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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Sound mit " bind " abspielen geht da auch ein misc ordner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Sound mit " bind " abspielen geht da auch ein misc ordner?
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Matrixpro
Milupa-Fan


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Sound mit " bind " abspielen geht da auch ein misc ordner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier wie versprochen das neue thema Augenzwinkern

Also das man die Texte wie ( " mir nach", feind gesichtet" usw... )
per Bind auf die tastatur legen kann weis ich, sogar wie ... schleimm...

jetzt die frage, kann ich das auch eigene sachen per misc ordner binden??

also z.b.

bind TASTE "openScriptMenu misc 01"

wobei das wieder nur für die lan party sein soll, jeder würde dann auch den gleichen ordner haben...

Also würde das so machen

eingach einen ordner erstellen im Main Ordner den dann in Misc unbennen und drin dann halt die wavs mp3 usw...

geht das so oder muss man da auch wieder was scrippen??? THX für jede hilfe.. cu
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RE: Sound mit " bind " abspielen geht da auch ein misc ordner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Matrixpro
Hallo hier wie versprochen das neue thema Augenzwinkern

Also das man die Texte wie ( " mir nach", feind gesichtet" usw... )
per Bind auf die tastatur legen kann weis ich, sogar wie ... schleimm...

jetzt die frage, kann ich das auch eigene sachen per misc ordner binden??

also z.b.

bind TASTE "openScriptMenu misc 01"

Nein, nicht ohne weiters.
Das heißt, du musst eine Mod erstellen, die die benötigten scriptmenüs im Spiel zur Verfügung stellt.
Ein Befehl wie scriptmenu quickstatements 1 führt auch nur einen Teil der gsc-Datei _quickmessages.gsc aus, die sich in der iw_07.iwd befindet.
Nur durch diese gsc-Datei weiß das Spiel, was passieren soll, wenn dieser Befehl "openscriptmenu" mit den beiden Parametern "quicksatements" und "1" aufgerufen wird.
Es ist also schon ein gewisser Scriptingaufwand notwendig.

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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wie wäre es denn wenn ich nun die datein in der iw 07.iwd einfach änder bzw einen anderen sound aber mit den gleichen namen einfach in die iwd kopiere...änlich wie bei ICQ wodurch man da ja auch die sounds ändert..

Wie gesagt soll nur für lan sein, für online spiele habe ich noch ne 2te inst auf dem pc...

hoffe das ich mir nicht zu verwirend ausgedrück habe. cu
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Die Sounds selber sind nicht in der iw_07.iwd, nur die notwendigen scripte sind dort.
Die Sprüche die normalerweise gesagt werden sind in den localized_german_iwxx.iwd Dateien drin (weiß gerade nicht in welcher).
Wenn du eine neue iwd datei erstellst, die die gleiche Verzeichnisstruktur besitzt wie der sounds Ordner in der entsprechenden localized iwd Datei und du exakt die Namen beibehältst, werden dann deine Sounds statt der originalen abgespielt.

Sonst schau dir auch mal die Headshot Mod von HarryBB an.
http://www.berlins-ballerbude.de/download/mods/_index.php
(leider funktioniert der Link momentan nicht. keine Ahnung warum)
Da kannst du neben den normalen Sprüchen auch noch zahllose Beleidigungen los lassen.

Edit: und was du auf keinen Fall machen darfst, verändere unter keinen Umständen die Originaldateien, du darfst daraus weder irgendwas löschen, noch irgendwas hinzufügen und genauso wenig Dateien darin ersetzen.
Alles was du ändern willst gehört immer in eine eigene neue iwd Datei (ist nur eine zip-Datei bei der die Dateiendung geändert wurde, was einfach durch umbenennen gemacht werden kann).
Wenn du das Spiel startest, werden alle iwd-Dateien automatisch geladen, die im Ordner main sind (somit eine von dir neu erstellte ebenfalls). Wenn deine iwd-Datei mit einem 'z' beginnt wird sie später geladen als die bereits original vorhandenen wodurch im Spiel dann alle original Dateien ersetzt werden, die als identische Dateien in deiner iwd Datei sind.

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alles klar danke für den tipp, werde das mal testen .

ps
zzz_quakeheadshot_v1.1c.iwd die habe ich schon naja funzt aber wohl nicht ganz, weil dar einzige ton der da kommt ist halt Headshot...

in der iwd sind aber ja noch

domnating
firstblood
godlike
hallelujah
holyshit
usw....

wie funzen den diese sound.... muss man da was besonders einstellen in der server cfg.

weil selbst wenn man 3 4 oder mehr frags nacheinander "schießt" kommt kein ton... cu

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Dazu musst Du komplett neue Scripts schreiben, sodass die Killingspree Sounds aufgerufen werden können.

Hier mal ein Beispiel anhand des Admiral Mod.

ToM

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Hallo könnte mir einer eventuell mal einen anfang machen damit ich meine cousten sounds ins spiel binden kann, möchte dazu gern den 10ner block nutzen, aber wie gesagt nur eingene sounds nutzen...

ich bräuchte da nur den anfang also das was ich brauche um zum beispiel

das " nein " von homer sipson auf die 1 zu legen....

ich denke mal das ich den rest hinbekommen werde, weil kann man dann ja für die 2 3usw... so machen wie für die eins.... habe leider auch kein tut gefunden wo sowas beschrieben wird. BIG THX @ all cu
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