Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Kernel_Stack_Inpage_Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kernel_Stack_Inpage_Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-217.gif

Kernel_Stack_Inpage_Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe ein neues Probelm im moment is mein Rechner irgendwie hin!!!
jetzt habe ich die Meldung erhalten Kernel_Stack_Inpage Error was bitte ist das und was genau heisst das für mich und meine Festplatte????

cu Zugluftdackel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zugluftdackel: 04.11.2007 20:00.

Zugluftdackel ist offline E-Mail an Zugluftdackel senden Beiträge von Zugluftdackel suchen Nehmen Sie Zugluftdackel in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hin? Kam die Meldung nur einmal und es geht jetzt wieder oder ist das ein Dauerzustand, so dass die Meldung jetzt immer auftaucht?

cu Mike

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so die Meldung (blauer Bildschirm Kernel_Stack_Inpage Error) taucht in unregelmäßigen Abständen auf !
Sogar gestern als ich meinen Rechner frisch formatiert hatte, tauchte diese Meldung auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zugluftdackel: 05.11.2007 10:54.

Zugluftdackel ist offline E-Mail an Zugluftdackel senden Beiträge von Zugluftdackel suchen Nehmen Sie Zugluftdackel in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

moin,
ich geh mal von aus das du win xp hast..
beim blue screen hast du ganz unten eine fehlerschlüssel stehn
dieser ist recht lang, schreib ihn dir auf und schau bei microsoft in die knowledge base klick mich (das sollte der link sein) was der fehler bedeuted.

ps: fals dein rechner gleich ein neustart macht, gehst in systemsteurung/system/erweitert dann schaust bei "starten und wiederherstellung" da gehst in die einstellungen und machst den haken bei "automatisch neustart durchführen" raus. wenn jetz der fehler wieder kommt mach dein system kein neustart und du kannst in ruhe den fehler aufschreiben.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

- HDD falsch verkabelt oder gejumpert (Master, Slave)
Verkabelung prüfen.
- Unerwünschte Software
VOn einer Bootbaren CD aus Rechner überprüfen, bei Befall formatieren und neu aufsetzen.
- HDD kaputt
Festplattendiagnosetool des Herstellers von Diskette laden ggf Festplatte tauschen
- Ram Kaputt
Memtest32 von Bootbarer Floppy laufen lassen ggf Ram tauschen

Details:
http://support.microsoft.com/kb/315266/en-us

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser

das sind ja viele Tipps und Möhlichkeiten werde mich in den nächsten Tagen mal damit auseinnader setzen!

thx zugluftdackel

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Kernel_Stack_Inpage_Error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv