Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Connectet Nicht (Freezes beim Laden der Maps) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connectet Nicht (Freezes beim Laden der Maps)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*KH*Shock
Weichei

geschockt Connectet Nicht (Freezes beim Laden der Maps) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche dringend hilfe wenn ich auf einen server connecte ist des öffteren das er beim Ladebalken einfriert also aufhört zu laden dann passiert rein garnichts mehr meistens hilft nichtmal der affengriff, jedoch heufiger die windowstaste wenn ich die dann drücke habe ich folgende fehlermeldung

Application Hang
Stillstehende Anwendung CoD2MP_s.exe, Version 0.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

könnt ihr mir mal helfen ist wichtigweiß da nicht weiter habe das game schon deinstalliert und neuinstalliert nach einige zeit kommt der fehler wieder....

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet meine icq nummer ist XXXXXXXX da könnt ihr zu mir besseren kontakt aufnehmen oder schreibt ne antwort

Edit by MikeTNT: Support gibt es nur im Forum
*KH*Shock ist offline E-Mail an *KH*Shock senden Beiträge von *KH*Shock suchen Nehmen Sie *KH*Shock in Ihre Freundesliste auf
*KH*Shock
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patch 1.3 hab ich drauf also das kann es nicht sein
*KH*Shock ist offline E-Mail an *KH*Shock senden Beiträge von *KH*Shock suchen Nehmen Sie *KH*Shock in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Problem seit ich einen PC mit Dualcore Prozessor und einer NVidia 8800er Grafikkarte habe. Eine Lösung habe ich leider bisher nicht gefunden.

Um den Task immer beenden zu können, habe ich einen Zweitmonitor aktiviert, auf dem ich den Taskmanager ablege. Wenn COD2 einfriert, kann ich im zweiten Fenster den Task beenden und muss nicht umständlich den PC neu starten. (Zweitmonitor klappt natürlich nur, wenn man wirlich einen zweiten Monitor angeschlossen hat. Ich mißbrauche als Zweitmonitor meinen Beamer)
Haken bei der Sache: Manchmal bekommt der Masterserver nicht mit, dass COD2 eingfroren ist und dann kommt hin und wieder die Meldung, dass der Key bereits in verwendung ist. Dann hilft es nur noch, wenn man ca. 15 - 20 Minuten wartet. unglücklich

cu Mike

PS: In wenigen Fällen kann man das Problem lösen, indem man den main-Ordner des Spiels aufgeräumt und aufgeräumt hält. Manche haben auch davon berichtet, dass es klappt, wenn man im BIOS feste Werte bei CPU-Takt und Speichertakt eingibt (aber keine Overclocking!). Die Funktion zum Energie sparen, muss ebenfalls deaktiviert sein, da COD2 aufgrund schwankender Taktraten geänderte Hardware erkennen will...

Weichei

kann man sonst nichts dagegen machen denn ich habe einen dualcore cpu mit einer GF 8600GTS, ist doch voll schlimm wegen den dualcore
MikeTNT
Herdentier

Ich habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister.
Im IW-Nation Forum (vermute mal dass es dort war) gab es diverse Leidensgefährten.
Zwischen den Zeilen habe ich entnommen, dass es keinen neuen Patch für COD2 geben wird. Das Dualcore-Problem wäre ja schon seit Patch COD2 1.0a behoben worden.

Außerdem ist ja nicht klar, ob es eventuell am Grafikkartentreiber von NVidia liegen könnte. Im nvidia-Forum gab es auch schon Leute die wegen des Treibers gemeckert haben.
Ausschließen will ich das Treiberproblem nicht, da mir aufgefallen ist, dass bei den Ladesequenzen der Grafikmodus umschaltet. Vielleicht läßt sich der Crash dann wirklich irgendwann mit einem neuen Treiber beheben.

cu Mike

PS: Es gibt ein Tool namens "nhancer" ( www.nhancer.com ). Vielleicht findest du ja damit eine Einstellung, die die Crashs behebt. Ich habe aber inzwischen aufgegeben, da nhancer bei mir nicht richtig läuft (beißt sich mit meinen Custom-XP-Style, so dass nhancer fast transparent ist und ich nicht sehen kann, was ich einstelle).

