Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Fragen zu Medal of HOnor Airborne !!! (Installation bricht ab) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Medal of HOnor Airborne !!! (Installation bricht ab)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SKM] Lupo
Weichei

verrückt Fragen zu Medal of HOnor Airborne !!! (Installation bricht ab) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all users da draußen,

ich hab nen Problem und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Ich hab mir Medal of Honor Airborne(zum Glück nicht gekauft),sondern aus der Videothek ausgeliehen (schon 2 mal) und ich scheitere schon bei der Installation.
Er installiert alles normal und dann läuft der Ista.-balken wieder rückwärts und er bricht ab.
Ich habe dieselbe DVD an 2 andern Rechnern ausprobiert und es ging.

Ich hab eine neue Firmware für mein DVD-Laufwerk gezogen und ihn upgedatet.

Ich hab einen neuen Grafikkartentreiber installiert.

Ich hab sämtliche Software an der er meckern könnte deinstalliert.

Ich habe ein anderes Laufwerk eingebaut.

Und jetzt kommt ihr.Mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte.Bin mal gespannt ob mir da einer helfen kann oder ob ich des game einfach net spielen soll.

shcon mal jetzt DANKE für eure Antworten!!!

Cya

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch , das Problem.
So blöd das klingt, aber du musst in deinem XP die Firewall AKTIVIEREN, sonst lässt sich das Game nicht installieren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 04.11.2007 14:13.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
[SKM] Lupo
Weichei

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da krieg ich doch Plack!!!!!!

Es fungiert wirklich.hät ichecht nicht gedacht,aber man lernt nie aus.

DANKE hast mir echt sehr geholfen!!!!!!!!

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So solls sein. grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Fragen zu Medal of HOnor Airborne !!! (Installation bricht ab)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv