|
|
PANORAMA-Beschwerde, zweiter Versuch... |
yoda
Böser Admin
|
|
PANORAMA-Beschwerde, zweiter Versuch... |
|
Was lange währt, wird endlich gut...
Sicherlich habt ihr euch etwas gewundert, daß es die letzten Tage bzw. Wochen etwas ruhig abging, was die Beschwerde und die Antwort des Intendanten des NDR angeht...
Das liegt daran, daß wir eine erneute Beschwerde ausgearbeitet haben, die wir an den Vorsitzenden des Rundfunkrates, Herrn Dr. Volker Müller gesendet haben. Die Beschwerde wurde am Samstag wieder per Einschreiben mit Rückschein versendet, damit wir eine Bestätigung über den Erhalt haben - der Rückschein ist gestern eingetrudelt, somit heisst es also erst mal wieder warten auf die Dinge, die da kommen.
Die komplette Beschwerde, die im Briefformat 30 Seiten ausmacht, könnt ihr hier einsehen:
Erneute Beschwerde an den Rundfunkrat NDR
---
UPDATE:
Antwort vom Rundfunkrat NDR
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!
|
|
Original von stoppelhopser
(sorry, das ich doppelt antworte :o) )
Für solche Fälle wurde die EDIT-Funktion erfunden
EDIT
Die du in beiden Postings sogar benutzt hast
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
^^
|
|
|
|
|
|
@chefkoch: lol.... hab doch zuerst in form des leaders geschreibselt und dann meine persönliche sache geschrieben.... hab doch keine zwei persönlichkeiten hier.... wäre ja auch noch schöner ...gggg
und die edit func, hab ich deswegen genutzt um die schreibselfähler raus zu schmieren....
gruß
stobbel
__________________ Wo ich bin ist hinten
Serveradmin Server Gemeinschaft Alte Kameraden
|
|
|
|
|
|
|
|