|
|
Neuer Leanbug in CoD4 V1.3 |
|
Neuer Leanbug in CoD4 V1.3 |
|
Es scheint einen neuen Leanbug in V1.3 zu geben.
Wenn man sich zur seite lehnt, kann man nur noch in der unteren Hälfte des Körpers getroffen werden. Kopf und Oberkörper sind unverwundbar.
http://www.youtube.com/watch?v=1of0R0W9uK0
(Gefunden auf codjumper.com)
|
|
|
|
|
Als ich gestern das erste Mal darüber im iw-nation Forum las, sprach jemand nur darüber, das er es auf seinem Linux-Server gesehen hat (k.A. ob er auch die PAM-Mod laufen gehabt hat). Das Video ist von jemand anderem.
Für mich stellt sich darum die Frage, ob das ein allgemeiner V1.3 Bug ist, oder ob das nur bei der Linux-Version passiert.
|
|
|
|
|
Genau das was herogeier da erzählt, haben meine Jungs heut bei einem Funwar erlebt.
Der Gegner lief fast nur gelehnt durch die Gegend... und war nahezu unkaputtbar.
Ein Test auf dem Server ergab: Ja, die haben offensichtlich die Hitboxen irgendwie vergessen...
und das vermutlich schon beim 1.2er, nur fiel es da noch nicht so wirklich auf.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Da hilft nur eins, bannen selbst bei einem War.
|
|
|
|
|
Waldtraut... ich schaffs ja nur mich selbst vom eigenen Server zu bannen
War aber beim Gegner auf dem Server und unsere wussten dass da noch nicht... waren daher etwas überrascht und haben mir das komische Verhalten erzählt. Daraufhin hab ich ihnen erst mal den Videolink gegeben...
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
Original von wgs./w@Lly
Der Gegner lief fast nur gelehnt durch die Gegend... und war nahezu unkaputtbar.
das is quark... einfach ma schnell mit der m4 draufgehalten und ruhe ist... wenn jemand gelehnt durch die gegend läuft zielt man ja nicht ausschließlich zwischen die augen... einfach ma draufgerusht und dann is da ruhe
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
Boomel ob ihr das wart weiss ich nicht, da die Jungs an dem Abend mehrere Wars gespielt haben, auch aus dem IRC.
Es fiel ihnen halt einfach auf, vor allem unserem Sniper.
An bestimmten brenzligen Stellen legte der Gegner ein seltsames Laufverhalten an den Tag.
Atze, die sind es halt noch von CoD 1 und 2 gewöhnt: Kopf = sofort tot. Und ans Mauerdurchsieben muss man sich ebenfalls meist erst noch erinnern
Ich war ja nicht dabei, habs nur von Ihnen gehört und denen das Video daraufhin gezeigt.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
|
|
Ryan und IW arbeiten an dem Bug, nach vorsichtigen, optimistischen Schätzungen soll Anfang nächster Woche ein Hotfix vorliegen. Inclusive dem *.ff Bug.
> --> The Lean Bug still exist on the linux and is fixed on the windows server.
>
> Any word from Ryan when he is going to fix this bug and the fact, that the
I think we have a mismerge in the sources; since we jumped the Linux
patch from 1.0 to 1.3, I might have missed a fix from 1.2. I'm tracking
this down with IW right now to see what happened.
We'll hotfix this and a few other things in the Linux server, hopefully
sometime Monday at the latest.
--ryan.
> what about this one (ANM: *.ff Bug) ? most of admins put the mods in seperate folder, but
> from that the mod.ff will not be downloaded from client.and ist getting
> on our all nervest o explain all player what they have to do. cause the
> mod.ff is not in the right folder?
This will be corrected with the hotfix, too.
--ryan.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Soll also heißen das alles gefixt wurde aber noch nicht vom ihm und Activison getestet wurde. Richtig? Mein englisch ist ein wenig eingerostet. Und die Map Rotation kann jetzt auch größer sein?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 10.12.2007 22:21.
|
|
|
|
|
|
Danke für die Meldung Kelli
Sollte man besser noch die endgültige Testung abwarten bevor man den Fix draufklatscht?
Vernichter:
News in Duitsch
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|