hehe, hab mir grad den ganzen sinnfreien kram mal durchgelesen und muss sagen du hast echt einen an der waffel ^^ aber weißte was? Das gefällt mir! Wie vorher schon erwähnt das Leben ist eh schon ernst genug ;-)
Aber ich geb dir einen Tipp..sei bloß vorsichtig, solche freien meinungsäußerungen im vollkommen sinnfreien Bereich sind manchmal nicht ganz ungefährlich...es gibt viele..um nicht zu sagen sehr viele, die ganz schön gefährlich werden können... Du fragst dich wer? nene ich glaub du weißt es...genau! Die Chinesen ;-)
Also sei auf der Hut... . Und vorallem...kauf dir nen Hut. Und was am wichtigsten ist:
Bei riesigen Nebenwirkungen erschlagen sie bitte ihren Arzt oder Psycheater.. .
In diesem Sinne:
Greetz Sensei
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 08.07.2007 03:31.
nach dem nun auch Merkwürden Sensei erkannt und bestätigt hat, das ich an der Einenanderwaffelkrankheit laboriere, werde ich mich nun doch mal an ein geopfertes Lamm meines Vertrauens wenden, um mir in dieser schwierigen Angelegenheit professionelle Hilfe zu holen...habe mich schon gewundert wieso ich nur noch lila Küchenschaben sehe...daran glaube das überall Becksteine herumliegen..das Chinesen ständig meinen Kühli leer fressen..das Dieter mir meine Bohlen schwarz streichen lies...ich seit Tagen von Sex mit Angie M. träume und beim Blick durch mein Scope immer ein Journalist von Panorama zu sehen ist, der ein Schild mit der Aufschrift
hoch hält...das muss anders werden...werde in Zukunft nur noch mit Puppen spielen...mit dem Papst kegeln gehen und vor Allen Dingen als
am Start sein....
vielleicht hat ja noch jemand konstruktive Vorschläge....so nun gehe ich erst mal was Essen....es gibt lecker Chinapfanne und zum Nachtisch eine Runde SM
mit U.v.d.Leier
schönen Dienstag noch
Gruß vom Bong
__________________ ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf
Warum du von Angie M. träumst Bongo kann ich erklären, hat doch auch diese holde Dame sich nicht vor dem allgemeinen Entwicklungshype in Sachen Technik und IT retten können und zu einem Update bei AMD breitschlagen lassen... Ergebnis: xtreme DualCore Doppel-D x2
die Information mit beigefügtem Beweismaterial über Angel M. ist ja nahezu schockierend...ich bin überzeugt, das dies nur die Spitze des Eisberges ist...vielleicht sollten wir mal SicherheitsSchäuble einen Wink geben...könnte sein das diese Aufnahmen im Laden von Osama entstanden sind und da der RolliSchnüffelchef gerade in Deutschland alles gegen(für) böse Bombenwerfer tut..währe das ja ein Aufwasch...obwohl ich bezweifeln muss das der Typ in seinem Leben schon jemals den Abwasch besorgt hat
übrigens kannst Du nun einen absoluten Erfolg für Dich verbuchen...ich
bin, was die wilde Angela betrifft geheilt...aber was machen wir nun mit den Chinesen
schöne Glus
von die Bong
also was die chienesen angeht hab ich mal ne idee
wil lelnen zu splechen wie sie und dann machen wil es so wie sie
wil kommen in massen nul um ihle neusten elungenschaften anzusehen zu fotogaphielen...*was unsere talnung sein wild*
ihle technologie wild uns nicht wilklich intelessielen
abel wil welden so viele sein muhalalhalhalllllllllll...
dann wenn alle in stellung sind wünchen wil ihnen
die kleinen gelben chienesen welden slafen
und wil beleiten uns auf unsele oppelation hally vol...
wil kommen in del nacht und dann
...und wenns sein muss jagen wil die gelbe gefahl
wil welden die gefahl beseitigen
und wenn wil feltig sind und unsele mission *gelbe gefahl> deckname **hally** elfolgleich wal...
machen wil da weitel
..äääh...mmm....ja...das ist ja schon Chinesenfeindlich
...aber...da kann ich nur sagen...eagal ob gelb...ob schwarz ...ob braun...ich mag alle Frauen
also hier hast Du nun die Chance für eine
-Version
Bong
hmmm beta bedeutet ja ne verbesserung und fehlerbeseitigung
also ne verbesserte version der mission hally kann ich nicht bieten
dennoch hally ist immer noch besser als in die hohle hand geschissen!
aber wenn man drüber nachdenkt beta kommt auch in betakarotin vor ...vielleicht is das des rätsels fehler
..vielleicht ist es aber auch nur ein bestandteil des kaninchenfutters
naja das wird wohl eine misteriöse gelöste frage bleiben....vielleicht wird man in vielen vielen jahren dahinter kommen und sagen hab ichs doch gewusst
doch wissen schützt vor strafe nicht ....
dann werden wir dastehen wie ein hingeschissenes fragezeichen...was solls
kommen wir zurück zu den chienesen...
in zeiten der aufgehenden sonne in mitteleuropa und des aufschwungs könnten es sich dukatenscheißer leisten das ohne blutvergießen zu regeln
-wäre vielleicht auch eine bessere lösung des problems....ich meine guckt euch doch mal unsere streitmacht an, total verkümmmert und wenn das jemand merkt dann werden wir bei denen ausgeschissen haben und wir werden keine windeln anhaben
man sollte aber trozdem nicht gleich die flinte über den jordan tragen
na siehste...geht doch
....wobei...einen Makel gibt es dann doch noch...zumindestens sollte man das noch mal ausdiskutieren...denn Du schreibst.."zurück zu den Chinesen"....hätte das dann nicht heisen müssen "die Flinte über den Yangtze tragen",
..denn der Jordan liegt meiner Kenntniss nach nicht in Maonesien...oder habe ich damals in der Baumschule nicht aufgepasst ???
also...nix für ungut...hier in der "Grützeabteilung" ist vieles erlaubt
in diesem Sinne...man liest sich
Bong