Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Verbindungsabbbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindungsabbbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bautzner
Weichei

Verbindungsabbbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen,

mein Problem ist, dass in ca. 95% aller Fälle wenn ich versuche auf einem CoD-server zu zocken, meine Verbindung einfach abbricht. (Tritt auch bei anderen spielen auf). Entweder sobald die Map geladen ist oder wenn ich eine Waffe ausgewählt habe und einsteigen will. Das Problem besteht allerdings erst seit kurzem und ich hab kein Plan woran es hängt. Ich habe CoD schon mehrmals neuinstalliert, natürlich mit 1.5 gepatcht, meine Firewall sollte es nicht blocken (habs nochmal kontrolliert). Ich hab DSL-1000 von arcor und ein normales modem, kein router.

wär echt super wenn ihr mir helfen könnt smile

edit

achja, pb dürfte es auch nicht sein, hab mir das paket aus dem beitrag von yoda gezogen.
Bautzner ist offline E-Mail an Bautzner senden Beiträge von Bautzner suchen Nehmen Sie Bautzner in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch.

Hm, wenn das auch bei anderen Spielen auftritt, könnte das durchaus auch am Modem liegen, kann mich düster an einen ähnlichen Fall erinnern, da war es ein Hardwaredefekt.
Würde also mal zusehen ein anderes Modem aufzutreiben und zu testen, Netzwerkkarte könnte natürlich ebenfalls sein - aktuellen Treiber vom Hersteller nehmen (nicht auf die Windowstreiber verlassen!) oder die Karte evtl. mal tauschen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bautzner
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, ich bezweifle zwar die sache mit dem modem bzw. der netzwerkkarte, da dieses problem zwar oft, aber auch nicht immer auftritt. zudem funktioniert ja auch jede andere anwendung in bezug aufs internet, also downloads, seitenaufbau, etc. wie vorher.
vielleicht formatiere ich einfach mal wieder meinen rechner, ich glaub das würde ihm auch mal wieder gut tun. trotzdem danke für die hilfe Augenzwinkern Und noch ein DAU...
Bautzner ist offline E-Mail an Bautzner senden Beiträge von Bautzner suchen Nehmen Sie Bautzner in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na ja, wie gesagt, fiel mir halt spontan ein, da das bei jemand anderes mal das Problem war.

Und gerade CoD ist was verwöhnt, was Treiber für die Komponenten angeht...

Denn mal viel Glück.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Verbindungsabbbruch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv