Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » DLL Fehler bei CoD2 Installation (MSVCR80.dll wird nicht gefunden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DLL Fehler bei CoD2 Installation (MSVCR80.dll wird nicht gefunden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

DLL Fehler bei CoD2 Installation (MSVCR80.dll wird nicht gefunden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe folgendes Problem.

Wenn ich CoD 2 Installieren wil bekomme ich DLL Fehler - Meldung.

Also schon wenn er per AutoStart das Intro Laden will, wo man Installieren, Spielen und so weiter auswählen kann.

Die Fehler sehen wie folgt aus.

Dann duaerhaftes Okay drücken und es kommt dann folgendes:

Dazu habe ich ja hier was KLICK MICH gefunden, habe die DLL runtergeladen habe sie dort hinentpackt wie es in der Readme steht aber immer noch.

Wenn ich von der CD direkt das Setup ausführe Installiert es das Spiel. Starte ich nun den Multiplayer kann ich mein Profil einstellen usw. Will dann zu einen Server Verbinden bricht CoD ab und sagt Fehler in der CoD2mp.exe

Habe auch schon die DLL mal in den Ordner von Office gemacht was man ja oben an der Fehlermeldung sehen tut.

Hat auch nix gebracht, was kann das sein.

Ahtte es ja vorher auch nicht, hatte CoD einfach nur mal Neu Installiert, alles Komplett entfernt. Regestry Ordner usw was nix mehr per Suche zufinden.

Und nun so was.

THX 4 Help

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 09:27.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: DLL Fehler bei CoD2 Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind zwei verschiedene Fehler.

Zitat:

Original von <|GeW|>L.E.Zocker
Wenn ich CoD 2 Installieren wil bekomme ich DLL Fehler - Meldung.

Fehler 1 - die Setup ist halt strunzdumm. Es werden diverse .doc Dateien geladen - z.B. für das Lizenz Agreement, und mit was ist .doc standardmäßig verknüpft sobald Office installiert ist? Rischtig. Völlig hohl, aber mit dem dll Trick oder einfach Office Deinstallieren, CoD Office installieren sollte es dann gehen. Ich weiß nicht ob es auch reicht einfach die Dokumentenzuordnung doc <-> Word aufzuheben, währe einen Versuch wert. Aber egal, das hast du ja umgangen - aber nun kommt Fehler Nummer 2:

Zitat:

Will dann zu einen Server Verbinden bricht CoD ab und sagt Fehler in der CoD2mp.exe

Das hat damit nichts mehr zu tun. Hast du nach der Neuinstallation deinen Punkbuster wieder manuel aktuallisiert? Wenn nicht -> http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe deine Tipps befolgt, CoD2 Install geht wieder.

Aber Beim Connecten selbst nach PB Update passiert es immer noch.

Fehler in der COD2-mp.exe

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zu faul zu suchen aber ich erinnere mich wage daran das es diese prob schon einmal gab benutze einfach mal die suchen funktion

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

@ kumite

Und wenn du den Post richtig gelesen hättest, wirduest du sehen das oben der Link schon von mir selber angegeben wurde.

@ Rest

So habe heute nochmal mein System Komplett NeuInstalliert und es ist immer noch.

Also Cod2 gepatch auf 1.3 und PB Update gemacht aber imme rnoch das Problem.

Und zwar meckert ein wegen dieser DLL Datei von PB:

pbcl.dll

Was kann das sein

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

So habe heute nochmal mein System Komplett NeuInstalliert und es ist immer noch.

Ähmm. Wenn du dein System komplett neuinstalliert hast schau mal nach ob du das Sicherheitsupdate KB917422 jetzt drauf hast - und installiere dann bitte noch KB924867 http://www.microsoft.com/downloads/detai...3F-402026E01714

Und, geht es denn wenn du Punkbuster deaktivierst und auf einem Server ohne PB spielst? Nur zur Ursacheneingrenzung natürlich smile

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

Habe mich auch gerade schlau gemacht.

Und habe das gleiche gefudne wie du gerade und genau das ist es gewesen.

Ich Verstehe nicht das ein SPiel so viele Probleme machen kann.

aber Danke für die Hilfe.

CLOSED

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » DLL Fehler bei CoD2 Installation (MSVCR80.dll wird nicht gefunden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv