Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server cfg erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server cfg erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 92


traurig Server cfg erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe da ein Problem mit dem erstellen einer Server cfg, bin genau nach Eurer Anleitung hier gegangen also neue Verknüpfung angelegt die Startparameter geändert (" +set dedicated 0 +exec server.cfg +map_rotate ) will selbst mitspielen, eine server cfg mit dem Config Generator erstellt richtig benannt und in den Main Ordner geschoben, wenn ich jetzt aber die Verknüpfung starte wird aber sofort die Map geladen normalerweise sollte doch jetzt erst die Konsole starten, meine Freunde können den Server so nicht finden was mach ich da falsch.
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Zitat:

...die Startparameter geändert (" +set dedicated 0 +exec server.cfg +map_rotate ) will selbst mitspielen, eine server cfg mit dem Config Generator erstellt richtig benannt und in den Main Ordner geschoben, wenn ich jetzt aber die Verknüpfung starte wird aber sofort die Map geladen normalerweise sollte doch jetzt erst die Konsole starten


Der Parameter bewirkt, wie Du richtig gemerkt hast, dass ein "undedicated" Server erstellt wird somit bist Du auch in der Lage selber mit zu spielen. Das Verhalten, dass gleich die erste Map geladen wird ist absolut richtig.

Ich verstehe das Problem nicht ganz..

1. Was für einen Server willst Du erstellen (LAN / I-Net)?
2. Warum öffnest Du die Konsole nicht im Spiel ?


th

__________________
http://fuldabrueck.net
tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke tante horst für die schnelle Antwort,
sorry ich glaub ich hab da ein Denkfehler drin bin das von AWE UO mod so gewöhnt das erst die Console kommt,also schein ich das ja soweit richtig gemacht zuhaben.
Ich will ein Internet Server erstellen nur wenn ich Ihn so mit der server cfg starte findet hin dann niemand und wenn ich in der Console dann Status eingebe kommt da nix normal müsste er mir doch die Spieler unsw. anzeigen.
Wenn ich Eigenen Server im Ingame starte dann wird er auch gelistet.
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehs zwar immer noch nicht ganz...aber probier mal folgendes.

In Game einen nicht dedizierten Server starten. Wenn der Server erstellt ist öffnest Du die Konsole und gibst folgenden Befehl ein:

/exec server.cfg
im Anschluss
/map_restart

/rcon bzw. rcon login kannst Du in diesem Falle weglassen, da der Server ja lokal auf Deinem Rechner läuft.

Das wichtigste kommt jetzt: Geduld haben....es kann unter Umständen bis zu 1 Stunde dauern, bis der Server von den Masterservern erfasst wurde. Da das Thema "Server wird nicht gefunden" welches nun schon mehrfach hier in diversen Threads angesprochen wurde, möchte ich den og. Ratschlag jedem ans Herz legen!


Sollte es nun doch wiedererwartend nicht funktionieren, dann poste doch mal Deine server.cfg. Vielleicht fehlt hier noch die ein oder andere Einstellung.

Je präziser eine Frage, desto qualitativ hochwertiger ist die Antwort

so far

th

__________________
http://fuldabrueck.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 03.12.2007 13:22.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
-=Fwpt=-Juergen
Teetrinker


images/avatars/avatar-979.gif


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe auch eine ähnliches problem!
wenn ich von der verkn.starte läuft der server ,aber meine person wird sofort mit angeschlossen so das ich erst wieder trennen muß und dann den server aus dem menü nochmal starten muß erst dann läuft nur die console und ich kann mich anschließen wann ich will(über hlsw oder mini admin) verwirrt
-=Fwpt=-Juergen ist offline E-Mail an -=Fwpt=-Juergen senden Beiträge von -=Fwpt=-Juergen suchen Nehmen Sie -=Fwpt=-Juergen in Ihre Freundesliste auf
-=Fwpt=-Juergen
Teetrinker


images/avatars/avatar-979.gif


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem behoben cool
-=Fwpt=-Juergen ist offline E-Mail an -=Fwpt=-Juergen senden Beiträge von -=Fwpt=-Juergen suchen Nehmen Sie -=Fwpt=-Juergen in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schön wenn du sagen würdest wie du das Problem gelöst hast, wäre vielleicht auch für andere hilfreich!!!

So Server cfg läuft jetzt aber Consolenbefehle werden nicht übernommen z.b.
mp_restart oder Status des Servers bei UO kamm immer eine kommplette Consolen übersicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samba: 03.12.2007 14:09.

Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Samba
So Server cfg läuft jetzt aber Consolenbefehle werden nicht übernommen z.b.
mp_restart oder Status des Servers bei UO kamm immer eine kommplette Consolen übersicht.


Anders als bei COD und CODUO bekommt man bei einem map_restart keine näheren Informationen angezeigt. Gleiches gilt z.B für den Befehl

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
set g_gametype ctf
Gametype will be changed upon restarting



Die Information, dass der Spieltyp nach dem Neustart der Karte geändert wir bekommt man bei COD4 (bei COD2 war es glaube ich genauso) nicht mehr angezeigt.

Führt denn der Server einen Neustart der Map aus, wenn Du /map_restart in die Konsole einklimperst?

th

__________________
http://fuldabrueck.net
tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
-=Fwpt=-Juergen
Teetrinker


images/avatars/avatar-979.gif


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte in der server cfg hinter maprotation den befehl map_rotate
den habe ich jetzt weggelassen! und wenn ich jetzt von der verkn.starte startet er cod multiplayer vom menü aus kann ich jetzt den server starten!(ohne das er mich gleich anschließt)
und die maprotation läuft trotzdem.
server läuft ohne probleme Zunge raus
-=Fwpt=-Juergen ist offline E-Mail an -=Fwpt=-Juergen senden Beiträge von -=Fwpt=-Juergen suchen Nehmen Sie -=Fwpt=-Juergen in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal
also es werden keine Consolenbefehle angenommen wenn ich mp_restart oder serverstatus eingebe wird links mein Spielername und der consolenbefehl angezeigt aber es passiert nichts.
hier die server cfg..

// Call of Duty 4: Modern Warfare - Dedicated Server generated (RANKED) Config File


// Server Informationen
sets sv_hostname "^1 The ^2Gentlemen`s"
sets _Admin ""
sets _Email ""
sets _Website ""
sets _Location "Germany"
sets _Irc ""

// Log Einstellungen
set g_synclog "2"
set logfile "1"
set g_log "games_mp.log"

// Passwort Einstellungen
set rcon_password "xxxxx"
set sv_privatePassword ""
set g_password ""

// Spieler Anzahl
set sv_maxclients "10"
set sv_privateclients ""

// Ping
set sv_minping "0"
set sv_maxping "0"

// Client Download Einstellungen
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "0"
seta sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_wwwBaseURL ""

// Rate
set sv_maxRate "20000"

// FPS
set sv_fps "20"

// Kickt inaktive Spieler
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "0"
set g_inactivityspectator "0"

// AntiFlood Einstellungen
set sv_floodProtect "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set g_no_script_spam "1"

// Anti Cheat Einstellungen
set sv_disableClientConsole "0"
set cl_autocmd "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs ""

// Temporärer Bann, in Sekunden
set sv_kickBanTime "3600"

// In-Game Sprachkommunikation
set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"
set voice_deadChat "0"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"

// Team-Balance und Voting
set scr_teambalance "1"
set g_allowvote "1"

// Andere Gameplay Einstellungen

// General
set scr_game_allowkillcam "0"
set scr_game_onlyheadshots "0"
set scr_game_deathpointloss "0"
set scr_game_suicidepointloss "0"
set scr_team_teamkillpointloss "1"
set scr_game_spectatetype "1"
set scr_game_forceuav "0"
set scr_game_hardpoints "1"

// Hardpoints
set scr_hardpoint_allowartillery "1"
set scr_hardpoint_allowuav "1"
set scr_hardpoint_allowhelicopter "1"

// Teams
set scr_team_fftype "1"
set scr_team_teamkillspawndelay "20"
set scr_team_kickteamkillers "3"

// Spieler
set scr_player_maxhealth "100"
set scr_player_suicidespawndelay "0"
set scr_player_healthregentime "5"
set scr_player_forcerespawn "1"
set scr_player_sprinttime "4"

// UI
set scr_hardcore "0"
set scr_oldschool_mw "0"
set ui_hud_obituaries "1"
set ui_hud_showobjicons "1"

// Andere Einstellungen
set sv_allowAnonymous "0"
set g_antilag "0"
set g_compassShowEnemies "0"

// Map Rotation
set sv_mapRotation "map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant map mp_shipment"

// Spieltyp Einstellungen
set g_gametype "dm"

// Deathmatch
set scr_dm_scorelimit "1000"
set scr_dm_timelimit "120"
set scr_dm_roundlimit "1"
set scr_dm_numlives "0"
set scr_dm_playerrespawndelay "0"
set scr_dm_waverespawndelay "0"


// Team Deathmatch
//set scr_war_scorelimit "750"
//set scr_war_timelimit "10"
//set scr_war_roundlimit "1"
//set scr_war_numlives "0"
//set scr_war_playerrespawndelay "0"
//set scr_war_waverespawndelay "0"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samba: 03.12.2007 15:57.

Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Samba
hallo nochmal
also es werden keine Consolenbefehle angenommen wenn ich mp_restart oder serverstatus eingebe wird links mein Spielername und der consolenbefehl angezeigt aber es passiert nichts.


Also, wenn der Befehl links im Chat angezeigt wird, dann hast Du definitiv was falsch gemacht.

WICHTIG
Vor JEDEM Befehl muss ein / stehen sonst wird die Eingabe als Chattext wiedergegeben. Sollte man nicht lokal direkten Zugriff auf den Server haben so muss die Eingabe zwinged wie folgt aussehen /rcon (rcon = Abkürzung für engl. remote control, zu deutsch Fernsteuerung).

