|
|
ctf einbauen? |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Hi,
wollte mal fragen wie ihr die ctf spawns verteilt über die ganze Map verteilt oder wie bei sd auf einem Punkt denn wenn ich mich recht erinnere ist es auf Carentan auf einem Punkt also wie bei sd nur da ist es doch dann schlecht weil sich einer auf einer auf die Spawns konzentrieren kann.
|
|
|
|
|
Schon mal auf die Beispielmap mp_matmata geschaut?
So in etwa würde ich es auch machen. Mehere verteilt um die eigene Flagge (aber weniger und weitläufiger verteilt als die sd Spawns) und ein paar wenige auf halber Strecke zur gegnerischen Flagge.
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Jo bei matmata habe ich schon geschaut nur sehen die sd und ctf Spawns dort gleich aus. Wenn ich auf meiner Map einen Spawn egal welchen anklicke wird mir auch immer hingeschrieben um welches Teil es sich gerade handelt aber bei matmata wird mir das nicht angezeigt.
|
|
|
|
|
Original von energun222
Jo bei matmata habe ich schon geschaut nur sehen die sd und ctf Spawns dort gleich aus.
Inwiefern gleich? Die erkennt man doch an der Farbe.
mp_sd_spawn_attacker = hellgrün
mp_ctf_spawn_allied = hellblau
mp_sd_spawn_defender = dunkles rosa
mp_ctf_spawn_axis = helles rosa
Also die sind doch optisch in der 3D Ansicht sehr gut auseinanderzuhalten.
Edit: Und wenn du einen anklickst und 'n' drückst, siehst du ja auch um was für einen Spawnpunkt es sich handelt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 14.03.2007 16:24.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|