Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 Karte El Daba (CoD2 V1.0 - Runtime Error) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Karte El Daba (CoD2 V1.0 - Runtime Error)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleist
Weichei

COD2 Karte El Daba (CoD2 V1.0 - Runtime Error) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Habe mir gerade die "El Daba V2" Karte heruntergeladen (COD2). Leider kommt immer ein Runtime Error, wenn ich versuche die Karte zu laden.

Ich starte das Spiel und gleichzeitig den Server für mich und die anderen immer über meinen Rechner. Muß ich in den Servereinstellungen etwas ändern, damit sie läuft oder ist es ein MP Problem?!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen sie ans laufen zu bekommen?!

Die Karte "Silotown" sehe ich gar nicht erst in der Liste der zu spielenden Karten (beim Abstimmen die Karte zu wechseln z.B.!)!

Ach: Ich (und alle die auf den Server zocken) haben noch die Version 1.0!

Gruß,

Kleist

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 13:12.

kleist ist offline E-Mail an kleist senden Beiträge von kleist suchen Nehmen Sie kleist in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche mods mögen gewisse maps nicht, da kommt das schon vor

bei dem admiral mod fallen mir grad die 2 maps ein: deine silotown und buzzbeach.

einfach auf die map verzichten, auch wenns schwer fällt...
was anders fällt mir zu deinem problem nicht ein, sorry

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
kleist
Weichei

Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi.

Danke schonmal für die Info. Leider benutze ich gar keinen Mod. unglücklich Ich habe die ganz normale COD2 Version (1.0) drauf + eine Zusatzkarte (POW Camp); sonst ist nichts Zusätzliches im Main Ordner.

Hmm. verwirrt

Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe.

Gruß,

Kleist cool
kleist ist offline E-Mail an kleist senden Beiträge von kleist suchen Nehmen Sie kleist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 Karte El Daba (CoD2 V1.0 - Runtime Error)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv