Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ich nenns mal "MEGALAGS" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich nenns mal "MEGALAGS"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Jimmy=-
Weichei

images/avatars/avatar-131.jpg

traurig Ich nenns mal "MEGALAGS" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuz

Ich weiss nich was los ist. Seit neuerstem bekomm ich wärend ich COD2 zocke alle 5min und zwar auf die sekunde genau einen "MEGALAG". Mein ganzes Bild bleibt für ca. 30sec stehn und ich hab nen ping von 999. Danach geht aber alles wieder ganz normal.
Hab auch schon meinen arbeitsspeicher auf 1GB aufgestockt aber das prob besteht weiterhin...
Wär schön wenn ihr mir da vl helfen könnten smile

Kann nich mal mehr wars spielen...bleibt ja immer alles stehn unglücklich

achja mein system: (wenns was hilft)

AMD 64 3000+
1 GB Ram
Radeon x700 128MB
Westerndigital 160GB
Audigy SB
Internet: 2048/786 Down/Up

grez Jimmy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Jimmy=-: 26.02.2007 16:49.

-=Jimmy=- ist offline E-Mail an -=Jimmy=- senden Homepage von -=Jimmy=- Beiträge von -=Jimmy=- suchen Nehmen Sie -=Jimmy=- in Ihre Freundesliste auf
-=Jimmy=-
Weichei

RE: Ich nenns mal "MEGALAGS" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand eine lösung? traurig
-=Jimmy=- ist offline E-Mail an -=Jimmy=- senden Homepage von -=Jimmy=- Beiträge von -=Jimmy=- suchen Nehmen Sie -=Jimmy=- in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsames Problem, scheint als ob Dein Rechner alle 5 Minuten irgendeine Aktion ausführt ..... Virenscanner, ein Virus selbst, oder sonst irgendein Programm ... ?

Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi -=Jimmy=-,

gehe doch einfach folgendermaßen vor: führe CoD2 im Fenster aus, und wenn diese Lags auftreten, drückste einfach mal STRG+ALT+ENTF um in den Taskmanager zu kommen - dort kannst du dann mal kucken, welcher Task da grad deinen Rechner belastet (am besten den Taskmanager nach CPU AUSLASTUNG sortieren) Augenzwinkern

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 27.02.2007 12:17.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
-=Jimmy=-
Weichei

Hi,

Ich hab jetzt mal wärend des lags meine prozesse im Taskmanager beobachtet. Das einzige was arg speicher bzw CPU frisst ist COD2 sonst nichts.

Irgendwie werd ich den anschein nicht los das es am PB liegt. Ich kann nämlich alle anderen games wie zb. BF2 ohne probs zocken, nur bei COD2 kommen die lags.
Hab auch schon PB upgedated aber das half leider auch nichts.

mfg Jimmy smile
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Mach mal den ultimativen Test: Spiel auf einem Server mit niedrigem Ping, auf dem kein PB aktiviert ist.

Oder versuche mal auf meinen Server zu kommen. Ich habe PB so eingestellt, dass nur am Anfang jeder Runde gescannt wird:
88.198.47.67:28444

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.02.2007 18:42.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
-=Jimmy=-
Weichei

War auf nem server ohne PB...problem nicht gefunden traurig
Dann kann ich wohl PB ausschliessen wies scheint...

Ich finds so komisch das es genau alle 5 min für 15sec alles stehn bleibt...richt verdammt nach nem prozess der aufs inet zugreift und das eben genau alle 5min. Nur ich finde den einfach nicht...

mfg Jimmy
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Was für einen Graka-Treiber verwendest Du? Bin zwar kein ATI-Spezialist, aber ich kann mich daran erinnern, dass es bei COD ebenfalls mal ein ähnliches Problem gab, das an dem Graka-Treiber lag. Ggf. mal einen anderen Graka-Treiber ausprobieren.

Weichei

Juhuuuu, es geht wieder großes Grinsen

Ich hab jetzt COD2 nochma ( glaub schon das 8te mal) neuistalled und jetzt gehts aufeinmal.....habs dann ne woche später nochma neu installen müssen da irgendwie datein verloren gegangen waren.
Hab mich wieder übelst geärgert da es wieder nicht funzte....da hab ichs wieder 2mal neu installen müssen dann gings wieder.....

Im großen und ganzen eine sehr strange sachen Zunge raus

Naja wenn ihr das prob auch habt dann probiert ma es so lange neu zu installen bis es geht ^^
Das war halt die lösung bei mir.

In diesem sinne...danke für eure hilfe

mfg Jimmy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ich nenns mal "MEGALAGS"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv