|
|
Fehler |
TAK Clan
Steuerzahler
Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 216
|
|
Habe ein paar fehler in der Console ... Brauch hilfe für beseitigung
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_clientcontrol.gsc', line 194)
2: EXE_DISCONNECTED
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Hitch warning: 1858 msec frame time
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/_killtriggers.gsc', line 13)
for(;
*
Client 1 connecting with 0 challenge ping from 192.168.1.35:28960
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 2 guid 0)
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
clientDownload: 2 : begining "tak_by_Killer/zzz.Killers_Xcessive.iwd"
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/gametypes/dm.gsc', line 565)
for(;
*
*edit*
Das werde Immer mehr Teil 2:
fs_game is write protected.
Hitch warning: 6768 msec frame time
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/_killtriggers.gsc', line 13)
for(;
*
Client 1 connecting with 50 challenge ping from 192.168.1.35:28960
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 2 guid 0)
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_clientcontrol.gsc', line 194)
for(;
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/gametypes/_weapons.gsc', line 360)
for(;
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_sprintsystem.gsc', line 84)
while (isAlive(self) && self.sessionstate == "playing")
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_weapons.gsc', line 262)
while(isPlayer(self) && !self.ex_stopwepmon && self.sessionstate == "playing")
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_main.gsc', line 497)
for(;
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_main.gsc', line 336)
while(!level.ex_gameover)
*
Und mein sprinten geht nicht...
Mal gehts mal nicht
__________________ Besucht uns doch mal :-)
http://www.tak-clan.eu/index.php
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 23.11.2007 00:43.
|
|
|
|
|
|
Der eXtreme+-Mod ist nun Mal nicht kompatibel zu COD2 v1.0 und außerdem benutzt du veraltete Vorgängerversionen, die noch fehlerbehaftet sind.
Daher gilt: Solange keine bösen Nebenwirkungen auftreten, mußt du wohl oder übel mit den Bugs leben.
cu Mike
PS: Diese "potential infinite loops" (= eventuell mögliche unendliche Wiederholschleifen) tauchen bei mir auch auf und meine beiden Hell-Server laufen nun schon seit über 3 Monaten ohne Absturz und ohne erkennbare Nebenwirkungen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|