[Suche] Bolt-Rifle Mod für COD4 |
|
[Suche] Bolt-Rifle Mod für COD4 |
|
Falls jemand irgendwo einen Server, einen Clan oder Downloadbereich sichtet, wo man einen Rifle-Mod herbekommt oder herbekommen wird, bitte hier bescheid geben.
Gerüchte, dass bereits oder sobald wie möglich an so einem Mod gearbeitet wird, interessieren mich auch. Google war leider bisher sehr schweigsam, ich habe nur von einem Projekt gelesen, bei dem es um eine komplette Konvertierung in Richtung COD2 geht. Das Problem wird dabei wohl sein, dass solche Mega-Projekte meistens nie oder erst in etlichen Monaten fertig werden...
Und falls hier im Forum ein fähiger Modder rumlaufen sollte, der sich zutraut, einen Boltrifle-Mod zu scripten, kann er natürlich auf meine Hilfe zählen, falls er zum Testen ein ver(w)irrtes "Opferlamm" benötigt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
...ich begleite dich dann gern zur Schlachtbank
Die LSB-Jungs haben ja schon einen Mod inklusive Rankings für Sniper hinbekommen... hoffe ebenfalls dass die Bolt-Rifles dann bald wieder Einzug finden für ne ruhige Kugel zwischendurch
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Wird wohl etwas länger dauern bis es so etwas gibt, das es nicht eine einziges "BoltActionRifle" ohne Ziehlfernrohr gibt.
Das einzige was man auf die schnelle machen kann ist die vollautomatik Waffen auf Einzelschuss setzten.
|
|
|
Ich muß den Beitrag mal wieder aus der Versenkung holen, da ich kürzlich beim Googeln irgendwo gelesen haben, dass es inzwischen einen Boltrifle-Mod geben soll. Ich kenne zwar Sniper-Mods, aber mit Zielfernrohr ist das für mich keine Waffe, die wie das Kar98 schießt.
Weiß jemand inzwischen, wo es einen Rifle-Mod für COD4 gibt, wie der Mod heißt und wo man ihn herunterladen kann? Falls es noch keinen offiziellen Mod zum Download gibt: Kennt jemand einen Server, wo man den Mod live und in Farbe bewundern kann?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Cool, das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Mal schauen, ob ich am Wochenende Zeit habe, den Server zu besuchen. Ich bin schon sehr lange bei RGN unterwegs, aber irgendwie habe ich der Rubrik "Mods by Zeroy" noch keine Beachtung geschenkt. Daher vielen Dank für den Tipp.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
War gestern ein paar mal auf nem Rifle-Server. Die Mod ist noch extrem buggy. Es kann vorkommen, das der Server mal 30 Minuten und vieleicht auch mal länger problemlos läuft, dann schmiert er gleich mehrmals im etwa 5 Minutentakt ab. Und die Models bedürfen noch einiges an Nacharbeit.
|
|
|
|
|
Wow, das macht extrem viel fun. Ich kann es kaum erwarten, bis es den ersten Download zu diesem Mod gibt.
|
|
|
|
|
|
Ich war auch eben ein Weilchen drauf, macht wirklich Laune!! Und trotz der vielen Slots sind die Maps mit den Rifles gut spielbar. Weckt Erinnerungen
Zwar muss da noch ein wenig dran gearbeitet werden, weil die Sounds noch nicht so wirklich passen und die Texturen noch nicht ganz stimmig sind, aber mit ein wenig Gewöhnung kommt fast schon wieder ein wenig CoD'2-Stimmung auf.
Wie ich im Klasseneditor sehen konnte, sind wohl noch einige Waffen mehr in der Mache wie die Garand oder eine Lee Scoped. Allerdings sind die noch nicht ingame auswählbar. Nun fehlt noch die Mosin und der Mod wird richtig einschlagen
Wer mal testen möchte:
193.47.83.233:28936 |SMART| RIFLES ONLY!
Bitte beachten: Der Mod ist noch Beta; man lädt sich nur die clientseitigen Dateien runter und wird die aktuelle Version auf einem anderen Server so nicht zum Laufen bringen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Ich habe die Mod auch mal gerade ausprobiert. Wirklich klasse! Sobald es einen Download gibt, werde ich mal die AWE-Mod von unserem Mod-Server runterschmeissen. Macht echt Laune
Und @w@Lly: Die Mosin ist jetzt in der Version 1.4a auf dabei
|
|
|
Dann warten wir mal auf die Linux-Version....
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|