Linux Root, Fehler teils gefunden (Segmentation fault)
hi Leute,
ich hatte ja probleme mit nem Segmentation fault auf dem Root. Fehler ist wohl behoben, Arbeitsspeicher war laut Provider hin. Jetzt meine nächste Frage: Ich bekomme in der Console folgende Meldung:
Script tried to precache the menu 'ingame' more than once
Script tried to precache the menu 'team_americangerman' more than once
Script tried to precache the menu 'weapons_american' more than once
Script tried to precache the menu 'weapons_german' more than once
Script tried to precache the menu 'serverinfos_mod_sd' more than once
Script tried to precache the menu 'serverinfo_mod_sd' more than once
Script tried to precache the menu 'callvote' more than once
Script tried to precache the menu 'muteplayer' more than once
Script tried to precache the player head icon 'headicon_american' more than once
Script tried to precache the player head icon 'headicon_german' more than once
Script tried to precache the menu 'quickcommands' more than once
Script tried to precache the menu 'quickstatements' more than once
Script tried to precache the menu 'quickresponses' more than once
Script tried to precache the menu 'quicktaunts' more than once
Script tried to precache the player head icon 'talkingicon' more than once
is nur ein auszug, server is mir auch schon einmal wegen script compile error abgestürtzt, wovon können diese Meldungen kommen? Ordner sind soweit sauber. Hab jetzt mal nen Mod druff gemacht, scheint zu laufen
Weis jemand rat?
Gruss Bullet
Edit: Segmentation fault is wieder da, immer wenn ein client die modfiles zieht. Die befehle sehen in der config wie folgt aus (noch kein http download)
// Download Erlauben
set sv_allowDownload "1"
// Download Clients
set sv_wwwDownload "0"
set sv_wwwBaseURL "http://www.domain.de/cod2"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
Nochmal nen update, das is die consolenmeldung wenn er abstürzt:
clientDownload: 2 : writing block 10
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 9
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 10
clientDownload: 2 : writing block 11
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 11
clientDownload: 2 : writing block 12
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 12
clientDownload: 2 : writing block 13
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 13
clientDownload: 2 : writing block 14
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 14
clientDownload: 2 : writing block 15
clientDownload: 2 : writing block 16
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 15
clientDownload: 2 : writing block 17
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 16
no model.
./start_linux_server: line 4: 10698 Segmentation fault ./cod2_lnxded +set fs_basepath /opt/public/ +set fs_homepath /opt/public/ +set developer 1 +set fs_game back2uo +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec cod2server.cfg +set net_port '28960'
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 13:18.
Original von Bulletproof1255
hi Leute,
ich hatte ja probleme mit nem Segmentation fault auf dem Root. Fehler ist wohl behoben, Arbeitsspeicher war laut Provider hin.
Original von Bulletproof1255
Jetzt meine nächste Frage: Ich bekomme in der Console folgende Meldung:
Script tried to precache the menu 'ingame' more than once
============8<====SCHNIPP========8<========
Script tried to precache the player head icon 'talkingicon' more than once
is nur ein auszug, [...] wovon können diese Meldungen kommen?
von dem Befehl +set developer 1 im Startparameter.
Zitat:
Original von Bulletproof1255
Edit: Segmentation fault is wieder da, immer wenn ein client die modfiles zieht.
==========SCHNIPP====8<============
clientDownload: 2 : writing block 16
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 15
clientDownload: 2 : writing block 17
clientDownload: 2 : client acknowledge of block 16
no model.
./start_linux_server: line 4: 10698 Segmentation fault ./cod2_lnxded +set fs_basepath /opt/public/ +set fs_homepath /opt/public/ +set developer 1 +set fs_game back2uo +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec cod2server.cfg +set net_port '28960'