|
|
PnkBstrB.exe initialzation failed (Help) |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Start->Ausführen->msconfig eingeben->bei Dienste schauen->und dort ein Hacken bei (PnKBstrA.exe) machen->übernehmen->Neustarten->Glücklich sein!
Dies war eine XP Anleiutng wie des bei Vista aussieht kann ich nicht sagen!
EDIT:
Mit diesem Tool kannste schauen ob bei dir alles richtig läuft!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 26.07.2007 14:57.
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
|
|
Original von Veteran
Kann man sich die Datei manuel irgentwo ziehn?
Legal nicht.
Original von Veteran
[07.26.2007 18:03:05] PnkBstrA v1028 Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.
Eigentlich sieht das ganz gut aus. Hast du irgendein "Umfassenden Schutz vor Viren, Hackern und Trojanern" installiert?
Ist denn die PnkbstrB.exe bei dir auf dem Rechner aufzufinden?
"C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe"
und / oder
C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe
Was passiert wenn du diese PnkBstrB manuell startest (doppelklick) bevor du einen Server betrittst?
Wie Wally schon sagt, der Dienst PnkbstrA kümmert sich eigentlich um alles sobald er läuft. Herunterladen der B wenn nicht vorhanden, starten, Updates. Wenn das wie bei dir nicht klappt kann ich mir nur ein Rechteproblem vorstellen.
Am 25.7. - Also vorgestern gab es ein Update des PB. Seit dem ist der Dienst obligatorisch - ohne geht es jetzt nicht mehr bei CoD2.
Dir bleibt auch noch die Möglichkeit den Hersteller zu fragen:
http://www.evenbalance.com/troubleticket...t.php?game=cod2
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
|
Mit manuell starten war bestimmt der Dienst gemeint.
Unter XP geht man auf START -> ausführen...
Dort den Befehl services.msc /s eintippen.
Im Diensteverzeichnis sucht man dann nach PB und startet den Dienst manuell.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Oder mal das Tool hier (klick) ausführen, sollte eigentlich Helfen.
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Hab ich doch oben schon gepostet und er hatte es schon getestet aber man kann damit auch die Dienste installieren.
|
|
|
|
|
Entschuldige energun222, hab ich wohl übersehen
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung