Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Call of Duty Multiplayer Start Problem (Zurück auf Desktop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty Multiplayer Start Problem (Zurück auf Desktop)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

Call of Duty Multiplayer Start Problem (Zurück auf Desktop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hab ein Problem mit dem COD2 MP. Vor kurzem ist mir CoD2 abgestürzt und beim neu starten des Spiels kam die Fehlermeldung vom Abgesicherten Modus. Ich habs im abgesicherten Modus gestartet und es erschien ganz normal das Bild von cod2 auf dem Desktop. Dann wurde der Bildschirm schwarz und nach einer weile kam ich wieder zurück auf den Desktop. Ich hab das Spiel neu installiert und alles ging wieder. Dann hab ich den Patch draufgepackt und jetzt habe ich das selbe Problem wieder. Hab keinen Plan was ich machen soll.

Danke für eure Hilfe

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 13:13.

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

RE: Call of Duty Multiplayer Start Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht jemand antworten hab das Problem jetzt auch bei CoD1 da es mir heute wegen Xfire abgestürzt ist. Es kommt die Fehlermeldung ich klick entweder ja oder nein und CoD versucht zu starten. Erst schwarzer Hintergrund rund 10 sekunden lang und dann komme ich zurcük auf den Desktop.
Brauch dringend hilfe!

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Shane.LG
5-Minuten-Ei

Call of Duty Multiplayer Start Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendiwe das selbe Problem. Hast du zufällig Kaspersky Internet Security7 installiert. Seit dem funzt bei mir nix mehr, kein CoD, CoD UO und auch net CoD 2...

Help!!!
Shane.LG ist offline E-Mail an Shane.LG senden Homepage von Shane.LG Beiträge von Shane.LG suchen Nehmen Sie Shane.LG in Ihre Freundesliste auf
Shane.LG
5-Minuten-Ei

Call of Duty Multiplayer Start Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein bischen gefummelt und herausgefunden, dass es nicht an der Firewall liegt, sondern am Punkbuster!
Nach einer Neuinstallation lief das Proggi CoD 2 ohne PB, jedoch nach Aktivierung stürzte es ab oder wollte gar nicht starten, wenn der PB in der config bereits aktiviert war.

Lösung:Aktiviert einfach für die CoD2MP_s.exe den Kompatibilitätsmodus und stellt ihn auf Windows 2000. Danach läuft CoD2 trotz installiertem Sicherheitspatch wieder wie gewohnt (auch mit Punkbuster).

In einen anderen Beitrag hier im Forum bin ich auf die Lösung gekommen, s.o..

@Cod2EvIlkIller .... mach és mal wie oben beschrieben und CoD2 müsste wieder funzen.

Gruß Shane.LG
Shane.LG ist offline E-Mail an Shane.LG senden Homepage von Shane.LG Beiträge von Shane.LG suchen Nehmen Sie Shane.LG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Call of Duty Multiplayer Start Problem (Zurück auf Desktop)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv