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Mittelgrenze für TDM |
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weiss jemand wie man eine Grenze in einer Map erstellt, die nur dann vorhanden ist wenn man den Spieltyp TDM wählt.
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Eine sichtbare Grenze oder unsichtbare? Einfach ein brush ziehen ( wenn er unsichtbar sein soll, dann mit common/caulk belegen) ansonsten mit einer Textur deine Wahl belegen und dann im Entity-Editor bei
key: script_gameobjectname
value: tdm
eintragen.
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danke für die Antwort.
Aber wen ich ein Brush verwende kann ich ja nicht mehr auf die andere Seite schiessen, da es nicht nur den Spieler stopt
sonern auch das Geschoss.
Ich bräuchte sowas wie ein 3d Model oder ein Mienenfeld das nur bei TDM erscheint.
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Original von {LSB} Squall69
Ich bräuchte sowas wie ein 3d Model oder ein Mienenfeld das nur bei TDM erscheint.
Dann mach doch ein Mienenfeld.
trigger_multiple zwischen die beiden Seiten, targetname minefiled, script_gameobjectname tdm und fertig.
Schon hast du ein Mienenfeld, das nur bei tdm aktiv ist.
Edit: Zum Schmücken kannst du dann ja auch noch zusätzlich die Warnschilder fürs Mienenfeld als script_models reinsetzen, die dann ebenfalls als key/value script_gameobjectname/tdm bekommen.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 07.05.2007 23:45.
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Thx, hätte gestern noch mal vorbeischaun sollen
Gibt es mehr so hilfreiche Erweiterungen für Enteties?
Hab es gestern mit einem Script gemacht, da weiss ich wenigstens was ich mach
Vielleicht hat noch jemand dafür Verwendung.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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CheckBorderline()
{
wait (3);
for (;;)
{
players = getentarray( "player", "classname" );
for ( i = 0; i < players.size; i++ )
{
player = players[i];
if ( !isdefined( player.crosscount ) )
player.crosscount = 0;
if ( !isdefined( player.warning ) )
player.warning = 0;
if ( isdefined( player ) && isalive( player ) )
{
if ( ( player.origin[1] >= -400 && player.origin[1] <=400 ) )
player.warning = 1;
else
player.warning = 0;
if (player.warning > 0)
{
TryToCross( player );
}
if ( ( player.origin[1] >= -200 && player.origin[1] <=200 ) )
player.crosscount = 1;
else
player.crosscount = 0;
if (player.crosscount > 0)
{
IsCrossing( player );
}
}
}
wait( 2 );
}
}
TryToCross( player )
{
player iprintlnbold("^1Dont cross the Map or we have to kill you");
wait( 2 );
player.warning = 0;
}
IsCrossing( player )
{
player.crosscount = 0;
player iprintlnbold("^1It is not allowed to cross the Map");
player suicide();
player notify ("death");
iprintln (player.name + " ^1got killed for crossing the Map");
}
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