Weichei

na toll zerschrottet man sich dadurch nicht auch das system also das betriebssystem wenn man reseten muss wenn alles eingefrohen ist
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Connectet Nicht (Freezes beim Laden der Maps) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns ganz blöd läuft is dein windoof dann schrott oder nur umstandlich über wiederherstellungsconsole von der cd zu reparieren..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Ich habe noch einmal ins NVidia-Forum geschaut.
Da schreibt jemand: "I disabled the Anti-Aliasing and the negative Lod-Bias function."
(Übersetzt: In den Treiberoptionen Anti-Alias auschalten und dieses Lod-Bias, was auch immer das ist.)
AA (Anti-Alias) habe ich bereits aus und was es mit diesem negativen LoD-Bias auf sich hat, werde ich heute Abend testen. Vielleicht bringt es ja wirklich die erhoffte Stabilität.

Nachtrag: Habe es eben getestet. Bei mir ist COD2 direkt nach dem ersten Mapwechsel eingefroren. Es hat also nichts gebracht.

cu Mike

PS: Ein Anderer hat geschrieben, dass bei ihm das Spiel mit der Treiber-Version 97.28 sauber läuft (aber nicht mit 158.xx bzw 162.xx). Leider steht nicht dabei, auf welches Betriebsystem sich diese Angabe bezieht.

Weichei

habe vom kumpel gehört der solle das problem beheben weiß jemand mehr er sagte dazu noch das erst installen und dann 1.3 installen

http://www.das-download-archiv.de/game-download-file369.html
MikeTNT
Herdentier

Das kannste knicken. Der Patch ist bereits in v1.3 enthalten. Du kannst es aber gerne ausprobieren und dann berichten. Vielleicht hält ja doppeltgemoppelt besser.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Vielleicht liegt das Problem hieran: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=25689

Herdentier

Bei dieser Problemstellung ist ja nicht die Rede davon, dass COD2 einfriert oder crashed. Dort ist das Problem, dass ein Virenscanner den Download blockt.

Bei mir ist es aber so, dass COD2 beim Laden der bereits existierenden Map abschmiert.

cu Mike

Steuerzahler

ob es nun dual core, diese LOAD-BIAS (?) oder auch nur ein unaufgerräumter main ordner ist, ist eigentlich egal,

aber das verfolgt mich seit 2 Jahren dieses Einfrieren bzw. Blackscrenn Prob.

Habs auch ne Zeit lang so gemacht wie du mike mit meinem 2ten bildschirm, aber hab SLI eingestellt also ist auch das passé.

2 weitere Möglichkeiten:

Bevor ihr das Spiel startet öffnet euch den Taskmanager und legt ihn offen in eine Ecke, ordnet nach Speichernutzung. Jetzt wenn ein Blackscreen ist einmal die START taste drücken. Eure maus seht ihr nicht aber sie ist da, einmal grob in die Ecke vom Taskmanager und "ENTF" und Enter drücken, somit schiesst ihr den cod2prozess ab und voilá da isser der Desktop

Die andere Möglichkeit ist ein beherzter Druck auf die Standby taste eures PCs bei erneutem Drücken is windows wieder da und cod2 minimiert ^^

Schädigungen treten normalerweise nicht auf, zumindest lebt meine Hardware nach 2 Jahren brachialsten Resetten wegen cod2 noch smile

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
Bei dieser Problemstellung ist ja nicht die Rede davon, dass COD2 einfriert oder crashed. Dort ist das Problem, dass ein Virenscanner den Download blockt.

öhmmm ... das lese ich etwas anders smile ... aber egal. Ich würde auf alle Fälle mal versuchen den Echtzeitscannmodus zu deaktivieren und dann nochmal versuchen ob es dann die Map lädt, denn

Zitat:

*KH*Shock
... wenn ich auf einen server connecte ist des öffteren das er beim Ladebalken einfriert also aufhört zu laden dann passiert rein garnichts mehr ...

da steht ja nicht, dass der Rechner crashed, sondern dass die Fortschrittsanzeige sich nicht weiter bewegt (könnte man als Freeze deuten). Was aber, wenn der Mapladevorgang durch einen Scannprozess unverhältnismäßig lange angehalten wird ... wir haben ja keine info darüber, wie lange *KH*Shock gewartet hat, ob der Ladevorgang vielleicht fortgeführt wird ..

Wie gesagt, das wäre das erste was ich versuchen würde, bevor ich am System, Treibern, etc. "rumschrauben" würde. smile

EDIT: ... kommt bei mir übrigends gelegentlich auch mal vor, dass sich das Game beim Laden einer Map aufhängt ... dann starte ich den Rechner halt kurz neu, stell die Settings wieder ein und das wars ... dauert nur eine Minute oder so ... Augen rollen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 21.08.2007 10:30.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Connectet Nicht (Freezes beim Laden der Maps)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv