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Zum Ende der Seite springen server config etwas verfeinern - aber wie?
Autor
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Matrixpro
Milupa-Fan


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Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


server config etwas verfeinern - aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe von der Ol site den config generator genutzt um erstmal eine grund config zu haben... ist auch alles so wie ich es eingestellt habe.

nun möchte ich noch ein paat sachen hin zu fügen, aber ich weis nicht wie und wo also welche stelle in der config ich das machen muss...

ich wollte gerne noch haben..

einen respwan schutz
und camper alarm... ( also wenn einer so und so lange sich nicht bewegt er angezeitgt wird.

habe sowas schon auf diversen servern gesehen, weis einer von euch wie ich das machen muss, oder einen link wo solche sachen beschrieben werden... THX für jeden tipp cu
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clutzi
DB-IcyBear


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Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


RE: server config etwas verfeinern. aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

meines wissen kannst sowas nur mit einem mod wie extreme, awe, powerserver usw. realisieren. aber ich kann mich auch irren also warte mal auf weiter post´s!

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MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
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Matrixpro
Milupa-Fan


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Beiträge: 607


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hym man müsste dann doch das was man braucht da rauskopieren können oder nicht.... muss mich erst mal wieder bischen reinfuchsen, habe das schon lange nicht mehr gemacht. aber danke erst mal für deine antwort. cu
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Kelli
... sehr viel alleine


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Beiträge: 2.504


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Für Anti-taktischorientierte Spieler und Spawnschutz brauchst du einen Mod, Ja.

Zitat:

Original von Matrixpro
hym man müsste dann doch das was man braucht da rauskopieren können oder nicht.

Prinzipiell: Ja. Praktisch ist es sehr aufwendig. Denn die Mods sind so aufgebaut das Funktionen über verschiedene Dateien verteilt sind. Die musst du dann revers herausfinden und die Abhängikeiten auflösen. Auf jeden Fall sehr Zeitraubend und Fehleranfällig.

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„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
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Matrixpro
Milupa-Fan


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Beiträge: 607


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Hallo habe jetzt schon fast das was ich haben wollte, habe mir hier den AWE mod gezogen und da die "server config " meinen wünschenangepasst, alles ok, leider gibt es dort kein "Anti camper" tool/einstellung, jetzt die frage gibt es das auch mit oder kann man das bei dem den ich jetzt habe hinzufügen??? THX für alle antworten. cu
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Matrixpro
Milupa-Fan


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sor...

habe hier auf der site ehr durch zufall genau das gefunden was ich gesucht habe.. funzt auch,

nur jetzt ist auch der laser dot weg obwohl er in der config an ist, woran kann das nu wieder liegen...

sonst läuft alles stabiel.. cu
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chambadja
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 99


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nicht vergessen die // wegzumachen smile

__________________
Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD
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Matrixpro
Milupa-Fan


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Beiträge: 607


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// General //
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// Disable AWE (0 = no, 1 = yes) (default 0)
// Setting this to 1 will disable AWE.
//set awe_disable "0"

// Show AWE logo under compass (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_show_logo "1"

// Disable minefields? (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_disable_minefields "0"

// Show number of alive players in each team (0 = off, 1 = on) (default 0)
set awe_show_team_status "1"

// Killcam time in seconds (default 7)
set awe_killcam_time "10"

// Show health bar (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_show_health_bar "0"

// Automaticly try to fix errors in maprotation (0 = no, 1 = yes) (default 0)
// After this has been done the dvar will be set to "0" so that it will only run when you start the server
// or reload your config file.
//set awe_fix_maprotation "0"

// Use random map rotation (0 = off, 1 = on) (default 0)
// See the readme file for an explanation how this works.
set awe_random_maprotation "1"

// Rotate map if server is empty for x minutes (0 = disable feature) (default 30)
set awe_rotate_if_empty "30"

// 0 = no painsounds, 1 = painsounds (default 1)
set awe_painsound "1"

// 0 = no deathsounds, 1 = deathsounds (default 1)
set awe_deathsound "1"

// Automaticly check for and rename any duplicate player names (0 = off, 1 = on) (default 0)
//set awe_dupecheck "0"

// Pop helmets (0 = off, other value = chance in percent that helmet will pop) (default 50)
set awe_pophelmet "50"

// Pop heads (0 = off, other value = chance in percent that head will pop) (default 0)
set awe_pophead "80"

// The following dvars controls which things trigger the pophead code (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_pophead_bullet "1"		// rifles, snipers and turrets
set awe_pophead_melee "1"		// Melee
set awe_pophead_explosion "1"		// Explosions

// Blood splatter on screen (0 = off, 1 = on) (default 0)
set awe_bloodyscreen "1"

// Cold breath effect in winter maps (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_cold_breath "0"

// Models to use for the crush punishment
// NOTE! Every model increases the size of the gamestate, a too large gamestate will crash clients and/or server
set awe_crush_model0 "furniture_piano_d"
//set awe_crush_model1 "cow_dead_1"
//set awe_crush_model2 "horse_dead_2"
//set awe_crush_model3 "furniture_toilet"
// Other examples
//set awe_crush_model4 "cow_dead_2"
//set awe_crush_model5 "cow_dead_3"
//set awe_crush_model6 "horse_dead_1"
//set awe_crush_model7 "furniture_frenchbathtubporcelain"
//set awe_crush_model8 "vehicle_german_armored_car_d"
//set awe_crush_model9 "vehicle_civilian_car_d"
//set awe_crush_model10 "vehicle_civilian_car_red_d"
//set awe_crush_model11 "vehicle_civilian_car_white_d"
//set awe_crush_model12 "vehicle_tiger_snow_d"

// Stop clientside dvar exploits like r_lodscale, r_lighttweakambient and mss_Q3fs by forcing them to their default
// values. (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_stop_client_exploits "1"


/////////////////
// Fall Damage //
/////////////////
//
// Allow players to suffer damage when falling between min and max heights.
// The amount of damage is a function of the fall height between min & max
//

// Enable Fall Damage. (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_falldamage "0"

// Minimum height to fall to suffer damage (default 256)
//set awe_minfallheight "256"

// Maximum height to fall before dying (default 480)
//set awe_maxfallheight "480" 


////////////////////
// Turret options //
////////////////////

// Disable all MG42s in the map (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_mg42_disable "0"

// Disable all 30Cals in the map (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_30cal_disable "0"

// Times before a turret overheats (0 = disabled, any other = time in seconds (default 10)
//set awe_turret_overheat "10"

// Time before an overheated turret starts to cool down (time in seconds) (default 5)
//set awe_turret_cooldown "5"


////////////////////////////////
// Weapon and grenade options //
////////////////////////////////

// Use cookable grenades (0 = no, 1 = yes, 2 = yes but also shortens the throw distance to 75%, 3 = same thing but 50%) (default 1)
//set awe_grenade_cooking "1"

// Override the default number of grenades (0 = don't override, other value = number of grenades) (default 0) (max 3)
//set awe_grenade_count "0"

// Randomize number of grenades (0 = no, 1 = minimum 1 grenade, 2 = minimum 0 grenades) (default 0)
// If awe_grenade_count is used it will use that as the max number, otherwise it will
// use the weaponbased grenade count as max number of grenades.
//set awe_grenade_count_random "0"

// Override the default number of smoke grenades (0 = don't override, other value = number of grenades) (default 0) (max 1)
//set awe_smokegrenade_count "0"

// Randomize number of smoke grenades (0 = no, 1 = minimum 1 grenade, 2 = minimum 0 grenades) (default 0)
// If awe_smokegrenade_count is used it will use that as the max number, otherwise it will
// use the weaponbased grenade count as max number of grenades.
set awe_smokegrenade_count_random "1"

// Use colored smoke grenades (0 = no, 1 = Dale's colored smoke grenades, DaveW's colored smoke grenades) (default 1)
set awe_colored_smokes "1"

// Secondary weapon (0 = pistol, 1 = select from same team, 2 = select from the other team) (default 0)
set awe_secondary_weapon "1"

set scr_allow_shotgun "0"

/////////////////////
// Forcing weapons //
/////////////////////
// This variables allow you to force specific weapons regardless of what the player choosed in the weapon menu
// By default these dvars are set to be empty which means it will not force weapons.
// If you set a variable to "none", that weapon slot will be disabled.
//
// You can override this settings for each team.
// For example:
//  set awe_force_secondary "panzerfaust_mp"
//  set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//  
// Example 2:
//  set awe_force_secondary_american "bar_mp"
//  set awe_force_secondary_british "bren_mp"
//  set awe_force_secondary_german "mp44_mp"
//  set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//  

//set awe_force_primary ""	// Valid values:
//set awe_force_secondary ""	// "colt_mp" "m1carbine_mp" "m1garand_mp" "greasegun_mp" "thompson_mp" "bar_mp" "springfield_mp"
					// "webley_mp" "enfield_mp" "sten_mp" "bren_mp" "enfield_scope_mp"
					// "tt30_mp" "mosin_nagant_mp" "svt40_mp" "pps42_mp" "ppsh_mp" "mosin_nagant_sniper_mp"
					// "luger_mp" "kar98k_mp" "g43_mp" "mp40_mp" "mp44_mp" "kar98k_sniper_mp"
					// "shotgun_mp"
					// "none"


//////////////
// Laserdot //
//////////////

// Enable laserdot (0 = disabled, 1 = use red dot shader used by compass, 2 = use standard square shader) (default 0)
set awe_laserdot "1"

// Laserdot transparency (0 = invisible, 1 = solid) (default 0.8)
set awe_laserdot_alpha "1"

// Size of dot
set awe_laserdot_size "8"		// Default for red dot shader
set awe_laserdot_size "8"		// Default for square shader

// Color (default 1,0,0)
// NOTE! Those are only used if awe_laserdot is set to "2"
//set awe_laserdot_red "2"
//set awe_laserdot_green "0"
set awe_laserdot_blue "1"

//////////////////////
// Spawn protection //
//////////////////////

// Number of seconds that a spawned player is protected (0 = off) (default 0)
set awe_spawn_protection "15"

// The allow range to move before spawn protection is turned off. (default 50)
//set awe_spawn_protection_range "50"

// Hud element indicating protection (0 = off, 1 = small, 2 = LARGE) (default 1)
//set awe_spawn_protection_hud "1"

// Headicon indicating protection (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_spawn_protection_headicon "1"

// Drop weapon if shooting someone while spawnprotected (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_spawn_protection_dropweapon "0"

// Disable weapon while spawnprotected (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_spawn_protection_disableweapon "0"

/////////////////
// Healthpacks //
/////////////////
//
// Each healthpack will get a random number of healthpoints between the min and max value
//

// Use healthpacks (0 = no, 1 = yes, 2 = yes, but do no print message) (default 0)
//set awe_healthpacks "0"

// Minimum number of healthpoints in a healthpack (defailt 15)
//set awe_healthpacks_min "15"

// Maximum number of healthpoints in a healthpack (defailt 65)
//set awe_healthpacks_max "65"


//////////////////////////////////
// Override CoD2 standard stuff //
//////////////////////////////////

// Allow team selection (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set awe_allow_team_select "1"

// Use death icons (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_death_icons "1"

// Use grenade icons (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_nade_icons "1"

// Drop weapon on death (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_drop_weapon "1"

// Drop grenades on death (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_drop_nade "1"

// Allow pistols (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set awe_allow_pistols "0"

// Use shellshock (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_shellshock "1"

// Use HUD score (0 = off, 1 = on, 2 = on but does not show scorelimit) (default 1)
set awe_hud_score "1"

// Use objective points (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_objective_points "1"

// Use damage feedback (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_damage_feedback "1"

// Allow crosshair (0 = no, 1 = yes, 2 = force it on) (default 1)
//set awe_allow_crosshair "1"

// Allow crosshair names (0 = no, 1 = yes, 2 = force it on) (default 1)
set awe_allow_crosshair_names "1"

// Allow crosshair to switch color while aiming at enemies (0 = no, 1 = yes, 2 = force it on) (default 1)
set awe_allow_crosshair_color "1"

// Gravity in percent of the default gravity (default 100)
set awe_gravity "80"

// Game speed in percent of the default speed (default 100)
//set awe_speed "100"

// Force fading of the red compass dots to be quicker than default (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set awe_quickfade_compass_dots "1"

// Respawn delay in seconds for CTF (default 10)
//set scr_ctf_respawndelay "10"

// Respawn delay in seconds for HQ (default 10)
//set scr_hq_respawndelay "10"

// Score for planting in SD (default 0)
//set scr_sd_plantscore "0"

// Score for defusing in SD (default 0)
//set scr_sd_defusescore "0"


///////////////////
// Ammo limiting //
///////////////////

// Unlimited ammo (0 = no, 1 = yes, 2 = yes + unlimited clip) (default 0)
//set awe_unlimited_ammo "0"

// Unlimited grenades (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_unlimited_grenades "0"

// Unlimited smoke grenades (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_unlimited_smokegrenades "0"

// Minimum ammo in percent of max ammo for weapon (default 100)
set awe_ammo_min "200"

// Maximum ammo in precent of max ammo for weapon (default 100)
set awe_ammo_max "300"

// For example, if a certain weapon have a max ammo of 360, this setup will give
// the player a randomized ammo of 180(50%) to 270(75%)
// It will be applied for all weapons except grenades and panzerfausts.
set awe_ammo_min "50"
set awe_ammo_max "75"


/////////////////////
// Weapon limiting //
/////////////////////

// Sets the maximum number of weapons for each type and team (0 = no limit) (default 0)
// A weapon that has reached the limit will automaticly be removed if dropped.
//
//set awe_rifle_limit "0"
//set awe_boltrifle_limit "0"
//set awe_semirifle_limit "0"
//set awe_smg_limit "0"
//set awe_assault_limit "0"
//set awe_sniper_limit "0"
//set awe_shotgun_limit "0"

// !! NOTE !! Enabling limiting of bolt and/or semi rifle will disable the rifle limit

// Rifles: M1 Carbine, M1 Garand, Nagant, SVT40, Kar98k, Gewehr43, Enfield
// Bolt Rifles: M1 Carbine, Nagant,  Kar98k, Enfield
// Semi Rifles: M1 Garand, SVT40, Gewehr43
// SMG: Greasegun, Thomson, Sten, PPS42, MP40
// Assault: Bar, Bren, PPSh, MP44
// Snipers: Springfield, Scoped Enfield, Scoped Nagant, Scoped Kar98k
// Shotguns: Shotguns


////////////////////////
// Dead body handling //
////////////////////////

// Remove bodies (0 = no, any other value = time in seconds before removing the body) (default 0)
//set awe_remove_bodies "0"

// Sink body before removing (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_remove_bodies_sink "1"


//////////////
// Tripwire //
//////////////

// Enable tripwires (0 = no, 1 = yes, 2 = don't count teamkills, 3 = don't trigger on teammates) (default 0)
//set awe_tripwire "0"

// Tripwire for each team (in DM, IHTF and LMS this number will be doubled) (default 5)
//set awe_tripwire_limit "5"

// Display warning for teammates (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_tripwire_warning "1"

// Time needed to place a tripwire (default 3)
//set awe_tripwire_plant_time "3"

// Time needed to pickup/defuse a tripwire from the same team (default 5) (0 = impossible to defuse)
//set awe_tripwire_pick_time_sameteam "5"

// Time needed to pickup/defuse a tripwire from the other team (default 8) (0 = impossible to defuse)
// NOTE! For non-team based gametypes, all tripwires are treated as otherteam.
//set awe_tripwire_pick_time_otherteam "8"


////////////////////
// Fog overriding //
////////////////////
//
// Those settings should be always be tuned for each map.
// See fog.cfg for some examples.
//
// String containing ExpFog information (default "none")
// set awe_efog "none"
// 
// efog is used like this
// set awe_efog "A B C D E F"
// A = chance in percent for fog to be overridden
// B = Fog density
// C = Fog density2, if set to anything but 0, the fog will fade between density and density2
// D = Fog color, red intensity (min 0, max 1)
// E = Fog color, green intensity (min 0, max 1)
// F = Fog color, blue intensity (min 0, max 1)


//////////////////////////////
// Unknown Soldier handling //
//////////////////////////////

// Make them reflect friendlyfire (0 = no, 1 = yes) (default 1)
// (This will stay effective until the next map even if they change their name.)
set awe_unknown_reflect "0"

// Rename them automaticly (examples below)
// Player will get one of those names + a random number between 0 and 999.
// (They will still be threated like unknowns by the methods below and the friendlyfire reflect above.)
//set awe_unknown_name0 "I wear ladies underwear"
//set awe_unknown_name1 "Brad Pitt is sooo cute."

// Override message to display to renamed players, set it to "none" to disable the message completely
// set awe_unknown_rename_msg "none"

// Use a method to pester them (default 0)
// (Changing their name will stop this)
// 0 = do nothing
// 1 = make them drop their weapon
// 2 = keep them in shellshock
//set awe_unknown_method "0"


/////////////////////
// Next map voting //
/////////////////////
// Vote for the next map from 5 random candidates (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//
// NOTE! Enabling this will disable random maprotation and the next map/gametype messages
//
set awe_map_vote "1"

// Timout for voting in seconds (min 10, max 180) (default 30)
set awe_map_vote_time "20"

// Make last alternative an option to replay the same map (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_map_vote_replay "1"

/////////////////////////
// Health regeneration //
/////////////////////////

// Use health regeneration (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_regen "1"

// Use this to override the behaviour of the health regeneration system
//
// Developed by Wanna Ganoush -- www.anarchic-x.com
// More info here: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=16712
//
// 0 = implements IW's "flawed" model (default)
// 1 = implements IW's "intended" model
// 2 = implements "healing regen limits" model
// 3 = implements "healing regen limits" and "pain"
//set awe_regen_method "0"


//////////////////////
// Server/Clan logo //
//////////////////////

//
// !!IMPORTANT!! For advanced users only, follow those steps to change the text displayed
//
// 1. Open a3b9/server_logo/_awe_server_logo.gsc with your favourite text editor.
//
// 2. Change the text between the quotationmarks
//
// 3. Save your changes
//
// 4. Change the dvar below to "1"
//

// Show server/clan logo 0 = off, 1 = under ammo counter, 2 = centered) (default 0)
//set awe_show_server_logo "1"


//////////////////////
// Welcome messages //
//////////////////////

// Delay (in seconds) between welcome messages (default "1")
set awe_welcome_delay "1"

// Welcome messages that are displayed to new players
set awe_welcome0 "Willkommmen auf dem KKC FUN SERVER"
set awe_welcome1 "Reconfiguriert by Matrixpro"
set awe_welcome2 "Wer hier Campt, hat nicht lange was davon"

/////////////////////
// Server messages //
/////////////////////

// Delay between server messages in seconds (default 30)
set awe_message_delay "30"

// Show next map and/or gametype as first message (0 = no, 1 = only map, 2 = lite, 3 = normal, 4 = extra) (default 2)
set awe_message_next_map "1"

// Loop messages (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set awe_message_loop "1"

// Show messages for each player, idealy use this when message looping is turned off (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_message_individual "1"

// Server messages
// There is no limit, the message system will start over
// automaticly when the last message has been displayed.
set awe_message0 "Campen ist uncool"
set awe_message1 "Der camper in der ecke sitzt bestimmt dann auch beim scheissen schwizt"

//////////////////////////////////////
// Anti Teamkilling (on by default) //
//////////////////////////////////////

// Maximal allowed teamkills (0 = turns function off) (default 3)
set awe_teamkill_max "3"

// Number of teamkills before recieving a warning. (default 1)
set awe_teamkill_warn "1"

// Punishment method for teamkillers (default 3)
// 0 = disabled
// 1 = Use random punishment
// 2 = kill
// 3 = blow up
// 4 = crush
set awe_teamkill_method "3"

// Reflect damage after reaching max teamkills (0=no, 1=yes) (default 1)
set awe_teamkill_reflect "0"

// Message to display to a player reaching max teamkills.
set awe_teamkill_msg 


/////////////////////////////////////
// AWE Sprinting                   //
// (activated with the USE button) //
/////////////////////////////////////

// Enable AWE sprinting (0 = off, 1 = while standing, 2 = stand and crouch, 3 = stand, crouch and prone) (default 0)
set awe_sprint "3"

// Sprinting speed (2-9 = 20-90% speed increase) (default 6)
set awe_sprint_speed "80"

// Enable hud (0 = off, 1 = on, 2 = alternate mode(reuses a commonly used shader)) (default 1)
set awe_sprint_hud "1"

// Enable hud hint (0 = off, 1 = on) (default 1)
set awe_sprint_hud_hint "1"

// Max sprint time in seconds (default 3)
set awe_sprint_time "6"

// Max recover time in seconds (default 2)
// Total recover time for a full recover will be this time + the maximum sprint time
set awe_sprint_recover_time "2"

// Make flag heavy (prevents sprinting when carrying a flag) (0 = off, 1 = on) (default 0)
//set awe_sprint_heavy_flag "0"

/////////////
// Mortars //
/////////////

// enable ambient mortars. 0 = off, 1 to 10 = number of mortars to use (default 3)
set awe_mortar "0"

// Use random mortars instead of player tracking (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_mortar_random "0"

// Use earthquake near mortar explosion (0 = no, 1 = yes) (default 1)	
set awe_mortar_quake "0"

// prevent the mortars from hitting players. (0 = deadly, 1 = safe) (default 1)	
set awe_mortar_safety "1"

// minimum delay between a mortar's firing cycle (seconds) (default 20)
//set awe_mortar_delay_min "20"

// maximum delay between a mortar's firing cycle (seconds) (default 60)
// the actual delay is a random value between _min and _max,
// and is independant for each mortar.
// i.e. with _min = 20, _max = 60, each mortar will wait randomly
// from 20 to 60 seconds between firing rounds.
//set awe_mortar_delay_max "60"

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habe das jetzt so, erst nach dem ich von der seite hier das mit den anti camoer eingefügt habe funzt das nicht mehr kein plan warum...

habe dazu aber auch noch ne frage kann man in dem scrip noch ne warnung einbauen??

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
init ()
{
level.awe_campers = awe\_util::cvardef("awe_campers", 1, 0, 1, "int");
awe\_util::cvardef("awe_campers_after_sec", 90, 10, 999, "int");
if(level.awe_campers == 1)
{
if(!isdefined(game["gamestarted"]))
{
// Precache crushmodels
for(i=0;i<level.awe_crushmodels.size;i++)
precacheModel("xmodel/" + level.awe_crushmodels[i]);

}
level.awe_objectQ["piano"] = [];
level.awe_objectQcurrent["piano"] = 0;
level.awe_objectQsize["piano"] = 2;
level._effect["awe_dustimpact"] = loadfx("fx/dust/dust_impact_med.efx");
}
}
RunOnSpawn()
{
self thread CheckCamping();
}

CheckCamping() {

self notify("CheckCamping");
self endon("CheckCamping");


level endon("round_ended");

self endon("spawned");
self endon("killed_player");
self endon("disconnect");

campingtime = 0;

while (isPlayer(self) && isAlive(self) && !isDefined(self.pers["camper"]) &&
self.pers["team"] != "spectator") {
position = self getorigin();
wait 1;
compareposition = self getorigin();



// * bleibt der Spieler innerhalb der festgelegten Camping-Distanz ? *
if (distance(position,compareposition) < 100) campingtime = campingtime + 1;
else campingtime = 0;

if (campingtime > 25) {

// * Kill Camper *
self thread awe\_util::PunishMe(1, "camping");

break;
}
}
}




kenn mich mit variablen nicht aus. wäre cool und sehr nett wenn mir da einer weiter helfen kann.. cu
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andere alternative: nehm den extreme mod da hast alles was du brauchts.. auch das anti camper tool.. den kannst hier runterladen, auch eine deutsch version..

ich persönlich nehm den powermod .98d aber etwas verändert weil ich nur die 1.0 version hab und der mod für die 1.3 geschrieben wurde. aber extreme mod ist meines erachtens der umfangreichste..

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
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hallo danke für den tipp... aber das ist mir schon wieder zu viel gefummel, beim AWE war es zumindest so das man einfach install, und dann war gut, hier muss man alles von hand in die richtigen ordner schieben, finde ich für mich zu blöde, weil wenn wir unsere kleine lan runde haben muss es so einfach wie möglich sein, naja muss ich damit leben das sich die camper halt so hinraffen smile das ist ja nicht mein prob. man campt nicht und gut ist. Meine meinung.

Danke aber für den tipp. cu
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Hallo leutz oder guten morgen oder wie auch immer bin nicht mehr ganz auf der höhe...

wollte nur noch mal mitteilen das jetz alles so ist wie es sein soll...

Also anti camping mit warung
Laser dot
respawn schutz

naja halt alles was ich haben wolllte funzt jetzt auch... woran es lag..

naja habe ja hier im forum das mit dem anti camper ( für awe ) gefunden
da stand grob...

Gehe zu RunOnSpawn das gab es in der gsc aber 3 mal habe den befehl einfach nur vor den falschen RunOnSpawn gesetzt....

was so kleine sachen wie ne auswirkung haben ist der hammer.... naja vielen danke noch mal, auch noch mal an die, die das scrip für camping gemacht haben.... cu und gute n8
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Zitat:

Hallo leutz oder guten morgen oder wie auch immer bin nicht mehr ganz auf der höhe...


kenn ich kenn ich, bin au no wach grosses Grinsen

Zitat:

Gehe zu RunOnSpawn das gab es in der gsc aber 3 mal habe den befehl einfach nur vor den falschen RunOnSpawn gesetzt....


ja kleine ursache, grosse wirkung, schön das es tut.

i sag au mal gute nacht...

ToM

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Hallo, habe da noch eine frage... kann man in der map rotation auch seine eigene map einfügen...

wollte das so machen. meine erstellte iwd halt in den main ordner und in der map rotation einfach mp mp_meinemap würde das sogehen??

und gleich noch eine frage. wie schon geschrieben habe ich ja den awe mod drauf... leider kann man da im spiel keine abstimmung verlangen. welche einstellung ist dafür verantwortlilch.

habe im der awe.cfg schon mapvote enable....

wieder einmal bin ich für jeden tipp dankbar. cu
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Natürlich kannst Du Custom Maps, die im main Verzeichnis liegen, in die Rotation mit aufnehmen.

Mein Server hat gar keine Standardmaps in der Rotation drin.


Beim AWE Mod kann ich Dir leider nicht helfen. Ich denke, die Option für den Mapvote meint den Ingame Vote??

ToM

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Zitat:

Original von Matrixpro
leider kann man da im spiel keine abstimmung verlangen. welche einstellung ist dafür verantwortlilch.


Welche Abstimmung meinst du? Das Voting am Ende einer Runde oder das Standardvoting während der Runde?

cu Mike

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Hallo,
Kann man den Anti Camper Mod auch alleine ohne sonstigen Mod einbinden?
Wenn ja wie?

CU
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Padawan ;-)


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Möglich wird das bestimmt sein, ist leider nur mir sehr Zeitaufwendiger Scriptarbeit möglich...

ToM

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Zitat:

Original von Mr.Matze
Hallo,
Kann man den Anti Camper Mod auch alleine ohne sonstigen Mod einbinden?
Wenn ja wie?

Diesen? Nein. Der verwendet für die Bestrafung des Taktisch Orientierten Spielers eine schöne Funktion des AWE Mods. (Nichts für Musikliebhaber Zunge raus )

Zitat:

Nightwing
Möglich wird das bestimmt sein, ist leider nur mir sehr Zeitaufwendiger Scriptarbeit möglich...

Jupp! 90 Minuten. Ok, hab zwischendurch noch Reis mit Hackbällchen gegessen (*hmmm*) aber immerhin. Und getestet ist es auch nicht richtig, nur alleine in DM - aber was solls. Wenn es einen Fehler hat wird es schon irgendjemand rausfinden:

http://www.internationaloldstars.de/down...camper-mod.html

(Hab vorher ganz schön lange gegooooogelt - nicht zu finden sowas ... Eine echte Marktlücke. Oder den richtigen[TM] Freaks ist es einfach zu simpel Keinen Plan? )

Geht so ohne Clientbeteiligung, idealerweise entpacken und mit fs_game laden. Details in der Liesmich.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

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ich meinte das, mitten im spiel. Am ende das voting funzt ja, aber die abstimmung verlangen wärend einer map kann man nicht auswählen.. cu
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