Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehlermeldung beim Karte laden (CMod_LoadBrushes:brush has less than 6 sides) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung beim Karte laden (CMod_LoadBrushes:brush has less than 6 sides)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torti04
Teetrinker

images/avatars/avatar-990.jpg

Fehlermeldung beim Karte laden (CMod_LoadBrushes:brush has less than 6 sides) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich spiele regelmäßig auf bestimmten Servern.Auf einem dieser Server bekomme ich bei der Map "mp_port" immer eine Fehlermeldung vom Server die da lautet:"CMod_LoadBrushes:brush has less than 6 sides".Was hat das zu bedeuten?Ich habe mir die Map bei euch auf der Download Seite schon heruntergeladen und in meinen "Main" Ordner kopiert.Ich dachte wenn ich die Map nicht erst Downloaden muß klappt das aber es geht trotzdem nicht,es kommt die selbe Meldung.Danke.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.02.2007 02:21.

torti04 ist offline E-Mail an torti04 senden Homepage von torti04 Beiträge von torti04 suchen Nehmen Sie torti04 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map Port ist zwar etwas fehlerhaft, aber dennoch habe ich diese Meldung noch nicht gesehen.

Die Standardantwort in so einem Fall lautet:
- Mainordner von fremden iwd-Dateien säubern
- Schauen, welcher modordner verwendet wird und diesen ebenfalls säubern.

So sieht ein sauberer main-Ordner aus:

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 16.02.2007 17:29.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehlermeldung beim Karte laden (CMod_LoadBrushes:brush has less than 6 sides)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv