Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Menü erscheint nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Menü erscheint nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

CoD2 Menü erscheint nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

da mein Motherboard inklusive Festplatte kurz davor war endgültig den Geist aufzugeben, habe ich mir für ganz kleines Geld ein paar neue Komponenten "geschossen" und zusammengebaut. System läuft einwandfrei.

Nun habe ich folgendes Problem:

CoD2 startet noch, es kommt das Anfangslogo dann das Introvideo. Danach sollte ja das Menü erscheinen, der Bildschirm bleibt allerdings schwarz. Nur die Hintergrundmusik ist zu hören. Über HLSW verbinden funktioniert leider auch nicht. Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. CoD1 und UO laufen ohne Probleme.

Mein aktuelles System:

Betriebssystem: XP Home Edition mit SP2 und allen aktuellen kleineren Patches (KB´s)
CPU: AMD Athlon 64 3000+
Board: Asrock 939Dual-SATA2 mit aktuellem Bios (2.30)
Grafikkarte: Sparkle Nvidia Geforce 6200 mit aktuellem Treiber (93.71)
Speicher: 2GB im Dual Channel Mode
Festplatte: Maxtor 160 GB SATA2

Es gab mal die Sache das ein Windows Update (KB irgendwas) so ähnliche Probleme verursacht. Dazu gibt es einen Hotfix denn ich ebenfalls installiert habe. Hat leider nichts gebracht.Grafikkarte kann eigentlich auch nicht das Problem sein da sie im alten System wundebar funktionierte.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontane Idee: Hast Du neben dem Onboardsound evtl. eine weitere Soundkarte im Rechner? ggf. mal eine deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.05.2007 20:04.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

BountYHunter das das Problem für mich gelöst. Es lag an der Verbindung Board mit der Reihenfolge wie die Treiber aufgespielt werden.

Für alle die eventuell mal das gleiche Problem haben. Es MUSS ZUERST der ULI AGP Treiber installiert werden und DANN ERST der Grafikkartentreiber.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Menü erscheint nicht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv