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Admiral Mod Maprotation Vote |
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...zeile mit allowmaprotation_vote.
das kenn ich so nicht.
welche version des mod benutzt du?
das was du beschreibst, ist der map und gametyp vote am ende jeder map, und das sieht so aus:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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//*** Ingame Voting ***//
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// Voting (0/1), (0/1), (10/45), (0/1), (0/1)
set am_vote_map "1"
set am_vote_gametype "1"
set am_vote_time "30"
set am_vote_only_clanmembers "0"
// Limited to 15 Maps
set am_vote_maps "mtl_pirates_day,mp_neilos,gob_rats,mp_mirage_ver3,mp_deserttown_v1,mp_dark_forrest_v2,mp_mancheville_v2,mp_kustov_station_final,mp_navaronne,mp_tcheadquarters,mp_bassano,mp_elmechili2_v3,mp_chateau_le_castel,remagen,mp_the_village_day"
// Limited to 4 Gametypes
set am_vote_gametypes "dm,tdm"
// Allow Custom Maps If you doing the wrong name in the "am_vote_maps" cvar ... the server will not find the map and crash/stop!
set am_allow_vote_custom_maps "1"
// If server is empty then maprotation after x sec (0/1), (360/720)
set am_empty_server_map_rotation "1"
set am_empty_server_map_rotation_waittime "720" |
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einfach hier
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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set am_vote_gametypes "dm,tdm" |
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sd eintragen, dann kannst auf der linken bildschirmseite die maps voten, die dann im modus sd laden
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So nun benutzte ich aber keine stock maps sondern customs ?? Und ich weiss nicht ob das nur 15 sind? Kann man das so machen das der sich immer 15 davon raussucht und das jedes mal andere kombinationen drin sind ??
oh ja bitte, wenn du gut scripten kannst, stell das fertige hier rein ;-)
nee im ernst, auf nen pureserver bringsch eh nichviel mehr als 30 maps drauf, lieber ab und an sinnvoll ersetzen, erneuern
set g_allowvotemaprotate "1"
ah jetzt versteh ich was du meintest:
NEIN!!! zu deiner vorherigen frage also
das hier
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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set g_allowvotekick "0"
set g_allowvotegametype "0"
set g_allowvotemap "0"
set g_allowvotemaprotate "1"
set g_allowvotemaprestart "0" |
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bedeutet:
du kannst im ESC menu unter abstimmung das erlauben, was mit 1 markiert ist
allowvotemaprotate ist also die abstimmung der clients darüber, ob die map rotiert werden soll, zu der, die als nächstes in der cfg steht
set am_vote_gametype "0" oder wenn ich das weg lasse ??
0 = deaktiviert = weglassen
1 = enable
0 = disable
BEACHTE: die maps, die du zum voten am ende der map reinschreibst, musst du genauso schreiben, wie der .d3dbsp name der map ist
die .d3dbsp findest in der map (.iwd mit rar öffnen)
im ordner maps\mp
du wusselst hier ja in dem forum rum und machst blitzschnelle posts, ich sag dir an dieser stelle mal vielen dank !! Bei mir steht weiter oben das hier !!!
gerne und ja
hier in diesem forum wurde mir schon sehr geholfen, ich geb nur n bissel was zurück oder versuche es
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 13.03.2007 17:00.
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Sorry, wenn ich mich einmische. Ich vermute mal, dass du irgendwie auf dem falschen Dampfer bist.
Ich probiere es mal so rüber zu bringen:
Es geht um zwei Paar Schuhe:
1. Die Abstimmungsrechte während eine Runde läuft.
set g_allowvotekick "0" = Abstimmung, ob Spieler x gekickt werden soll
set g_allowvotegametype "0" = Abstimmung, ob der Gametype sofort gewechselt werden soll
set g_allowvotemap "0" ? = Abstimmung, welche Map sofort gestartet werden soll
set g_allowvotemaprotate "1" = Abstimmung, ob sofort die nächste Map in der Rotation gestarten werden soll
set g_allowvotemaprestart "0 = Abstimmung, ob die Runde sofort neu gestartet werden soll.
Hinweis: Bei der Mapauswahl sind hier alle Maps verfügbar, die sich auf dem Server befinden, auch wenn diese nicht in der Maprotation eingetragen sind! Gleiches gilt für die Gametypeauswahl, was leider zu schönen Abstürzen des Servers führen kann.
2. Die Abstimmung am Ende einer Runde
Jetzt kommt das, was Nightwing zuerst erklärt hatte:
Mit set am_vote_gametypes "dm,tdm" bestimmst du, welche Gametypes die Spieler am Ende der Runde wählen dürfen
Mit set am_vote_maps "breakout,brecourt,burgundy,..." bestimmst du, welche Maps hier zu Auswahl stehen.
Hinweis: In neueren Versionen hat sich einiges geändert. Daher ist es durchaus möglich, dass man inzwischen mp_valley statt valley eintragen muß. In der aktuellsten Version muss man, soweit ich am Rande mitbekommen habe, den Consolennamen der Map eintragen.
Wie man diesen Namen herausfindet, wurde hier erklärt: Probleme bei Maprotation
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 13.03.2007 17:54.
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