Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » wir suchen COD2 Sniperclans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wir suchen COD2 Sniperclans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{GST}DarthVader
Weichei

images/avatars/avatar-915.gif

smile wir suchen COD2 Sniperclans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heiße DarthVader und bin vom Germansniperteam.
Ich bzw. unser Clan suchen COD 2 Sniperclans die lust haben mal ein Funny gegen uns zu machen , wir sind im moment ein noch kleiner clan von acht leuten .
wenn ihr intresse habt könnt ihr gerne mir ne mail schreiben oder uns auf unserer hp und um server natürlich besuchen .

www.germansniperteam.de

server ip. 89.149.211.45:27115

{GST}DarthVader ist offline E-Mail an {GST}DarthVader senden Homepage von {GST}DarthVader Beiträge von {GST}DarthVader suchen Nehmen Sie {GST}DarthVader in Ihre Freundesliste auf
Spicyred
Teetrinker

RE: wir suchen COD2 Sniperclans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind dabei,

-=]GSC[=- German Sniper Clan

www.germansnipers.de

8 vs 8?

2 maps á 2 Runden á 20 Minuten ?

30.06.2007 20.00 Uhr

Unser Warserver oder habt ihr mittlerweile selbst einen?

Scope ya soon

-=]GSC[=-Granatensis
Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
{GST}DarthVader
Weichei

Augenzwinkern RE: wir suchen COD2 Sniperclans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja heben mitlerweile einen warserver. aber nach dem ihr gestern so abgegangen seit bei eurem war weis ich net ob ich so richtig lust auf ne rückrunde habe lol. will nicht den arsch von euch gehauen bekommen .
Habe ja schon mit dir geredet und mit meinem clan wir währen dabei aber müssen noch mit dem termin verhandeln weil am 30 juni hatt ein clan mitglied geburtstag ,und der währe gerne dabei .
müssen da noch genau was ausmachen .

MFG {GST}DarthVader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {GST}DarthVader: 09.06.2007 13:41.

{GST}DarthVader ist offline E-Mail an {GST}DarthVader senden Homepage von {GST}DarthVader Beiträge von {GST}DarthVader suchen Nehmen Sie {GST}DarthVader in Ihre Freundesliste auf
{GST}DarthVader
Weichei

RE: wir suchen COD2 Sniperclans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acht gegen acht da muss ich noch schauen und drüber reden wer von uns gamen will sage dir aber noch bescheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {GST}DarthVader: 09.06.2007 13:43.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » wir suchen COD2 Sniperclans

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv