|
|
Windrad |
|
Original von schwachmat
nee das haut nich hin
Was haut nicht hin ?
Mannn, was liebe ich solche Antworten.
Wieso meinen eigentlich einige immer mit Informationen geizen zu müssen?
"Nur nicht zu viel verraten, es könnte mir ja schon jemand mit einer Antwort die Lösung verraten und es kommt nicht zu dem tollen Spiel "geht nicht" / was geht nicht ? / "na, da kommt ein Fehler" / was für ein Fehler ?/ irgendwas mit Fehler soundso" / geht das auch etwas präziser, eine genaue Fehlermeldung bitte Aaaarrrrgggghhhhh
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint (also nicht falsch verstehen), aber je mehr Informationen du schreibst und je genauer sie sind, desto eher kann dir auch geholfen werden.
Ich habe jedenfalls gerade in 5 Min. eine kleine Testmap erstellt und der script funktioniert exakt so, wie du es haben willst.
Einmal "F" drücken und es dreht sich, noch einmal "F" drücken und es stoppt wieder.
Also am Script liegt es jedenfalls nicht.
Vieleicht solltest du mal deinen Trigger überprüfen. ein trigger_use macht gerne mal Probleme, wenn sich innerhalb des Triggers andere Brushes befinden (dann wollen die hin und wieder nicht).
|
|
|
|
Wishmaster
Tele-Tubbie
|
|
Hi ich kümmer mich jetzt auch um die rotirenden sachen aber bei mir geht garnichts.lol
kann mir mal einer erklären wie ich das genau machen soll!!!
habe meine gsc angepast aber irgendwie dreht sich da nichts!lol
habe mir das tut von der windmühle angeschaut und da ist in der mitte ein origin,was ich auch gemacht habe,obwohl ich nicht weis wofür das gut ist,aber ich denke das er weis wo die achse ist,oder???
Habe alles zum script-brunchmodel gemacht und dann targetname-rotate eingegeben,aber nicht............
Kann mir da einer helfen?????
Hir meine gsc zum aufrufen der rotation:
main()
{
rotate_obj = getentarray("rotate","targetname");
if(isdefined(rotate_obj))
{
for(i=0;i<rotate_obj.size;i++)
{
rotate_obj[i] thread ra_rotate();
}
}
}
ra_rotate()
{
if (!isdefined(self.speed))
self.speed = 0.3;
if (!isdefined(self.script_noteworthy))
self.script_noteworthy = "y";
while(true)
{
// rotateYaw(float rot, float time, <float acceleration_time>, <float deceleration_time>);
if (self.script_noteworthy == "y")
self rotateYaw(360,self.speed);
else if (self.script_noteworthy == "x")
self rotateRoll(360,self.speed);
else if (self.script_noteworthy == "z")
self rotatePitch(360,self.speed);
wait ((self.speed)-0.1); // removes the slight hesitation that waittill("rotatedone"); gives.
// self waittill("rotatedone");
}
}
Also denke ich ist im radiant der fehler drenn...Hilfe!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Wishmaster
Tele-Tubbie
|
|
ja habe ich aber es macht nichts.lol
habe alles markiert und dann ein script-brunchmodel raus gemacht,dann N und dann targetname-rotate,aber leider nichts.verstehe es auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|