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AWE 2.1x ff |
yoda
Böser Admin
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AWE 2.1 beta 2
Alles Nötige zum AWE 2.1 beta 2 (Installation, CVARs, etc.) findet ihr hier:
AWE 2.12 für Call of Duty
AWE 2.12 für Call of Duty: United Offensive
UPDATED auf AWE 2.12 FINAL!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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yoda
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AWE 2.1 beta 3
ÄNDERUNGEN:
BESONDERS WICHTIG!
Alle Werte in der awe.cfg, die Standardwerte enthalten wurden auskommentiert (also // davor gesetzt)!
Die Einträge sollten nur geändert werden, wenn man den Standardwert ändern möchte, ansonsten ist mit Problemen zu rechnen!
Erste-Hilfe-Symbol blockiert nicht mer den Wiedereinstiegs-Timer
Sicherstellung, daß Heilung nicht während dem Sprinten angewendet wird
CVAR zur Kontrolle des Zeitzünders von klebenden Granaten und Rucksackladungen hinzugefügt
UO-Map-Bugs-Fixes von Innocent Bystander eingebaut
Sicherstellung, daß Zuschauer und Team-Wechsler keinen Schaden mehr anrichten können (siehe Beschreibung)
Fehler gefixed mit klebenden Granaten an Spielern nach dem Respawn
Fehlende Objekte in DEM gefixt
Hoffentlich gefixte Fehler im Erste-Hilfe-Code
CVARs zur Modifizierung des UO-Sprintens hinzugefügt
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Neue/geänderte CVARs
//Klebende Granaten und Rucksackladungen
//(Aktivieren mit der KOLBENSCHLAG-TASTE
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = ja und können an Gegnern angebracht werden) (Standard 0)
//set awe_sticky_nades "0"
//Zeitzünder für klebende Granaten in Sekunden (Standard 4)
//set awe_sticky_nades_grenade_fuse "4"
//Zeitzünder für klebende Rucksackladungen in Sekunden (Standard 6)
//set awe_sticky_nades_satchel_fuse "6"
//Map-Fehler-Fix in einigen UO-Maps (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_fix_map_exploits "1"
//***
//Schaden blockieren
//Die folgenden CVARs werden benutzt, damit Spieler, die Granaten auf ihre Teamkameraden werfen und dann
//in den Zuschauermodus oder ins andere Team wechseln, um für TeamKills nicht bestraft zu werden keinen
//Schaden mehr damit anrichten können.
//Blockiere Schaden durch Zuschauer
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_block_damage_spectator "1"
//Blockiere Schaden durch Personen die in den letzten Sekunden das Team gewechselt haben
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_block_damage_team_switch "1"
//***
// UO-Sprinten
//UO-Sprinten
// (0 = nein, 1 = ja, 2 = unbegrenzt, 3 = überschreibe Standardwerte)
//(Standard 1)
//set awe_uo_sprint "1"
//Diese CVARs werden benötigt, wenn awe_uo_sprint auf den Wert "3" gesetzt wird
//UO-Sprint-Zeit in Prozent von der Original-Zeit (Standard 100)
//set awe_uo_sprint_time "100"
//UO-Sprint-Regeneration in Prozent von der Originalzeit (Standard 100)
//set awe_uo_sprint_recover_time "100"
//UO-Sprint geschwindigkeit in Prozent von der Originalzeit (Standard 100)
//set awe_uo_sprint_speed "100"
//***
WICHTIG!!!
Merciless/MercilessUO-Server NICHT mit dieser Version updaten!
(Ist absolut ernst gemeint, da es auf jeden Fall zu Problemen kommt!)
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yoda
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AWE 2.1 beta 4
ÄNDERUNGEN:
HQ wurde modifiziert und funktioniert nun mit allen Maps, die TDM-Spawnpoints haben
Zusätzliche Option hinzugefügt um mehrere Erste-Hilfe-Packs zu vergeben und Probleme mit dem Heilen und Sprinten gefixt
awe_mg42_disable funktioniert nun auf ALLEN Custom Maps
Gefixtes Problem mit dem Fallenlassen von Objekten während des (AWE)Sprintens im Spiel-Modus Retrieval
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Neue/geänderte CVARs
//Anzahl zufällig erscheinender HQ-Radios in Maps, die normalerweise
//kein HQ unterstützen (Standard 8)
//set awe_hq_spawn_radios "8"
//Immer Standard-Radios löschen um sicherzustellen, daß die zufälligen durch AWE erscheinen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_hq_delete_stock_radios "0"
//***
//UPDATE 30.03.2005:
//Aktiviere Erste-Hilfe-Kasten (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_firstaid "0"
//Anzahl Erste-Hilfe-Kästen für jeden Spieler (Standard 1)
//set awe_firstaid_kits "1"
//Ende des Updates
//***
//Höhe des Gesundheitswertes, der mit einem Erste-Hilfe-Kasten
//wiederhergestellt werden kann (Standard 25)
//Ein zufälliger Wert zwischen 0 und 14 wird diesem Wert hinzugefügt
//set awe_firstaid_health "25"
//Zeitabstand in Sekunden bis man den nächsten Erste-Hilfe-Kasten einsetzen kann
//(Standard 10)
//set awe_firstaid_delay "10"
//***
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yoda
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AWE 2.1 Release Candidate 2
Download-Möglichkeit: AWE-Forum
ÄNDERUNGEN:
- Gefixter Bug, der Serverabsürze behebt, wenn Indikatoren und Himmelsblitze die gleichen Min- und Max-Zeitabstände hatten.
- Conquest 2.0 aus der Hauptdatei entfernt und 3.0 beta 1 als eigenständige pk3 eingefügt.
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Neue/geänderte CVARs
Keine neuen CVARs.
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yoda
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AWE 2.12 FINAL VERSION
Seit kurzem hat der AWE 2.12 den FINAL Status erreicht:
Download-Möglichkeit: AWE-Homepage
Alles Nötige zum AWE 2.12 Final (Installation, CVARs, etc.) findet ihr hier:
AWE 2.12 für Call of Duty
AWE 2.12 für Call of Duty: United Offensive
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DOWNLOAD AWE 2.12 für CoD und UO DEUTSCHE VERSION
INAKTIV
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ÄNDERUNGEN:
WICHTIG!
Diese Version enthält nicht den Spiel-Modus Conquest für UO
Downloade Conquest 3.0 hier:
http://www.after-hourz.com/cod/
da es nun ein AWE-unabhängiger Spiel-Modus ist.
(Fragt mich nicht, was das bedeutet, ich hab keine Ahnung vom Modden...)
- Fixed a bug in Demolition that Ravir (the author) pointed out and provided fix for.
- Fixed bug with overheat shader not being precached on maps that have no built in turrets.
- Changed log entries created by actf from ctf_xxxx to actf_xxxx
(Einträge in der Log-Datei für actf von ctf_xxxx auf actf_xxxx geändert)
- Removed Conquest 3.0 completely since Conquest 3.0 beta 2 and newer versions is AWE 2.1 aware
(Spiel-Modus Conquest 3.0 komplett entfernt)
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Neue/geänderte CVARs
Keine neuen CVARs.
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