|
|
Was bedeutet rate im rcon tool |
|
Zwei Möglichkeiten:
Unter COD2 v1.3 trägst du die erwähnte Zeile von Kellerkind in der pbsv.cfg ein.
Ansonsten bleibt nur noch ein Mod, der das Feature "forcerate" unterstützt (z.B. eXtreme+).
cu Mike
Edit: Fehler korrigiert
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Als Spieler genügt es, wenn man in den Mehrspieler-Optionen die Verbindungsart Lan/Kabel/DSL wählt. Dies macht aber natürlich nur Sinn, wenn man wirklich so eine Leitung hat.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Geh auf deinen Server (Zuschauer oder Spieler).
Dann öffnest du die Console (Taste über der TAB-Taste drücken ^) und gibst folgenden Befehl ein:
/rcon login DEINRCONPASSWORT
Anmerkung: In der Console taucht dieses Dach ^ auf. Das mußt du natürlich löschen, so dass wirklich nur oben genannte Zeile drin steht.
Nach dem Drücken der ENTER-Taste erscheint keine Bestätigung. Um nun zu testen, ob du wirklich eingeloggt bist, gibst du testweise folgenden Befehl ein:
/rcon map_rotate
Nun sollte der Server die nächste Map starten. Wenn ja, dann hast du es geschafft
cu Mike
|
|
|
|
|
|
Ich habe es eben bei mir getestet und es hat einwandfrei geklappt.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
Sachen gibt's. Bei mir spielt es keine Rolle, ob ich Slash oder Backslash nehme.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|