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Hi,
also zu Punkt 1:
mit "dedicated 0" sollte der Server auch LAN-mäßig gefunden werden -> bei Dir ein Schreibfehler? ( dedicatet )?
Ab einer größeren Anzahl von Spielern sollte man sich dann aber doch überlegen, einen reinen Server einzurichten. Aber solange das ohne Probleme funzt, ist das ok.
Wenn nur ein Schreibfehler:
Fehlen Dir evtl. diese Einstellungen in der Config:
// Network options
set net_ip "192.168.0.1"
set net_port "28960"
set sv_maxrate "0"
set sv_maxping "250"
set sv_minping "0"
Zu Punkt 2:
Du meinst sicherlich die Willkommensnachrichten:
//////////////////////
// Welcome messages //
//////////////////////
// Delay (in seconds) between welcome messages (default "1")
set awe_welcome_delay "5"
// Welcome messages that are displayed to new players
//set awe_welcome0 "Welcome to our server!"
//set awe_welcome1 "It runs AWE 2.1"
hier benötigst Du allerdings die AWE dazu. Weiß jetzt net, ob das auch ohne AWE geht. ( mit den Befehlen eh' nicht - halt mit den Befehlen für das "normale Game" ).
Dann gibt es noch die ganz normalen Server-Messages der AWE... die erscheinen dann an der Stelle, wo sonst die Chat-Texte stehen.
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Mach einfach mal nur gametype statt g_gametype . Du kannst auch nochmal die Map-Namen ( so wie diese auf dem Server eingezeigt werden ) prüfen.
Ich geh' immer mit nem Remote-Programm auf den Server und lass mir die Namen anzeigen.
Die Bombeneinschläge regelst Du hier ( ist aus der AWE 2.1 RC2 ):
/////////////
// Mortars //
/////////////
// enable ambient mortars. 0 = off, 1 to 10 = number of mortars to use (default 3)
set awe_mortar "3" //-> hier 0 zum Deaktivieren
// Use random mortars instead of player tracking (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_mortar_random "0"
// Use earthquake near mortar explosion (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set awe_mortar_quake "1"
// prevent the mortars from hitting players. (0 = deadly, 1 = safe) (default 1)
set awe_mortar_safety "1"
// minimum delay between a mortar's firing cycle (seconds) (default 20)
set awe_mortar_delay_min "20"
// maximum delay between a mortar's firing cycle (seconds) (default 60)
// the actual delay is a random value between _min and _max,
// and is independant for each mortar.
// i.e. with _min = 20, _max = 60, each mortar will wait randomly
// from 20 to 60 seconds between firing rounds.
set awe_mortar_delay_max "60"
Du kannst die Einschläge ja auch so einstellen, dass diese den Leuten nicht schadet ( siehe diese Einstellung ).
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Ändere mal alle g_gametype in der Rotation in gametype ab.
Außerdem hast Du wahrscheinlich die zufällige Maprotation an (random maprotation) - mach die mal aus, die macht auch schon mal Probleme...
Und ansonsten halt wie Rasbo schon sagte - wie lautet die Fehlermeldung?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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