|
|
Problem - Ruckeln im MP Modus (Lags) |
PatrosESA
Weichei
|
|
|
|
|
|
|
Hast du auf Rendermode DX7 umgestellt?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
PatrosESA
Weichei
|
|
Ja habe ich. Diese Sachen habe ich allesamt probiert. Das Prob ist, dass es beim Ruckeln auch das Sprechen bei Teamspeak betrifft und die Sprecher dann genaus mitruckeln wie mein COD II. Was ist das also´?
Speicherlastige Hintergrundprogs waren auch aus.
|
|
|
|
|
PatrosESA
Weichei
|
|
Weiß es eben nicht. Habe statt Home Edition jetzt Professionell. Was kann ich im Netzwerk machen?
|
|
|
|
|
PatrosESA
Weichei
|
|
Wenn ich PunkBuster deaktiviere, kann ich aber auf viele Server nicht mehr drauf.
|
|
|
|
|
PatrosESA
Weichei
|
|
ahh dankle ich teste es und sag dann bescheid.
|
|
|
|
|
PatrosESA
Weichei
|
|
Das geht auch nicht.
Was ist das nur?
|
|
|
|
|
|
Aktivier mal ueber die Console die FPS-Anzeige und das Lagometer. Das macht man ueber die beiden folgenden Befehle:
/cg_drawFPS 1
/cg_drawLagometer 1
Dann sollte man erkennen, wodurch die Lags verursacht werden (Netz oder FPS)
Ansonsten; hast du mal die Graka-Einstellungen, Die ingame-Einstellungen etc ueberprueft? Eine 9200 hat nicht wirklich viel Leistung und da es in CoD² hauptsaechlich auf die Graka ankommt, sollten alle Einstellungsmoeglichkeiten zunaechst auf 'low' sein.
Weiterhin solltest du einfach mal im Serverbrowser ueberpruefen, ob bei 'Verbindung' tatsaechlich DSL angewaehlt ist.
|
|
|
|
|
PatrosESA
Weichei
|
|
Habe das gemacht und sehe dann das Kästchen mit dem blauen und dem grünen Laufband. Immer wenn es ruckelt rattern beide kurz nach oben.
Ansonsten oder im Zuschauermodus laufen sie gerade durch wie beim Herzstillstand.
Was bedeutet Grün und was Blau?
Es ist auch speziell dann wenn viele Geräusche passieren, wie z.b. am Start viele Granaten oder Pistolenschüsse oder in der direkten Konfrontation mit dem Gegner.
#
|
|
|
|
|
|
http://earthli.com/quake/lagometer.php Da stehts beschrieben.
Hm, ...
hm... ^^
Geh mal: Start => Ausfuehren => dxdiag
sieh zu, dass alles auf 'maximaler hardwarebeschleunigung' und so steht. und teste ggf mal ueber dxdiag dein dx3d.
Btw, ist DX die neuste version?
|
|
|
|
|
|
- Läuft der Singleplayer ruckelfrei?
Läuft DirectX sauber durch (Start -> Ausführen "dxdiag" -> Anzeige -> beide Tests)?
- Hast du im Spiel bei den Verbindungseinstellungen auf CABLE/DSL umgestellt?
- Hast du mal ohne Virenchecker-Programm gespielt?
- Autoupdates von Windows deaktiviert?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|