Ein Mate von mir hat einen echt krassen COD4 Bug gefunden....
Er lässt den Spieler teilweise unverschämt hoch springen
Ich habe mich dann hingesetzt und ein schnelles Movie über den Bug gemacht.... Irgendwie stimmen jetzt bei Youtube Sound/Bild nicht mehr so ganz überein aber das is ja egal es geht ja nur um den Bug..
Außerdem kann man sicher sein das manche Leute noch geilere Jumps mit diesem Bug finden.... In dem Movie zeige ich nur die ersten Schritte
Habt ihr an der Gravity geschraubt oder war das wirklich mit Standardeinstellungen??? Wenn ja, dann is das mal richtig böse, vor allem die Strecke, die ihr im Finale gezeigt habt...
Erinnert mich irgendwie an den guten, alten Skywalk in EF...
Und ich musste ja ziemlich lachen, als ihr den Rocket Launcher ausgepackt habt... Rocket Jump in CoD4, das passt höchstens in den Oldschool-Modus...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von KubikRubik
ja willst du nicht noch was dazu sagen, dass irgendwas verändert werden muss
weil von alleine jumped der nich so rum. hab getestet
Es ist nichts nötig für diesen Bug! Keine bestimmten FPS, keine bestimmten Commands.. NIX! (keine grav yoda
) Einfach nur an die "Schräge" springen mehr nicht
Ich kann den Bug gerne auf diversen Public Servern zeigen
Musst dich wohl ein wenig mehr anstrengen beim testen
@ tante_horscht da hat niemand an iwelchen gesetzen geschraubt
HAMMER!!!
CoD 4 bietet euch Jumpern aber auch eine geniale Spielwiese
Allein schon dass man wieder wie bei uo mit dem Raketenwerfer hüppen kann... ungeahnte Möglichkeiten
Cool das erst aus der Ich-Perspektive und dann von Weitem zu sehen, in der Dritten Person wird das erst richtig deutlich, wie weit man springen kann.
Meinst du mit "Schräge" schräge Flächen?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
ja wally.. alle schräge flächen auf denen du normalerweise abrutscht wenn du draufgehst.. gegen die einfach nur "kräftig" genug davor springen und dann gehts ab :-O
hier mal eine demo die zeigt auf welchen autos es möglich ist und auf welchen nicht.. http://atze.leviathan-design.de/CoD4_Jumps/bug/bounce.dm_1
mich würd mal intressieren was unten links im bild immer steht cO ... noclip on/ off? god on/ off ... auf rhinevalley geht das auch einfach god an mitm jeep ins wasser fahrn und jumpen bis der arzt kommt
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 30.11.2007 14:51.
Tja, ich freu mich schon drauf, die Kick- und Ban-Funktion öfter zu nutzen...
Kann man von ausgehen, daß das einige ausnutzen werden und sich dann für die Obergamer halten...
Auf jeden Fall nice work, Atze!
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Das ist wirklich der Hammer. Und anschaulich dargestellt. Mit dem Springen hat bei mir nicht geklappt, bzw. hab ich das nicht hinbekommen... aber den Kick/Ban, den bekomm ich hin, lol. Werd mich dann wohl auf den konzentrieren, falls das einer mal bei uns anwendet.
Vielleicht passt hier auch ein Bericht von Games.Radar rein, den ich vor kurzem gefunden hab. Hier werden einige "Sniper-Positionen" gezeigt.
Original von sisssta
mich würd mal intressieren was unten links im bild immer steht cO ... noclip on/ off? god on/ off ... auf rhinevalley geht das auch einfach god an mitm jeep ins wasser fahrn und jumpen bis der arzt kommt
das gehört zur codjumper.com mod.. und selbst wenn da mal noclip an/aus steht dann nur aus dem grund um zur ausgangsposi zurückzukommen... kannst dich drauf verlassen dass da nix fake ist oder so
wie gesagt ich könntes jederzeit auf alles servern zeigen..
@Gagi2 sei froh das wir so etwas veröffentlichen..
so wird es nämlich mit dem nächsten patch bestimmt gefixt.. (genau wie bei cod2 ladder bug oder stacking)
Original von AFC~Gagi2~
wär doch gelacht wenn die kids nach cod2 (zb: bunnyhopping, hinlegen beim schiessen - zeugt alles von HOOOHEM SKILL) net auchnoch cod4 ruinieren würden
Das Spiel ist durch die Bugs ruiniert. Und da sie nur durch Entdecken gefixt werden können, kann ich das nur unterstützen...
Das Spiel ist durch die Bugs ruiniert. Und da sie nur durch Entdecken gefixt werden können, kann ich das nur unterstützen...
Das ist die eine Sache... Ausnutzen auf ´nem noobigen Public-Server die andere...
Na ja, wir kennen ja unsere Lamer-Kiddies... Nix auf die Reihe kriegen, aber es schaffen, ´nen Hack, ´nen Bug oder sonstiges zu nutzen... Weisst doch, mit welcher Energie manche so was üben um es auf ´nem Server dann in fast vollendeter Perfektion auszunutzen...
Wenn ein Bug nicht veröffentlicht wird und er nur unter ein paar Leuten geheim gehalten wird, dann sind genau das die Leute, die ihn dann auch gut/perfekt können und ihn auf jeden Fall aus Spass anner Freude auch mal auf Public Servern anwenden..^^
Aber durch die Veröffentlichung bin ich mir ziemlich sicher dass dieser Bug und das Stacking (in xiaothemonkey's Link gut zu sehen
) gefixt wird..