Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE über .cfg starten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE über .cfg starten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seth Gecko
Weichei

AWE über .cfg starten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich hab auch schon die Suchfunktion traktiert, hat aber nix gebracht, falls es doch schon einen Thread dazu gibt: Sorry!!!
Aber nun zum Problem. Dank euer Anleitung hab ich tatsächlich innerhalb ner Stunde einen Server mit AWE und allen Einstellungen am laufen gehabt. DANKE!

Aber, ist es möglich zwischen zwei verschiedenen Server Configs zu switchen? Ja, schon aber...
eine Config mit normalen Maps und eine mit Custom Maps und AWE Mod ohne den Server über eine Verknüpfung neu zu starten? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?! Ich möchte, möglichst über HLCRcon, einfach eine neue Config laden, und entweder es läuft eine Map Rotation mit Standard Maps oder eine mit Custom Maps und AWE Mod.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, im Vorraus schon mal vielen Dank!

Grüße
der Seth
Seth Gecko ist offline E-Mail an Seth Gecko senden Beiträge von Seth Gecko suchen Nehmen Sie Seth Gecko in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du benutzt den AWE 2.1 oder?

//Deaktiviere AWEUO (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//Wert auf 1 deaktiviert AWEUO mit einigen Ausnahmen:
// 1. Einige geringfügige Modifikationen an den Granaten (Schaden)
// 2. Eine CVARs die mit scr_ beginnen. Z. B. die Übernahmezeit für Panzer.
set awe_disable "0"

Setze das auf 1 in der anderen cfg und sorge dafür, daß ein /map_rotate ausgeführt wird.

Aber wie da bereits steht - alles vom AWE wird nicht deaktiviert, dafür müsstest Du den Server neu und ohne AWE starten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Seth Gecko
Weichei

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so hab ich mir das vorgestellt! grosses Grinsen
Danke ihr ach so allwissenden, dann weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ichs wieder mal verhecke! cool
Nochmals Danke!
Seth Gecko ist offline E-Mail an Seth Gecko senden Beiträge von Seth Gecko suchen Nehmen Sie Seth Gecko in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Aber alles wissen wir auch nicht... smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE über .cfg starten?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv