% of the players on your team can choose to be a sniper
// DEFAULT: Snipers(20), Soldiers(100),Support(20),Medic(20),Engineer(20)
//------------*/
set scr_soldier_ratio "100"
set scr_medic_ratio "20"
set scr_sniper_ratio "20"
set scr_engineer_ratio "20"
set scr_support_ratio "20"

///*-------------
//MINE KILL TYP
//-------------
//placed mines can kill teammates
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 0
//-------------*/
set scr_mine_teamkill "0"

///*----------------
//MEDIC HEALPOINTS
//----------------
//number of healthpoints that teammates can get
//USAGE: 0/100
//DEFAULT: 25
//----------------*/
set scr_medic_heal "25"

///*--------------------------
//SOLDIER/SNIPER DROP WEAPON
//--------------------------
//soldiers and snipers will drop there weapon
//when they press the "SPECIAL ACTION BUTTON"(default X)
//USAGE: 0/1
//DEFAULT: 1
//--------------------------*/
set scr_ss_drop "1"

///////////////////////////////////////////////
//=================[MORTARS]=================//
///////////////////////////////////////////////
///*----------------------
//ENABLE AMBIENT MORTARS
//----------------------
//USAGE:0/10 (number of mortars)
//DEFAULT: 3
//----------------------*/
set scr_mortar "3"
///*-----------------------------------------
//RANDOM MORTARS INSTEAD OF PLAYER TRACKING
//-----------------------------------------
//USAGE:0/1
//DEFAULT: 0
//-----------------------------------------*/
set scr_mortar_random "0"
///*--------------------------------
//EARTHQUAKE NEAR MORTAR EXPLOSION
//--------------------------------
//USAGE:0/1
//DEFAULT: 1
//--------------------------------*/
set scr_mortar_quake "1"

///*-------------------------
//MORTAR EXPLOSION CAN KILL
//-------------------------
//USAGE:0/1
//DEFAULT: 1
//-------------------------*/
set scr_mortar_safety "1"

///*----------------------------------
//DELAY BETWEEN MORTARS FIRING CYCLE
//----------------------------------
//minimum/maximum delay between a mortar's firing cycle (seconds)
//the actual delay is a random value between _min and _max,
//and is independant for each mortar.
//i.e. with min = 20, max = 60, each mortar will wait randomly
//from 20 to 60 seconds between firing rounds.
//USAGE:seconds
//DEFAULT: minimum:20 maximum:60
//----------------------------------*/
set scr_mortar_delay_min "20"
set scr_mortar_delay_max "60"


///////////////////////////////////////////////
//================[SPRINTING]================//
///////////////////////////////////////////////
//Bell's AWE Sprinting @ Merciless COD2//
//(activated with the USE button)////////
///////////////////////////////////

// Enable AWE sprinting (0 = off, 1 = while standing, 2 = stand and crouch, 3 = stand, crouch and prone) (default 1)
set awe_sprint "1"

// Enable hud (0 = off, 1 = on, 2 = alternate mode(reuses a commonly used shader)) (default 1)
set awe_sprint_hud "1"

// Enable hud hint (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_sprint_hud_hint "1"

// Max sprint time in seconds (default 3)
set awe_sprint_time "3"

// Max recover time in seconds (default 2)
//Total recover time for a full recover will be this time + the maximum sprint time
set awe_sprint_recover_time "2"

// Make flag heavy (prevents sprinting when carrying a flag) (0 = off, 1 = on) (default 0)
set awe_sprint_heavy_flag "0"

///////////////////////////////////////////////
//===============[HEALTHPACKS]===============//
///////////////////////////////////////////////
//Bell's AWE healthpacks @ Merciless COD2//
///////////////////////////////////////////
// Use healthpacks (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_healthpacks "1"
//!!!NOT USED!!!
// Minimum number of healthpoints in a healthpack (defailt 10)
//set awe_healthpacks_min "10"
// Maximum number of healthpoints in a healthpack (defailt 50)
//set awe_healthpacks_max "50"

//devmode
//exec devmode.cfg


So wäre echt klasse wenn du mir helfen könntest.wir kommen zwR immer ein schritt weiter aber irgendwie fehlt der finale schritt noch immer.

Danke.

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Da ich von Lan-Servern nur theoretisch einen Plan habe, warte ich immer noch auf die Antwort, ob du alles zum Laufen bekommst, wenn du keinen Mod verwendest.
Wenn das funktionieren sollte, kann ich ungefähre Tips geben, wie ich vorgehen würde.

Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr miteinander verbunden seid und ob irgendwelche Firewalls aktiviert sind, die euch untereinander blocken

Und noch ein dezenter Hinweis am Rande: Deine Spieler müssen als Quelle "Lokal" auswählen. Wenn über der Suchliste "Internet" steht, wirst du niemals gefunden werden.

cu Mike

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Also wenn das spiel ohne den Mod installiert wird dann leuft alles besten ich kann online zocken und kann auch server erstellen.Also ich gehe über einen Router ins Netz mit Wirless LAN,habe mir aber zom zocken doch noch extra ein Kabel besorgt damit das besser funzt.Aber an dem Router kann es doch eigentlich nicht liegen weil es doch ohne den MOD auch funzt oder?Das mit dem auf LOKAL stellen das wussten wir schon aber trotzdem Danke^^ wir haben das jetz auch so weit das ich ihn sehe und sein spiel anklicken kann doch dann kommt der Bildschirm wo dann steht "WARTEN AUF VERBINDUNG" und darunter kommt dann "WARTEN AUF CODE AUTORISIRUNG" und der Zählt dann bis ins Unendliche.Und wenn ich ein aufmache dann kann er es mal wieder nicht sehen,allerdings wenn er oben auf liste aktualisieren klickt und das ganz schnell hintereinander dann steht da immer für kurze zeit "DATENABFRAGE VON 1 SERVER".Aber wie gesagt nur kurz nicht mal eine sek.

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Bezüglich Code-Abfrage: Hier im Forum hatte mal jemand geschrieben, daß im LAN die Code-Abfrage deaktiviert sei.
Falls diese Aussage falsch sein sollte, darf ich leider nicht erzählen, wie man die Codeabfrage umgeht. Die Katze beißt sich also in dem Punkt in den eigenen Schwanz. Warte daher mal ab, was die LAN-Experten zu sagen haben.

cu Mike

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So also ich bins nochmal.Wir haben es jetzt mit dem MOD so hinbekommen das wir über LAN Zoggen können das geht alles bestens dank dem Programm "H***" können wir nun auch den jeweils anderen Server finden.Nur wenn wir jetzt versuchen über internet mit H***** eins aufzumachen dann kommt wieder das prob mit der abfrage des CD KEY`S (Ich hab eine Original version ohne NO CD CRACK) Mein Kumpel allerdings noch nicht.Das merkwürdige ist ja das wenn wir keinen MOD draufhaben klappt das ohne probleme.Woran könnte es liegen das es wenn wir den MOD draufhaben das jedesmal die Autoriesierung nicht beendet? THX

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Zitat:

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Ok sorry.Ich melde mich dann nochmal wenn mein Kumpel auch seine Originalversion bekommen hat OK.Ich hoffe zwar das der fehler dann vieleicht schon weg ist aber sicher bin ich mir da nicht.

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Hey leute sooo.Also ich und mein Kumpel haben uns jetz die Original version besorgt und das problem ist immernoch da also "warten auf code-autorisirung"Also woran liegt das denn jetzt das es nich klappt wenn wir das über Hamachi laufen lassen.

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Hamachi kenne ich leider nicht und könnte nur raten...
Allerdings hatten wir Hamachi schon einige Male im Board:
Back 2 UO-Mod läuft unter 1.0 nicht!
COD 1+2 mit hamachi (Server erstellen und als Client connecten)
LAN Server: Rifle Mod etc. (LAN-Server einrichten)
Call of Duty Server Probleme
CODUO über Hamachi zocken

Da Hamachi scheinbar öfter Probleme zu machen scheint, wär´s mir persönlich zu dämlich und ich würd´s auf dem herkömmlichem Wege machen... Aber in erster Linie würd ich mal auf ´ne fehlende Portfreigabe tippen...

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Danke wir bemühen uns grade mal wieder daran es zu schaffen.Das mit der portfreigabe kann ich mir nicht vorstellen da ich wenn ich den Merciless mod nich draufhabe ohne probleme zoggen kann.Aber sobald der MOD drauf ist gehts nicht mehr auser wir machen eine richtige LAN und sind direckt über einen Switch oder Router verbunden.Danke aber trotzdem ich werde mich mal mit dem Port freigeben beschäftigen vieleicht liegts ja doch0 daran.

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