Desweiteren würde ich persönlich folgende Befehlszeilen zu Deiner cfg hinzufügen.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:

// Anmeldung des Servers an die entsprechenden Masterserver
set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_master2 "cod4authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod4master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod4update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"



----> sending heartbeat to cod4master.activision.com --- Ich Du verstehts was die o.g. Befehle bewirken.

Außerdem würde ich noch folgende Zeilen hinzufügen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
set net_ip "xxx.xxx.xxx.xxx" // Setzt die Netz-IP des Servers (Angabe der IP auch als DynDns Url möglich!)
set net_port "28960" // Net port



Und ab geht die Luzie

th

__________________
http://fuldabrueck.net
tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von tante_horst

Desweiteren würde ich persönlich folgende Befehlszeilen zu Deiner cfg hinzufügen.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:

// Anmeldung des Servers an die entsprechenden Masterserver
set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_master2 "cod4authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod4master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod4update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"


Urban Legend. KA wer diesen Schwachsinn als erstes gepostet hat - aber es bewirkt in CoD4 genausoviel wie ein Schälchen Weihwasser.
Mal davon abgesehen das es die meisten DNS aus der Liste garnicht gibt, sind die dvars sv_master CoD4 völlig unbekannt. Du kannst auch schreiben
set sv_bittemeldemichdochmalbeidiesemserveran "master.gamespy.com"
- es hat denselben Effekt. Der einzige Eintrag der gilt ist

set masterPort "20810"
set masterServerName "cod4master.activision.com"

Aber der ist bereits fest verdrahtet und daher überflüssig.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs jetzt hinbekommen er nimmt meine rcon Befehle an Mapneustart usw.. geht alles das einzige was mich noch stutzig macht ist das wenn ich die TAB Taste drücke unten rechts wo normalerweise die IP steht jetzt Datenserver steht ist das normal so???

So jetzt noch was in Eigener Sache ich finde Ihr seid ein Klasse Forum hier
Ihr habt mir schon offt nur durch das mitlesen bei vielen Problemen geholfen
deswegen ein DANK an alle hier!!!!!!!!!
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Urban Legend. KA wer diesen Schwachsinn als erstes gepostet hat - aber es bewirkt in CoD4 genausoviel wie ein Schälchen Weihwasser.
Mal davon abgesehen das es die meisten DNS aus der Liste garnicht gibt, sind die dvars sv_master CoD4 völlig unbekannt. Du kannst auch schreiben
set sv_bittemeldemichdochmalbeidiesemserveran "master.gamespy.com"
- es hat denselben Effekt. Der einzige Eintrag der gilt ist

set masterPort "20810"
set masterServerName "cod4master.activision.com"

Aber der ist bereits fest verdrahtet und daher überflüssig.


Wieder was gelernt! Das habe ich nicht gewusst aber gut das Du mal Licht ins Dunkel gebracht hast...wenn ich Dich richtig verstanden habe , kann ich die von mir geposteten Befehle bzgl Masterserver getrost in die Tonne treten?

th

__________________
http://fuldabrueck.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 04.12.2007 18:50.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht, IRONIE!

Praktisch ja, aber es gibt einem ein gutes Gefühl, wenn es trotzdem drinsteht Augenzwinkern

Ich bevorzuge daher diese Variante:

// Anmeldung des Servers an die entsprechenden Masterserver
set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_master2 "cod4authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod4master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod4update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_master8 "cod4master.activision.com"
set sv_master9 "cod4authorize.activision.com"
set sv_master10 "cod4master.infinityward.com"
set sv_master11 "cod4update.activision.com"
set sv_master12 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master13 "master0.gamespy.com"
set sv_master14 "master1.gamespy.com"
set sv_master15 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"

Alles doppelt aufrufen und ein Schälchen Weihwasser rechts (!) neben den Monitor stellen, dann ist es 100 Prozent sicher, dass man gefunden wird. grosses Grinsen

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ironie an]

Zitat:

Original von MikeTNT
Praktisch ja, aber es gibt einem ein gutes Gefühl, wenn es trotzdem drinsteht Augenzwinkern

Ich bevorzuge daher diese Variante:

// Anmeldung des Servers an die entsprechenden Masterserver
set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_master2 "cod4authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod4master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod4update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_master8 "cod4master.activision.com"
set sv_master9 "cod4authorize.activision.com"
set sv_master10 "cod4master.infinityward.com"
set sv_master11 "cod4update.activision.com"
set sv_master12 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master13 "master0.gamespy.com"
set sv_master14 "master1.gamespy.com"
set sv_master15 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"

Alles doppelt aufrufen und ein Schälchen Weihwasser rechts (!) neben den Monitor stellen, dann ist es 100 Prozent sicher, dass man gefunden wird. grosses Grinsen

cu Mike
[ironie aus]

Danke, danke Mike,

wo bekommt man den nützliches Weihwasser her....hatte mal unter www.weihwasser.com geschautm war aber nicht nützliches....

Thread closed

th

__________________
http://fuldabrueck.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 04.12.2007 22:00.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server cfg erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv