|
|
PB - pbbans.dat & pbbans_remove.dat |
|
PB - pbbans.dat & pbbans_remove.dat |
|
hi
wenn ich die (veraltete) MBL hier http://punksbusted.com/cgi-bin/membership/publicbans.cgi runterlade, gibts zu der datei COD2_pbbans.dat noch die datei COD2_pbbans_remove.dat.
ich lösche also das prefix "COD2" weg, lade die auf meinen server hoch und starte pb neu.
frage:
tut pb nun die leute aus der COD2_pbbans_remove.dat datei rauslesen, die in der anderen noch gesperrt sind, oder muss ich das manuell machen, BEVOR ich die datei hochlade??
Tom
|
|
|
Genauso habe ich das auch verstanden. Da man ohne Streaming zu pb sowieso alles manuell eintragen muss, nehme ich hin und wieder eine neue pbbans.dat, die die alte ersetzt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Ich habe zwar noch nicht an die pb-Jungs geschrieben, aber ich würde vermutlich abgelehnt, da ich keinen Clan habe. Außerdem habe ich das Gerücht gehört, dass ein Streamserver noch mehr Lags verursacht.
Kann das jemand bestätigen? Bzw. muss man auf Streamservern AutoSS aktiviert haben?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
@Mike :
Ich hab AutoSS an und merk nichts von Lags. Denk mal Dein 40er würds Dir übelnehmen.
|
|
|
Ich merke jeden Screenshot auf meinem Rechner zu Hause, den sich der Server holt. Ist das bei euch nicht so?
Vielleicht ist bei mir am Homerechner etwas faul im System
Bei mir gibt es immer Ruckler, sieht man auch deutlich im Lagometer.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
Um Mißverständisse auszuschließen: PB läuft auf dem Server.
Ich merke aber auf meinem Rechner zu Hause, wenn PB die Daten abholt.
Eventuell ist mein Rechner zu schwach (3200+ Barton, 1 GB PC266), aber das werde ich bald sehen, wenn meine neuen Ersatzteile eindrudeln (6000+ Windsor, 2 GB Corsair PC800 etc.).
cu Mike
|
|
|
|
|
|
Ich habe mich für ein Billigupgrade entschieden (ca. 400 EUR).
Ich tausche nur die CPU (~200 EUR), das Board (~50 EUR) und den Speicher (~150 EUR). Ich habe es nicht übers Herz gebracht mich von meiner unbezahlbaren Gainward GF 7800GS+ 512MB AGP (Bliss) zu trennen...
Vielleicht lege ich nach, wenn COD4 rauskommt
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|