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Zum Ende der Seite springen Mittelgrenze für TDM
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{LSB} Squall69
Tele-Tubbie


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 123


Mittelgrenze für TDM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wie man eine Grenze in einer Map erstellt, die nur dann vorhanden ist wenn man den Spieltyp TDM wählt.

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KillerPikachu
Steuerzahler


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Eine sichtbare Grenze oder unsichtbare? Einfach ein brush ziehen ( wenn er unsichtbar sein soll, dann mit common/caulk belegen) ansonsten mit einer Textur deine Wahl belegen und dann im Entity-Editor bei
key: script_gameobjectname
value: tdm
eintragen.
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{LSB} Squall69
Tele-Tubbie


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 123


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danke für die Antwort.
Aber wen ich ein Brush verwende kann ich ja nicht mehr auf die andere Seite schiessen, da es nicht nur den Spieler stopt
sonern auch das Geschoss.
Ich bräuchte sowas wie ein 3d Model oder ein Mienenfeld das nur bei TDM erscheint.

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OLD MAN WITH GUN
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Zitat:

Original von {LSB} Squall69
Ich bräuchte sowas wie ein 3d Model oder ein Mienenfeld das nur bei TDM erscheint.

Dann mach doch ein Mienenfeld.
trigger_multiple zwischen die beiden Seiten, targetname minefiled, script_gameobjectname tdm und fertig.
Schon hast du ein Mienenfeld, das nur bei tdm aktiv ist.

Edit: Zum Schmücken kannst du dann ja auch noch zusätzlich die Warnschilder fürs Mienenfeld als script_models reinsetzen, die dann ebenfalls als key/value script_gameobjectname/tdm bekommen.

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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{LSB} Squall69
Tele-Tubbie


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Beiträge: 123


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grosses Grinsen Thx, hätte gestern noch mal vorbeischaun sollen grosses Grinsen

Gibt es mehr so hilfreiche Erweiterungen für Enteties?

Hab es gestern mit einem Script gemacht, da weiss ich wenigstens was ich mach grosses Grinsen

Vielleicht hat noch jemand dafür Verwendung.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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67:
CheckBorderline()
{
	wait (3);

	for (;;)
	{
		players = getentarray( "player", "classname" );
		for ( i = 0; i < players.size; i++ )
		{
			player = players[i];
			
			if ( !isdefined( player.crosscount ) )
			player.crosscount = 0;
			
			if ( !isdefined( player.warning ) )
				player.warning = 0;
			
			if ( isdefined( player ) && isalive( player ) )
			{
				if ( ( player.origin[1] >= -400 && player.origin[1] <=400 ) )
					player.warning = 1;
				else 
					player.warning = 0;
				
				if (player.warning > 0)
				{
					TryToCross( player );
				}
				
				if ( ( player.origin[1] >= -200 && player.origin[1] <=200 ) )
					player.crosscount = 1;
				else 
					player.crosscount = 0;	
				
				if (player.crosscount > 0)
				{
					IsCrossing( player );
				}
			}
		}
		wait( 2 );
	}
}

TryToCross( player )
{
	player iprintlnbold("^1Dont cross the Map or we have to kill you");
	
	wait( 2 );
	
	player.warning = 0;
	
}

IsCrossing( player )
{
	player.crosscount = 0;
	
	player iprintlnbold("^1It is not allowed to cross the Map");
	
	player suicide();
	player notify ("death");
	
	iprintln (player.name + " ^1got killed for crossing the Map");
}



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Zitat:

Original von {LSB} Squall69
Gibt es mehr so hilfreiche Erweiterungen für Enteties?

Schau mal in die iw_07.iwd
Dort befindet sich ein Ordner mit dem Namen "Radiant" in dem eine einzige Datei enthalten ist, die sich keys.txt nennt.
Wirf mal einen Blick rein Augenzwinkern
Das Meiste habe ich aber selber auch noch nie benutzt (zumal vieles auch für den SP ist).

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 08.05.2007 23:19.

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