Habe ein mittelschweres Problem. Haben einen neuen Server aufgemacht, cod2 1.0, hatten voher 1.3, da kammen aber nach 2 monaten gerade mal 10 besucher, deshalb 1.0. Habe diesen Server mit dem awe mod 3beta5 versehen. Läuft alles Super, ausser, er schreibt keine log datei, die ich für die Serverstatistik brauche. Habe eigentlich alles angestellt was nötig ist:
//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"
hmm ok hab ich übersehn.also in meiner cfg steht alles auch so drinne halt nur in einer anderen reihenfolge aber das dürft nicht das problem sein. auf was für ein os läuft der server? windows oder linux?? am besten du suchst hier im forum mal und wartest ob jemand noch antwortet.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Danke aber dies hilft leider nicht weiter!!! Er soll autiomatisch wieder in den main oder halt mit mod in den Mod Ordner diese Blöde datei reinsetzten, wie wir es hatten, und er macht nichts. Maschienen hassen mich!!!!
Danke für Deine Antwort. Was ist ein shelzugriff???? Ich habe unseren ganzen server abgesucht, nichts gefunden, auch keine versteckten ordner. Er schreibt sie einfach nicht!!!
in den thread den ich meinte gehtes um die logdatei in ein ordner zu schreiben. wenns bei dir nicht automatisch funzt dann zwing ihn dazu die datei da hin zu schreiben wo du sie haben möchtest. dann sollte es funzen und schau auch wie kellerkind schon sagte das der ordner nicht schreibgeschützt is.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!